Hergig vs. Drakenwald - ein Überblick

Nurmal als Nachtrag für die Wechselwilligen die es nicht schon selbst herausgefunden haben:

www.war-europe.com

Dann Kriegsverlauf, dort kann man sich sehr detailiert die Aktivität der beiden Server ansehen, mit gültigen Zahlen, oder eher man kann gute Rückschlüsse auf die allgemeinen "Aktivitätsmöglichkeiten" grundsätzlich ziehen.
Hergig hat z.B. 32 (!) Gilden mit einem höheren Rang als die Höchste auf Drakenwald...
sleep.gif

Dawn of Blood mit einem Mitglied zähle ich mal nicht mit...

Btw, selbst latosa (der vorschlug nicht nach Hergig zu gehen weil dort ja nur ein SZ am Abend aufgeht) spielt dort wieder...
blink.gif

Drastic
Societatis et Aeternitas
Ordung/Hergig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle Destro Checker auf Hergig

Es ist richtig das wir laut statistik in der überzahl sind nur bekommt man davon nicht viel mit.
Was zum einen daran liegt das ein großteil Arbeitet und Familie hat. Desweiteren sind im T4 Gebiet mehr oder weniger die selben Leute unterwegs und hier ist es im großen und ganzen sehr gut ausgeglichen. Und wenn jucken den die 1000 Member im T2 die sich a nicht sicher sind ob es ihre Klasse ist oder b auch nur nen Twink vom anderm Server ist.

Wenn hier wirklich soviele Ordys auf unserm Server wechseln brauchen wir mehr Destros um die Waage zu halten auch noch einiges an Spieler. Nicht jeder der Warhammer spielt ist auch gleichermaßen für RvR zu begeistern . Was auch schonmal die folge hat das wir uns in der unterzahl abschlachten lassen aber auch das gehört zu einem Spiel dazu.

Ich würde es alles andere als begrüßen wenn dank solcher Fehlaussagen oder Vermutungen sich alle Destros auf einem Server tummel wo das verhältnis dann 1:5+ fällt.
Fakt ist wir auf Hergig bemühen uns alle vernünftig zusammen zu spielen, wenn nötig spricht man auch mal mit der Gegenseite um an problemen zu arbeiten die es Spielen beeinträchtigen (Fairplay/Bugjusing/RvR).
Uns macht es keinen Spass leute durch ne Tür zuziehen weil es geht , noch lassen wir uns aussagen gefallen wir würden ja nur mit 2 Kts in ner Burg stehen und deffen währnend die Ordys in der unterzahl oder gleicher zahl sind.

Noch sind wir ein netter und überschaubarer Haufen mit benehmen und das wollen wir alle auch beibehalten.
Jeder neuer Feind sei uns herzlich willkommen ! Aber auch neue Kameraden seien genauso willkommen !

Nur an alle "Schuhe abtreten" wenn man in eine Burg maschiert schliessich kosten die Putzfrauen viel Gold für die 18 Burgen die wir beanspruchen !

Mfg Raphi - Animus Ferox

Salve,

also ich spiele auf Drakenwald. Voodoopeople = Auerkorener und Kokoro = Hexenkriegerin. Ich muss aber dazu sagen auf dem Server war einiges los als ich dort angefangen hatte. Nun sind die Freimonate aufgebraucht und die Bevölkerungszahl ist stark gesunken. Deshalb sind für beide Server die oben genannten Zahlen nicht repräsentativ. Hergig und Drakenwald zusammen legen ist meine Ansicht!
Wir helfen usn aber in der Not selber und organisieren unsere Schlachten -> Drakenwald.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@voodoopeople

für mich wäre das der Supergau.

Da ich schon auf Hergig Zerstörung spiele kann ich ja wohl schlecht meine
Ordnungsfuzzis von Wissensburg rübertransen, sollte man beide Server (Drakenwald und Hergig) zusammenlegen.

Bin dann wohl nicht der einzige, der diese Problem hätte.
smile.gif

Von daher finde das eine nicht so gut Idee.....

Zurück