Grüne Brille
Raid-Boss
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 2
du sprichst das problem genau an...ICh muss zugeben, dass ich früher auch mit Kumpels im Park gesessen und was getrunken habe. Aber wir haben keine laute Musik gehört, sondern uns nur unterhalten und die schlimmste Freveltat war, dass wir unser Bier im BAch kaltgestellt haben.
Es gab auch mal kontakt mit der Polizei, nachdem uns eine ältere Dame wegen angeblicher Randale bei der selbigen gemeldet hat. Die Polizisten haben und 10 Min. lang aus einer dunklen Ecke heraus beobachtet und dann beschlossen, die alte Dame für Senil zu erklären, da wir nicht einmal laut genug waren, dass sie unsere Gespräche verstehen konnten.
Also ich sage nichts dagegen, dass man sich mit Freunden tritfft und mal das ein oder andere Bier trinkt... aber man muss doch net dabei rumrandalieren, laute (sch****)Musik hören und Passanten anpöbeln.
Es sollte mal mehr gegen solche Erscheinungen getan werden.
es ist nicht das ,ich nenns mal "herumlungern" , das störend ist.
es ist die art, wie man das macht.
wenn man dasitzt und nur chillt und sich unterhält stört es doch keinen.
was stört sind die leute, die die handymusik mehr als audringlich laut haben, und dann noch die ganze zeit pöblig und beleidigend werden.
bin mal allein an so 3 leuten verbeigegangen, und da kam so: "ey, komm ma her ", "ey du spast , ich rede mit dir".
aufm rückweg war ich dann selber mit 3 leuten unterwegs, die typen immer noch da, aber getraut ham sie sich nix...