Deregond
Rare-Mob
- Kommentare
- 44
Ich weiss nicht ob es erlaubt ist hier um einen Beta key zu betteln; wenn nicht kann das Thema gerne geschlossen werden...
aber
BITTE BITTE KANN MIR WER EINEN KEY GEBEN?
Ich suche nun seit geschlagenen 3 Stunden einen, nachdem League of Legends mich enttäuscht hat, ich habe zig Seiten abgesucht, habe einen dämlichen englischen bettlereim geschrieben, und sogar bei Yahoo Questions gefragt, aber es bringt alles nix
Wenn hier jemand ein Herz hat, ich wäre höchst erfreut wenn er mir einen Key abgeben könnte...
Dankeschön
(ach ja und zur belustigung mein "Reim")
Hey hey Hey,
give me a key.
"den Teil hab ich vergessen"
that would be sexy!
Edit: Ich geh jetzt pennen, hab keinen Bock mehr, aber wenn doch noch wer einen übrig hat, PM me bitte (:
aber
BITTE BITTE KANN MIR WER EINEN KEY GEBEN?
Ich suche nun seit geschlagenen 3 Stunden einen, nachdem League of Legends mich enttäuscht hat, ich habe zig Seiten abgesucht, habe einen dämlichen englischen bettlereim geschrieben, und sogar bei Yahoo Questions gefragt, aber es bringt alles nix
Wenn hier jemand ein Herz hat, ich wäre höchst erfreut wenn er mir einen Key abgeben könnte...
Dankeschön

(ach ja und zur belustigung mein "Reim")
Hey hey Hey,
give me a key.
"den Teil hab ich vergessen"
that would be sexy!
Edit: Ich geh jetzt pennen, hab keinen Bock mehr, aber wenn doch noch wer einen übrig hat, PM me bitte (:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: