Herkumlkriegsabzeichen für Frost DW DD geeignet?

XK67

NPC
Hi,
der Titel beinhaltet schon die Frage.
Es geht um dieses Trinket:
Ich bin Frost DD und habe mich gefragt ob das für mich geeignet ist.
Ich nehme an ja, falls es wie ich vermute bei whites und skills stackt, da man ja schnell Angriffe draufballert.
Ich bin mir eben nicht ganz sicher, deswegen frage ich mal, da ich in ein paar Tagen 60 Frost Marken habe und überlege vielleicht statt den Schultern nicht doch das
Trinket zu kaufen. (Bis jetzt kein anderes T10-Teil für den 2er Bonus und ich renne mit einer Insignie rum
dry.gif
)

Schon mal Danke im vorraus.

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/157971-guide-der-dualwield-frost-todesritter-333/ <- DA wird dir geholfen!, hier nicht, sei froh das ich im Moment keine Lust hab dich zu Flamen :/

Wende mit ner Insignie rumrennst dan Kauf dir GRANDEUR!

oder wenn shcon nen Marrkentrinket haben willst kauf das mit HIT, wird dir als DW warscheinlich mehr bringen..

Generel heist es aber 4 T10 ALS ERSTES... da geht NIX drüber!

Das hit Trinket ist sehr gut falls man den hit braucht. Wenn das nicht so ist, kann man sehr wohl das Kriegsabzeichen nehmen. Ist zwar nicht BiS aber ne gut alternative bis man was besseres hat.

Ich finde es generell schwierig Equip Tips abzugeben ohne Armory link.
Man sollte schon das ganze Gear im Auge haben.

Ich würde auch erst T10 vollmachen.

Das Kriegsabzeichen funktioniert wunderbar bei "No movement" Bossen wie Saurfang und Fauldarm,
da die Stacks dort halt daueraktiv sind.

Ansonsten habe ich erst T10 gesammelt, und solange Grandeur benutzt bis ich die Marken über hatte
- Grandeur prockt halt schon beim "Zähneputzen" vorm zocken
smile.gif

Habs getestet aber gegen Banner des Sieges wieder abgelegt.

Kam bei 1-2 Proberuns kein zufriedenstellendes Ergebnis raus.
(bei meiner Konfig, aber ich hab noch Stärke gesockelt.)

Zurück