Heroic Marken!

Breglia

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hi, ich habe da zwei fragen an euch wer cool wen ihr mir helfen würdet.

1. könnt ihr mir sagen was ich mir noch holen soll für Marken????

Ich habe mir jetzt einige Marken zusammen gesammelt und ich überlege mir das zu holen

oder ist bei den neuen Heroic items die demnächst kommen eine bessere bei??? weiß das jemand???

Und was könnt ihr mir noch empfehlen habe mir schon das geholt.

2. Ich habe mehrere Ringe und Schmuckteile und ich kann mich net entscheiden was ich tragen soll.

ich habe folgende Ringe : Ich schreibe die jetzt auf kennen ja eh die meisten^^

Ashyens Gabe. Siegel des Exorsisten, Violetes Siegel, Siegel des Kopflosenreiters, Siegel des Sehers.

Schmuck:

Blutjuwel der Seher, Violetes Abzeichen, Quagmirrans Auge, ( Insign). und wie gepostet Ikone des Silberwappens.

naja vielen dan für die antworten.

Ringe würde ich Das Siegel des kopflosen Reiters und das Violette Siegel (des Erzmagiers) nehmen. Beim Schmuck die Ikone und Quagmirrans Auge. Zum Them Off-Hand, da wird bei den neuen Marken nur 1 eine neue Off-Hand ins Spiel >>klicken<< da musst du selber entscheiden was dir beser gefällt. Fürs erste würde ich mir aber die Ikone holen

mfg

Hab mir grad drin Equip im Armory angesehen...
So wie du es jetzt hast, würde ich es lassen.

@Kúrt:
Er hat das trinket schon. Ich würde dir raten auf die Off-hand zu sparen. Austauschen würde ich die erst gegen die Off-Hand von Rage Winterchill in MH
smile.gif

Hi

du meinst ich soll mir die off hand hand holen für 25 marken??? Die ich oben gepostet habe??? Den die könnte ich mir schon holen!

Und sorry das ich frage aber was meinst du mit MH??

Also ich hab die Off-Hand auch und finde sie obewohl sie keine Stats hat exttrem gut. MH = Mount Hyyjal.
Finde diese Off-Hand besser als den Talisman von Nightbane...Ok Hydross droppt noch ne Offhand, da muss man mal gucken, aber fürs erste ist diese richtig nice.

jo genau die offhand holen und später gegen die von winterchill tauschen. Trage die immo auch noch wobei ich grade nicht mehr in 25er rumgeister (Schule und so)

Wenn schon englisch abkürzen dann bitte richtig. HS = Hyal Summit. Was der TE allerdings höchstwahrscheinlich nicht zu Gesicht bekommt.

Ich frage mich ob ich damit noch warten soll mir die Off Hand zu holen den bisher hab ich kein passenden Dolch oder Schwert dazu.

Und anstatt der offhand was anderes holen. Es mus ja was schönes dabei sein oder was sagt ihr?

Wenn schon englisch abkürzen dann bitte richtig. HS = Hyal Summit. Was der TE allerdings höchstwahrscheinlich nicht zu Gesicht bekommt.

Sinnloser Post, trotzdem danke.

@ Breglia wie wärs mit dem Dagger vom Prinzen in Kara? So schwer ist der nicht...
Selbiges gilt für Gruul, der ein Schwert droppt, das fast identisch zum Malchezaar-Dagger ist. Und der ist auch nicht der dickste Brocken.

Hi

Ich weiß das der Prinz net schwer ist oft dagewesen. Nur hab ich bisher immer pech habt! Nie bekommen oder net gedropt.

Naja erst muss ich wieder eine gilde finden wo ich normal raiden kann!

Hi Zusammen,

Ich hab da mal wieder eine frage bezüglich Heroic items. Ich hba mir jetzt 75 marken gesammelt.

Ich kann mich nur net entscheiden was ich mir holen soll. Kann mir einer Tips geben???

Bitte nehmt euch die Zeit um mein Eq zuschauen.

Naja thx im Vorraus.

Ich würde Quagmirran's eye durch das +40 Spellcrit-Trinket ersetzen. Dein Crit ist nämlich ein bischen sehr low. 30% mit Int und Molten Armory sollten es schon sein, um Deep-Fire effizient fahren zu könnnen...Spelldmg ist nicht alles, auch wenn er besser als Crit skaliert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde Quagmirran's eye durch das +40 Spellcrit-Trinket ersetzen. Dein Crit ist nämlich ein bischen sehr low. 30% mit Int und Molten Armory sollten es schon sein, um Deep-Fire effizient fahren zu könnnen...Spelldmg ist nicht alles, auch wenn er besser als Crit skaliert.
Hmm, Quagmirrans Auge ist sicherlich besser was die DPS betrifft. Ich würde dabei bleiben.

Die Armschienen wären auch eine Verbesserung für dich:

Wow. Dann hat er 25 haste, wie geil. Anstatt dieser Crappy haste-Armschienen kan er sich gleich die vom ersten Boss in ZA holen, die sind tausend mal besser. Und wegen des haste-Procs soll Quagmirran's eye besser sein als ein Trinket, das dir mal eben fast 2% Crit gibt? Ich glaube nicht. Hatte das Auge auch selber, aber ich sagmal im Otto-normal Bossfight proct es vielleicht 2 bis 3 mal. Gehen wir von 3 aus, dann sind das 9 Fireballs mit der Castzeit eines FroBos. Wenn man denn Fireball-spamming macht, wer Fireball, Fireball, Fireblast fährt, profitiert noch weniger davon. Und Fireball, Fireball, Fireblast sollte eigentlich jeder fahren, der noch keinen 4er T6 hat...Dann lohnt es sich nicht mehr.

@Breglia: Es ist deine Entscheidung. Alles was ich dir sagen kann ist: Spelldmg ist nicht alles und ich würde an deiner Stelle ein bischen am Crit schrauben. Aber pass auf, dass nicht zuviel +Hit flöten geht.
wink.gif

Krit hab ich eindeutig zu wenig deswegen hab ich mich für das Trinket entschieden. Naja mal sehen wie es im raid ist. Vielleicht kann mir ja jemand ein paar tips geben um mein Crit zu erhöhen (Sockel, Skillung oder Items)

Das problem was ich habe sehe an den meisten sachen keine Verbesserung. Ich mein was bringt mich den jetzt weiter?? Eigentlich nur Raiden und da hab ich kein Glück mit den Loots.

Auch die Neuen sachen die man sich mit Heroic Holen kann sind meiner Meinung nach net viel besser als die ich Trage.

Tja, verstehe auch nicht was das mit den neuen haste-Sachen soll...wenn man sich die alle holt, kann man sich schön über ein wenig haste freuen, aber +Hit muss viel nachgesockelt werden. Ich finde alle neuen Items für Heroic Marken sind ziemlich crappy (außer den Trinkets und dem Gürtel, obwohl der ein bischen sehr wenig Spelldmg hat).

Wow. Dann hat er 25 haste, wie geil. Anstatt dieser Crappy haste-Armschienen kan er sich gleich die vom ersten Boss in ZA holen, die sind tausend mal besser. Und wegen des haste-Procs soll Quagmirran's eye besser sein als ein Trinket, das dir mal eben fast 2% Crit gibt? Ich glaube nicht. Hatte das Auge auch selber, aber ich sagmal im Otto-normal Bossfight proct es vielleicht 2 bis 3 mal. Gehen wir von 3 aus, dann sind das 9 Fireballs mit der Castzeit eines FroBos. Wenn man denn Fireball-spamming macht, wer Fireball, Fireball, Fireblast fährt, profitiert noch weniger davon. Und Fireball, Fireball, Fireblast sollte eigentlich jeder fahren, der noch keinen 4er T6 hat...Dann lohnt es sich nicht mehr.

@Breglia: Es ist deine Entscheidung. Alles was ich dir sagen kann ist: Spelldmg ist nicht alles und ich würde an deiner Stelle ein bischen am Crit schrauben. Aber pass auf, dass nicht zuviel +Hit flöten geht.
wink.gif

Quagmirran's Auge ist nicht wegen des Haste-Procs besser sondern wegen den 37Spelldmg, mal abgesehen von dem netten proc erhöhen die einfach seine DPS mehr als die ca. 1,6% crit.
Und ich glaube kaum dass Breglia den Fireblast benutzen sollte, kostet einfach zu viel Mana in langen Bossfights bei 8000Mana unbuffed. und der GCD ist auch zum kotzen.

mein senf

Zurück