[Hergig - Zerstörung] Banned Souls sucht...

Vixn

NPC
...dich, dich oder vielleicht auch dich!

daoc ist ausgelutscht? wotlk wird eh wieder nur für kurze zeit motivierend sein? aoc war das mmo-desaster des jahres?

stimmt, sehen wir genau so und freuen uns daher tierisch auf die kommende zeit in warhammer online, welches, nach dem was wir bisher gesehen haben, doch einiges zu bieten hat.
daher suchen wir ab sofort tatkräftige mitstreiter auf dem server Hergig auf seiten der Zerstörung.

da ich den verdienten feierabend natürlich nutzen möchte um das spiel zu erkunden erspare ich mir und euch ein "wir sind toll" mega-posting und halte mich mal ganz kurz:

- du spielst auf Hergig|Zerstörung?
- du gurkst alleine oder in kleiner gruppe durch die gegend und suchst anschluss an eine supi nette gemeinschaft?
- du stehst eigentlich total auf pvp, hast aber auch ab und an mal spaß daran paar mobs zu hauen in form von instanzen/raids?
- du liest ab und an mal im gildenforum und bist, zumindest während du ingame bist, auch im teamspeak aktiv?
- du bist (im besten fall) alterstechnisch 20+?

trifft das meiste auf dich zu freuen wir uns über post von dir. am besten meldet ihr euch ingame bei Wheems | Rhakun | Blut | Zetates oder ihr besucht uns auf unserer homepage und hinterlasst uns eine nachricht: http://www.bannedsouls.de

man sieht sich online,
Wheems

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

wäre super wenn du mir ein paar Fragen beantworten könntest, welche mir auf dem Herzen liegen
smile.gif

Wieviele seid ihr den momentan um den Dreh?
Wie sehen eure Ziele aus?
Wie ist eure Ausrichtung? (Fun, Casual, Pro oder etwas dazwischen?)
Besteht die Gefahr das ihr geschloßen zu AoC zurückkehrt?

Danke und Gruß
Kruu

hiho Kruu

nach den ersten beiden tagen pre-order sind wir momentan ~15, weiß aber noch von einigen aoc'lern die morgen noch hinzustoßen werden da sie keine pre-order gekauft haben.
ziele sind in aller erster linie das pvp/rvr, jedoch wie im posting oben kurz angesprochen schieben wir gern auch mal ne runde pve mit rein, nur ein dauergefarme von immer und immer wieder den selben (raid)mobs findet man bei uns eher weniger.
zu deiner frage bzgl ausrichtung kann ich sagen das wir allesamt recht viel spielen, die meisten täglich. alles was wir angehen soll natürlich ein erfolg werden, jedoch als "pro" kann man uns nicht betiteln. für viele von uns mit einer der gründe aus teils sehr erfolgreichen raids bei wow auszusteigen und blizzard, was mmo's angeht, den rücken zu kehren. alles was zählt ist der spielspaß in der gemeinschaft, dieser erfolg ist uns am wichtigsten.
eine rückkehr zu aoc kommt für die meisten, zumindest soweit ich es weiß, absolut nicht in frage!

hoffe ich konnte dir deine fragen beantworten :-)

kleines update: sind nun nach den ersten tagen auf 40 aktive spieler angewachsen und haben gildenlevel 6 erreicht

gesucht werden weiterhin noch alle klassen :-)

kleines update: ab heute spielen wir auf dem server Hergig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aufgrund des doch merklichen spielerabgangs (wow-patch/freimonat um) suchen wir wieder nach tatkräftiger unterstützung im kampf gegen die ordnung!

einfach bei Blut, Mokra oder Wheems melden

gildenrang 13 atm btw

Zurück