Helmgart wir bedanken uns für eine schöne Zeit

So, nun ist es Offiziell, greenpieZ haben den Server gewechselt, wir sind nun auf Carroburg. Ist auch schon viel voller, und LFG Enklave rufe hab ich so bisher noch nicht gesehen
smile.gif

Nur muss ich jetzt meine Sig ändern.

schade ich fand euch immer toll ...
tongue.gif
( außer ins szenarien )

jetzt wirds schwierig:
Johnsons und Greenpiez auf carro und Te,LoD sowie sg auf Erengrad,...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur GreenpieZ, sondern auch Gothic, Schattenengel, Warlord Clan, irgenwie haben sich die Destros für Carro entschieden und die Ordler für Erengrad.

also ich bin jetzt auf erengrad daheim,da meine Allianz zum größten teil da
angesiedelt ist!

Wisst ihr was, machen wir doch die Mybuffedgruppe der Sons of Helmgart auf, und sinieren über die gute alte Zeit ^^

Jaja, früher war alles Besser.

also ich find die idee super
und ein bisschen nostalgie kann auch nicht schaden!

nette idee, aber da es ein deutscher Server war, bin ich auch für einen deutschen gruppen namen
wink.gif

dann eben
Söhne Helmgarts
=D

Und was is mit den Töchtern?
crying.gif

Es gibt echt noch Frauen in WAR? Wow, die meisten die ich kenne sind wieder zu knuddel of knuddelcraft gegangen
tongue.gif

Aber stimmt mehr Gleichberechtigung: Destruction of Helmgart ^^ ach ne
tongue.gif

PS: Wäre ja Für Helmgarts Helden (wie schon genannt) oder Streiter Helmgarts o.ä.
paladin.gif

Helmgarts Helden klingt doch gutt, der letzte auf dem Server kriegt dann auch den Titel "Last Action Hero" xD

Und was is mit den Töchtern?
crying.gif

die Dürfen sich einmal in ihrem Leben unter Männern mehr als nur
geduldet fühlen,da sie sogar genauso angesprochen werden
wink.gif

ps:Nein ich bin nicht Frauenfeindlich, das bot sich nur gerade so an
wink.gif

So der Zwangstransfer findet gerade stadt, ziehen wir also einen letzten Schlusstrich unter die schone Zeit.

Tragen wir den Server zu grabe, errinern wir uns an eine schöne zeit, und verbreiten erstmal Angst und Schrecken auf unseren neuen Heimatservern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück