Hero ini besuch ab Wohlwollend?

Mage1

NPC
Kommentare
4
Buffs erhalten
9
Also ich weiß nicht wie ihr das findet aber ich finde das man die heroischen instanzen ab Ruf Wohlwollend bei den Fraktionen besuchen kann überhaupt nicht gut.
Heute z.B. war ich mit einer Gruppe in DK hero und unser Tank war teilweise nicht mal blau equippt und geht schon dk hero deswegen bezweifel ich auch das er schon Respektvoll war.

Als wir natürlich bei den ersten trash mobs waren könnt ihr euch ja denken was passiert ist
unsure.gif

Nach dem 6 versuch dann haben wir dann auch aufgegeben weil unser Tank sofort gestorben ist und der heiler nicht mehr nachkamm.

Was haltet ihr so davon das man schon so früh in die hero inis gehen kann?

Ich finde es nicht gut!
Mir passieren oft solche Dinge wie dein Beispiel!

Einerseits find ich's super, weil jetzt meine Twinks nicht mehr auf respektvoll gefarmt werden müssen, aber wenn man dann eben so Beispiele hat wie es dir ergangen ist, ist es völliger Schwachsinn...
Obwohl... Es gibt auch grün equipte Tanks die respektvoll sind xD
Dass sie nicht in diese Ini sollten wissen se bestimmt selbst, aber tun es trotzdem weil se bestimmt imba roxx0r pwnzer sind unzo ^^
Aber dann solln se da bitte auch alleine reingehen. Sprich: Guck dir den Tank/Heiler an und wenn du empfindest dass er zu schlecht equipt ist, verlasse die Gruppe (oder kickt ihn) ^^

Wir hatten gestern nacht auch ne Gruppe und uns fehlte nur noch der Tank... Unser gefundener Tank war aber ein rein PvP-equipter Dudu der nur auf Crit ausgelegt war... Und für Arka heroic wollten wir dann doch was besseres und so musste er uns leider wieder verlassen
wink.gif

Ist zwar nicht die feinste Art, aber ist es auch nicht wenn man ihn nachm 10. Wipe anscheisst und kickt xD

Also ich finde, dass die Dame über mir ein wirklich hübsches Gesicht hat.

Zum Topic... minimum Blue Equip sonst Kick... ganz einfach
wink.gif

Ähnliche Probs hab ich bei der daily heroic heute wir hatten nen Pala mit 6k life in Slabby Heroic dabei der einfach überfordert war mit seiner Aufgabe ....
Blizz hat das die die Twinks gemacht ist klar (wie Ikku schon gesagt hatte) aber was sie damit für Probs verursacht haben naja ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde, dass die Dame über mir ein wirklich hübsches Gesicht hat.

Zum Topic... minimum Blue Equip sonst Kick... ganz einfach
wink.gif

Meine Empfehlung an jeden, der in eine heroische Instanz möchte um dort zu tanken, ist:
- mindestens alles blau
- mindestens alle Gegenstände auf 70.

Also einfach all das, wie es früher gewesen ist, als man noch respektvoll sein musste. Sonst ist man nicht gut genug ausgestattet.

Den Heilern kann ich nur empfehlen, dass sie überall etwas tragen sollten, was die Heilung unterstützt. Und auch hier sollte alles blau und möglichst 70 sein.

Die DDler können das ebenfalls als Maßstab nehmen, allerdings ist es hier nicht soo wichtig. Jedoch kann es unter Umständen zu Problemen kommen, wenn der Schaden nicht stimmt und der Heiler nichtmehr hinterher kommt.

Aber das merkt man schon recht frühzeitig.

ich wüsste nicht wie man equipstand und können rein am ruf festmachen könnte ...

70er sollten ja auch schon genug spielerfahrung in gruppen mit mobs haben, und stellen sich auch weisgott oft genug so an als wären sie das erste mal in wow eingeloggt ^^

immerhin kann man equip auch aus crafting + 1 ini erfarmen oder im auktionshaus kaufen, und könnte dann heroic machen, warum sollte man dann also bei allen fraktionen respektvoll machen müssen? ist doch blödsinn
smile.gif

ich sehs eher so dass es den meissten stört dass man nichtmehr allein mit der aussage 'ich geh heroic, ich bin geil' prahlen kann
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob man etwas packt müssen die Leute selbst entscheiden können, warum sind alle so scharf drauf sich von irgendwelchen Vorgaben entmündigen zu lassen?

ich wüsste nicht wie man equipstand und können rein am ruf festmachen könnte ...

70er sollten ja auch schon genug spielerfahrung in gruppen mit mobs haben, und stellen sich auch weisgott oft genug so an als wären sie das erste mal in wow eingeloggt ^^

immerhin kann man equip auch aus crafting + 1 ini erfarmen oder im auktionshaus kaufen, und könnte dann heroic machen, warum sollte man dann also bei allen fraktionen respektvoll machen müssen? ist doch blödsinn
smile.gif

ich sehs eher so dass es den meissten stört dass man nichtmehr allein mit der aussage 'ich geh heroic, ich bin geil' prahlen kann
biggrin.gif

Vielleicht deshalb, da man dann durchs viele Ruf farmen in den verschiedenen Inis schon einen gewissen Equipstand hat, der für Heroics ausreicht.

Ich war mal Heroic und der tank hatte weniger HP als ich ( ich bin hunter und habe nur 1 s2 teil
ohmy.gif
) wir haben uns durch die ersten paar trash mobs durchgewipet und nach ein paar grp haben wir aufgehört
wink.gif
.

Also das man die Hero Schlüssel jetzt ab wohlwollend sind find ich super . Hatte bevor das eingefügt wurde zwar schon alle Schlüssel aber immerhin findet man nun mehr Leute . Aber naja wie bei deinem Bsp. find ich das jetzt schon blöd das jeder Grün Equipte da sogar rein kommt was die Chancen die Instanz zu schaffen verringert (hatten letztens nen Mage für Bw Hero der weniger Dmg machte als der Tank
ohmy.gif
)

Aber laut einer News hier auf buffed soll bei Patch 2.4 die Rufstuffe für die Schlüssel nochmal gesenkt werden .... hoffe die überlegen es sich nochmal .

Huhu 2 Tips für Hero ab Wohlwolend

1. Es gibt das Arsenal da kann man schauen wie einer equipt ist. So kann man schon vorher sagen ob einer sich für Hero eignet oder nicht.
2. Wenn mir eine DDler zu wenig schaden macht sage ich ihm das wenn es sich nicht bessert bitte ich ihn vor dem ersten boss zu gehen oder er wird geschmissen. Er hat so keine ID und kann sich eine andere Gruppe suchen die ihn mitnimmt. Ich als Tank kann das schon mal sagen.

Zurück