hab da ein problem...
ich bekomm immer, wenn ich das spiel starte, direkt nach dem ladebildschirm den critical error authentication failed...
war bei der closed beta dabei deswegen sollte es eigntl keine probs geben....google spuckt auch nich viel aus..
hat da jmd ahnung?
mfg
ich bekomm immer, wenn ich das spiel starte, direkt nach dem ladebildschirm den critical error authentication failed...
war bei der closed beta dabei deswegen sollte es eigntl keine probs geben....google spuckt auch nich viel aus..
hat da jmd ahnung?
mfg