Hemobuild

St3vl3o

NPC
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hey ho alle
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Also vorweg direkt mal ich stell hier eine von MIR selbst entworfene Skillung rein..
Sie basiert auf dem damligen standard Hemo ( 21 / 3 / 27 ) wobei ich sie verfeinert habe um den größten dmg zu erreichen.

Hemobuild 8 / 0 / 43

Die ersten 8 Punkte sind meiner Meinung nach Standard im Leben eines Schurkens..

3/3 in 15% mehr Schaden mit Ausweiden
5/5 in Tücke für 5% mehr Critchance

So nun zu dem interessanterem - 43 Punkte in Täuschung

5/5 in Meister der Täschung für die Stealtherhöhung ( gewöhnlich bin ich kein Freund von dem Talent allerdings
ist Günstige Gelegenheit keine Option, da man nunmal die verbesserten Skills nicht nutzt )
5/5 in Tarnung für Speederhöhung und Abklingszeitreduzierung
1/2 in Finte ( Optionalerpunkt / leicht PvE orientiert )
3/3 in Initiative um die 75% Chance auf einen extra punkt zu erhalten ( im Zusammenspiel mit Konzentration der Tod eines jeden Stoffies! )
1/1 in Geisterhafter Stoß, da er ein recht netten Effekt hat der vorallem gegen viele Meeles auf einma von nützen ist
3/3 in verbesserte Kopfnuss wegen dem netten Effekt versteht sich - 3 Punkte = 90%
3/3 in Gezahnte Klingen, da es ersten Pflicht is um an Hemo zu kommen und zweitens dessen Schaden erhöht
1/1 in Blutsturz ( von mir Hemo genannt ), dient als Hauptattacke und pusht in Raids den DMG der ganzen Meeles ( +7 scheint nicht viel, aber die crits fallen um 200 - 300 Punkte höher aus ).
1/1 in Vorbereitung, wer damit umzugehen weiß der macht damit locker 3-4 Gegner im PvP fertig.
2/2 in Gemeinheiten, dient lediglich zur Energiekostensenkung
3/3 in Meister des hinterhältigen Angriffs, 6 Sekunden lang 10% mehr Schaden.
5/5 in Todbringer, 10% Angriffskraft mehr ist ein Leckerchen für jeden Schurken weil er damit seinen Ausweidenschaden nochmal pusht.
1/1 in Konzentration, im Verstohlenheitsmodus anwenden und dem gegner 2 Combopunkte hinzufügen ( man bleibt im Stealth ! )
3/3 in Von der Schippe springen, sehr praktisch da ich schon oft im Arathibecken das Vergnügen hatte Rang 14er Krieger auf mich zu rennen zu sehen und welche dann mit fast voller Wut Execute probiert haben ich dann aber den kompletten Schaden absorbiert habe und sie schön gemütlich kaputtschlagen konnte
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

5/5 in Finstere Berufung, 15% mehr Beweglichkeit
1/1 in Mantel der Schatten, mein Lieblingsskill ob im PvP oder im PvE.. 5 Sekunden sogut wie imun gegen alles ist echt der Hammer man kann damit alle Dots verdrücken und sich gegen Sheep un Fear schützen ( Vereisungen sind damit auch aufhebbar ). Der Boss in MC Geddon macht Spieler zu einer "Bombe" welche nach 8 Sekunden explodiert. Als ich im Verlauf des kampfes 2 mal die Bombe wurde konnte ich mir auch beide male dank des Mantels die Bombe entfernen. Im PvE hat der Mantel fast schon so eine extrem geniale wirkung wie die Angstblase des Palas.

So ich bedanke mich für diejenigen die sich meine Skillung mal durchgelesen haben und hoffe ich kann den ein oder anderen davon überzeugen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Mfg Bedard ( Anub'arak PvP )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
ich finde deine skillung wirklich interessant
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
ich bnetze eien 16/0/35 skillung

wobei getserhafter stoß der letzte mist ^^ ehrlich die schlechteste spezieal attacke ever ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
S

St3vl3o

NPC
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Also ein Grund warum der Ghostly Strike in meinem Build zu treffen ist , leuchtet auf den 2ten blick ein. Ich farm oft / gern in Tyrs Hand oder Hearthglen und wenn man da mal nen paar viele pullt fehlt einem schon der Bladefury, aber um das auszumerzen hab ich den GS ich werf Entrinnen und den an und habe 65% mehr ausweichen , sodass ich ca. auf 94% komme was schon ziemlich imba ist. Wer wie ich gern im Warsong mal über das Maximum an Leistung schlägt für den is das Ding in Verbindung mit Entrinnen so herrlich.

- Flagge nehmen
- Sprint reinholzen
- am Friedhof vorbei
- ( bei Gegnern nen Ghostly Strike und entrinnen anmachen )
- Preparation zünden
- nochma sprinten und notfalls halt Entrinnen + den Geisterhaften
- bei Freeze oder Concusive Shot einfach Mantel an

Wie ich finde ist das extrem weil man für gute 10 Sek so total unverwundbar ist.
Deine Skillung sind sehr stark in den Meuchelbaum eingedrungen und mir kams mehr auf den Max DMG mit ausweiden an ( bisher 3856 ) da den 15% mehr agy un 10% mehr Ap.. ein extremer Schub der sich deutlich im Schaden auswirkt. Mein Vorhaben mit Bc war eigentlich 17 / 3 / 41 aber ich habe mich dann umentschieden da ich als Hemo-Schurke schnell CP aufbauen muss, sodass sinisterstrike eigentlich weniger nützlich ist. Ich werde auf 70 mit 18 / 0 / 43 rumrennen.
 

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
also mein max ausweiden im pve war 2914 und im pvp 2905
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
ich kann also nich klagen ^^ und mein durchschnits ausweiden befindet sich im 2k bereich
 

Darkifix

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hei ho leute
spiele seit kurzem en schurken
hab den jetz auf 39 und bin bis jetz auf kampf geskillt
macht auch richtig spaß so
aba deine skillung hat mich hellhöhrig gemacht
kannst du/ihr mir blutzsturz vllt genauer erklären
da ich des nciht so ganz verstehe
und dann mal bitte den kampfablauf mit einer solchen "hemo"skillung
würde mich interessieren
und da ich gerne schwerter trage is das optimal
da man soweit ich bei dir sehen kann keine dolche benötigt oder?
also wäre sehr net wenn du des mir em kleine noob erklären könntest
danke schonmal im vorraus
 

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
ist ganz einfach ein typischer kampf mit meiner letzten hemo skillung läuft so ab.

1. Konzentration (2 cp)
2. Kochendes Blut (+242ap)
3. Fiesertrick (2-3 cp)
4. Ausweiden
5.Blutsurz ausführen (als ersatz für finsterer stoß)
6.Nierenhieb
7.Gegner Tot oder weiter mit Blutsturz
 

Darkifix

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
okay dankeschön für die schnelle antwort
doch was ich immer ncoh ichts so ganz verstehe ist blutsturz:
nehmen wir an ich hab es auf stufe 2 und machen dann 5 körperlichen schaden mehr
heißt das dan das wenn ich z.B normal 100 schaden pro schlag mach ich dann 105 mache?
denn das ist ja nich besonders viel...und könnte man blutsurz dann nicht mit zerhäckseln kombinieren?
dann schlage ich schneller zu und mache mehr dmg oder bringt zerhäckseln da nicht wirklich viel?
und um bei punkt 6: von dir nierenhieb auszuführen brauche ich ersteinma lwieder genung combopunkte
was ist die beste möglichkeit sich die zu holen?...mit finsterer stoß?
und was ist mit tödlichkeit?lohnt es sich in dieses talent zu inverstieren?
den 30%mehr schaden bei nem krit is ne menge
sry wenn des totale noob fragen sind
aba jeder fängt ja mal klein an^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
nee nee Blutsturz ist deine hauptattacke und die gibt dir pro treffer 1cp, und bei executes von kriegern kann nen der dmg so +300 und mehr ausfallen wenn der blutsurz debuff drauf ist.

sie ersetzt finsterer stoß oder meucheln.

und ähm blutsturz ist von ap und dem waffendmg abhängig
 

Darkifix

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
okay dankeschön hab jetz soweit alles verstanden
bis auf eins^^...du sagstest pro treffer 1cp und blutsturz hat 30 aufladungen
also theoretisch wenn jeder schlagt trifft 30 cp
aba des kannja ncih ganz sein oder?
wär ja dann imba und so schnell wie en schurke schlägt
odeer meinst du das jedes mal wenn ich blutsturz drücke ich 1cp bekomme?
wohl eher das
sont hab ich alles verstanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
ähm... 1 blutsurz drücken 1cp

dieser 30 aufladungen sind pro treffer also auch autoschlag und so scherze
 

Darkifix

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
ahh okay jetz geht mir ein lichtlein auf^^
bin heut aba auc hschwer von begirff
also danke nochmal
habs jetz au^^
 

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
autsch... wie kommt man auf den gedanken das execute 300 dmg mehr macht durch den debuff *seufz*

hmm wenn du genauer Infos zu Hemo lesen willst guck im nachbarThread hier nach da hatte ich ein paar worte dazu geschrieben.
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=2770

Oder ließ den Sticky aus dem Offiziellen Forum (sehr gut!)
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...51952&sid=3

Sehr gute Zusammenstellung zum Thema Hemo, Grundprinzip und die wichtigsten Regeln und gute Theorycraftrechnung.
2 weitere Links am ende seiner Platzhalter die auch sehr gut sind.

noch mal das ausführliche Original in Englisch aus dem USforum - weit aus interessanter für Theorybattler

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...71272&sid=1
 
TE
TE
S

St3vl3o

NPC
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Naja also vorweg..

Wenn man den Schaden ausrechnen will ises eigentlich ganz einfach..

Nehmen wir als Beispiel das Rang 14 Schwert

138 bis 207 Schlagschaden und ein Speed von 2,9

ziehen wir den MIN-Schaden von dem MAX-Schaden ab und teilen das Ergebnis durch 2 und addieren das dann zum MIN-Schaden hinzu erhalten wir den Durchschnittschaden pro schlag.. ( klingt komplex ist aber einfach )

207 - 138 = 69 / 69 : 2 = 34,5 ( wir runden auf 35 )

Sprich : 138 + 35 oder 207 - 35 um den Durchschnittsschaden zu ermitteln.

In unserem Fall sind das 173 dann teilen wir durch Waffenspeed sprich 2,9 und erhalten die DPS

173 : 2 = 59,6551724 ( irgendwo hab ich dann mathematisch gerundet )

So nun haben wir den dps ermittelt und können folgedessen auch die Auswirkung der Hemo Aufladungen ermitteln sprich:

138 ( +7 ) bis 207 ( +7 ) = 145 bis 214
da wir ja wissen das bei der eigentlich folgenden Subtrazion 69 rauskommt is das hier auch der fall ( Sprich der fall von +35 bzw. -35 zum Ermitteln des Durchschlagsschadens ist bei jeder Waffe fix )
145 + 35 = 180
180 : 2,9 = 62,06897 ( hab wieder mathematisch gerundet ) sprich der DPS ist um ca. 2,5 Punkte höher.

Da man davon ausgehen kann das man mit t1 equip und meiner Skillung auf ca. 900 Ap unbuffed kommt kann man einiges an DPS raufrechnen ( 14 ap = 1 Dps )

900 : 14 = 64,2857 ( gerundet ) heißt wir kommen auf

59, 6 + 64,3 = 123,9 dps ca. -ohne Hemo
62,1 + 64,3 = 126,4 -mit Hemo

wenn 3 Dps also 300 Schaden machen würden, hätte jeder Schurke mega AP
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Hoffe das konnte etwas helfen .. danke vielmals
 

ADDi

Quest-Mob
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
55
@Nimbrod

ich habe gesehen das du 2x das schwert der großmarschalls trägst. ich habe gedacht durch hören und sagen , das die schnellklinge besser als zweite waffe wäre. liege ich da falsch ? Achso und kann das sein das du deine skillung verändert hast, warum ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
@Nimbrod

ich habe gesehen das du 2x das schwert der großmarschalls trägst. ich habe gedacht durch hören und sagen , das die schnellklinge besser als zweite waffe wäre. liege ich da falsch ? Achso und kann das sein das du deine skillung verändert hast, warum ???

Allgemein ist eine schnelle Offhand immer besser ja, aber als hemoschurke "kann" man darauf verzichten da die meisten vorteile wegfallen hier bleibt nur der vorteil mehr schläge zu haben die von dem +7dmg debuff profitieren und ggf Gift. (Denke mal er hat 2mal das langsame genommen damit sie gleich aussehen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
)

Naja wenn man mal wieder auf Combat umsteigt wäre eine schnelle Offhand natürlich um weiten besser.

-mehr Schwert-Spec proc's
-mehr Combat Potency proc's
-mehr Gift Proc's
 
Oben Unten