heroes of newerth - beta key gesucht

Ich habe leider erst gestern über die Existenz solcher Betakeys erfahren
dry.gif

Hab mir mal nen paar Trailer angeschaut etc.... bin einfach fasziniert, zumal ich auch
ein leidenschaftlicher DotAspieler war. Nun ist es mir leider ein wenig langweilig geworden...
Zeit für etwas Neues! Ich würde alles für einen Betakey geben.... außer Geld.
Ich glaube ihr könnt euch vorstellen wie schlimm das ist auf jede Seite zu gehen,
immer wieder Hoffnung gemacht zu bekommen, um dann zu lesen, dass leider keine
Keys mehr vorhanden sind! Ich sehe dies hier als einzige noch vorhandene Möglichkeit an.
Wenn nun jemand noch einen Betakey rumliegen hat und eine gute Tat vollbringen möchte,
möge er mir diesen als E-Mail schicken an:

p.a.bertels@t-online.de

Auch hier werde ich mir nicht zuviele Hoffnungen machen, dennoch schonmal ein sehr herzliches
top.gif
Dankeschön
top.gif
 
Hallo,

ich würde mich auch noch über einen Key, oder über eine Einladung von jemandem freuen.
War nie so der Dotaspieler, aber seit League of Legends hat mich dieses Genre regelrecht angefixt, ich brauch HoN!
smile.gif


sicco19@googlemail.com könnt ihr mir mailen, falls jemand möchte.

Gruß
 
Hi,

würde mich über einen Key sehr freuen!
Hab mir das game bei einem freund angesehen der schon einen hat und ja echt goil!
Würden es gerne mal gemeinsam zoggn aber leider fehlt mir der key dazu /=

n0o65y@gmx.at

lg
 
halli hallo...ich würde mich über einen betakey echt freuen...

meine kollegen zocken alle das game und ich kann nur im ts zuhören was sie für ein spass haben...würde mich echt sehr freun wenn ihr mir einen geben könntet...

meine mail...tobiloeffler@online.de

mfg t00n
 
heeeeey!
ich suche einen betakey für hon, wäre sehr nett, wenn jemand einen über hätte.
dota ist wirklich langweilig geworden, es muss was neues her und hon sah richtig gut aus, als ich es beim kumpel gesehen hatte.
würde an die decke springen, wenn mir jemand einen per pn schicken würde.
have a nice day, cheers!
 
es scheint zwar aussichtslos zu sein, aber vielleicht hat ja noch einer nen invite über.
Wenn ja dann soll er den mir doch senden auf juen[at]whassup[dot]ch

freue mich.

danke
 
Ich würde auch einen nehmen, wenn jemand einen übrig hat, würds gern mal mit LoL, was ich aktuell spiele vergleichen...
unsure.gif
 
naja zocke momentan lol aber wuerde hon auch mal sehr sehr gerne anzocken weil es optisch besser aussieht wie lol und es wirkt auch so als gebe es in hol mehr heros was immer jut is ^^ naja fals noch jemand nen invite oder key hatt würde ich mich über ne mail sehr freuen (spada@gmx.de)
 
Hallo, hab noch 2 beta keys übrig wer einen will bitte eine e mail adresse an moreas@gmx.net schreiben! viel spaß mit HoN falls ihr euch einen von mir geben lasst! (keiner mehr da Sorry)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen,

ich spiele nun auch seit geraumer Zeit DotA und bin wirklich begeistert vom Konzept von Heroes of Newerth. Ich würde gerne von Beginn an dabei sein.
Könnt ihr mir bitte einen rießigen Gefallen tun und mir einen Beta-Key per PM schicken? Wäre wirklich toll!

Thx
 
Hi ,
Hab vor einer Woche von diesem Speil erfahren und bin voll heiß darauf würd mich echt freuen wenn jemand mich einladen kann oder noch einen key übrig hat?!

mail:andi1986do@hotmail.de
 
Ich hab mal wieder 3 Invites übrig, schickt mir einfach eine pn mit eurer email-adresse.
 
Hey Servus , bin erst Heute auf dieses Forum gestoßen , ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin leidentschaftlicher DotA Spieler, jedoch habe ich erst gestern Erfahren dass es ein eigenes Spiel für DotA gibt.
Nun bin ich am verzweifeln , weil es keine Key's mehr gibt , und suche schon seit Paar tagen die ganze Zeit...
wäre nett wenn ich einen Key per PM bekomme

lg nghi
 
Hey Servus , bin erst Heute auf dieses Forum gestoßen , ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin leidentschaftlicher DotA Spieler, jedoch habe ich erst gestern Erfahren dass es ein eigenes Spiel für DotA gibt.
Nun bin ich am verzweifeln , weil es keine Key's mehr gibt , und suche schon seit Paar tagen die ganze Zeit...
wäre nett wenn ich einen Key per PM bekomme

lg nghi

Es gibt übrigens auch noch League of Legends. League of Legends ist viel besser und du brauchst keinen Key.
tongue.gif
 
Es gibt übrigens auch noch League of Legends. League of Legends ist viel besser und du brauchst keinen Key.
tongue.gif

Das halte ich für ein Gerücht.
Man könnte aber schreiben: League of Legends geht viel mehr in Richtung Casualgaming und könnte je nach Person und dessen Verhältnis zu DotA mehr Spaß machen.
 
Also ich hab heute mail von HoN bekommen, dass ich noch 3 Keys hab.
Einfach PM an mich und die einladung geht raus.
mfg

soo sin raus
keine mehr da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch noch drei Invites offen. PM mit eMail Adresse an mich.

Tante Edith schreit: Alle Keys sind raus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey,
würd das spiel auch gern mal anprobieren. falls jemand noch nen betakey hat bitte pm an mich^^
 
Heyho!

Also ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem HoN Beta Key nur leider vergeblich!
Nun hoffe ich mal auf die Buffed-Community, dass es hier evtl. noch einen kleinen Beta-Key für einen Dota-Fan gibt =)!

Über eine PM mit einem Key würde ich mich freuen!

Vielen Dank schonmal!

Greetz
 
Zurück