Here I come!

Rhak

Quest-Mob
Mitglied seit
20.07.2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Kommentare
23
Buffs erhalten
4
So! Nachdem ich nun schon einige Zeit auf Buffed.de umherkrieche, dachte ich, ist es an der Zeit sich dieses mysteriöse myBuffed mal anzuschauen. Und Schwupps! hier bin ich!

Wer ich bin? Mein RL-Name ist David, ich bin 18 Jahre alt (vor kurzem erst geworden, juchuuu
tongue.png
) und komme aus Bonn, der schönen Nachbarstadt Kölns am Rhein.

Was ich spiele? Ich habe Warhammer gespielt und musste leider aufhören, da das Spiel aufgrund der Balancing- und Performance-Probleme unspielbar wurde. Bei diesem Spiel habe ich allerings einige nette Leute kennen gelernt, mit denen wir eine Spielergemeinschaft namens "Bregan Daerthe" gründeten. Zwischendurch haben wir dann Herr der Ringe Online ausprobiert, welches den meisten von uns aber zu langweilig wurde, da wir, insbesondere ich, auch einen recht großen Wert auf PvP-Anteile in einem Spiel legen. Und der ist in HdRO, man muss es leider so sagen, nicht vorhanden, bzw. so stark eingeschränkt, das man nach wenigen Geplänkeln keine Lust mehr hat. Nun ja, nachdem Herr der Ringe also auch ein Reinfall war, ging es in die von allen MMO-Hoppern gefürchtete 'Orientierungsphase' (kurz OP). Eine OP kann sehr lange dauern wenn zum jeweiligen Zeitpunkt einfach keine guten MMOs laufen. Während meiner OP habe ich an der Closed, sowie OpenBeta von Champions Online teilgenommen. Das Spiel kann ich nur empfehlen. Wenn erstmal die Kinderkrankheiten beseitigt sind, werde ich mir das Spiel sofort kaufen! Als dann drei von meinen Online-Buddies anfingen ihre alten WoW-Accounts zu reaktivieren, hatte ich nach kurzer Zeit auch einen, denn einfach garkein MMO zu spielen, kann lange Abende seeehr langweilig machen (zumindest wenn einem partout kein neues Stück für Klavier und Gitarre mehr einfällt, oder wenn man halt doch schon alle Markus Heitz und Morton Rhue Bücher gelesen hat, oder wenn man sich mit seinen Freunden erst gestern so richtig die Ka...egal).

So bin also ich, der ich noch nie das große, böse Spiel mit den drei Buchstaben angefasst habe, genau dort gelandet wo ich nie sein wollte. In einem Spiel von dem ich trotz Hype, trotz Werbung, trotz Buffed, keinen Plan habe...Hatte! Denn WoW ist einsteigerfreundlich. Mein Tauren-Schamane wurde von Anfang an an die Hand genommen, und es wird einem alles erklärt (zugegebenermaßen fällt mir niemand ein, der einen Tauren an die Hand nehmen kann ohne, dass es komisch aussieht). Ob das gut ist weiß ich noch nicht, denn der Forschersinn kommt auch bei mir manchmal hoch und dann möchte ich auch einfach mal die Banane nehmen und Richtung Tod laufen anstatt Den Maskenmann mit der Pistole zu erschießen, so wie es eben jeder macht. Ob WoW also soviele Freiheiten und Möglichkeiten zur Individualisierung bietet, werde ich wohl noch herausfinden müssen. Ich lade mir gerade nebenbei BLASC herunter und werde dann mal meinen Char hier uploaden. Ich bin zwar erst Level 20, aber wie man vielleicht schon gemerkt hat, liegt bei mir der Fokus überall, aber nicht beim leveln. Ich habe sogar schon darüber nachgedacht nur durch PvP und Instanzen zu leveln. Keine Quests, das wär doch was! Meine Buddies haben mir davon abgeraten, denn "das funktioniert nie im Leben!" Ich bin gespannt ob es möglich ist nach zwei Erweiterungen in ein so markterfahrenes Spiel mit alteingesessener Community noch neu einzusteigen. Wir werden sehen.

Kontaktieren kann man mich also über:
-Den oben geposteten Link unserer HP
-XFire, Nickname: ka3ppiman
-oder eben hier über myBuffed, wenn es mir gefällt werde ich sicher öfter hier vorbeischauen und Updates reinschieben


Also dann, fröhliches Zocken wünscht,

Rhak
 
Zurück