Lúva
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 3
Ich frage mich ehrlich wie du den Nutzen von Gegenständen beurteilst. Da die Frage hier im PvE-Bezug steht sollte klar sein, dass man sich wohl am ehesten an dem DPS-Wert eines Gegenstandes orientieren sollte. Es gibt sicherlich Außnahmen (z.B. geringer DPS-Unterschied aber deutlich bessere Werte; Hit-Cap).Wow. Dann hat er 25 haste, wie geil. Anstatt dieser Crappy haste-Armschienen kan er sich gleich die vom ersten Boss in ZA holen, die sind tausend mal besser. Und wegen des haste-Procs soll Quagmirran's eye besser sein als ein Trinket, das dir mal eben fast 2% Crit gibt? Ich glaube nicht. Hatte das Auge auch selber, aber ich sagmal im Otto-normal Bossfight proct es vielleicht 2 bis 3 mal. Gehen wir von 3 aus, dann sind das 9 Fireballs mit der Castzeit eines FroBos. Wenn man denn Fireball-spamming macht, wer Fireball, Fireball, Fireblast fährt, profitiert noch weniger davon. Und Fireball, Fireball, Fireblast sollte eigentlich jeder fahren, der noch keinen 4er T6 hat...Dann lohnt es sich nicht mehr.
@Breglia: Es ist deine Entscheidung. Alles was ich dir sagen kann ist: Spelldmg ist nicht alles und ich würde an deiner Stelle ein bischen am Crit schrauben. Aber pass auf, dass nicht zuviel +Hit flöten geht.
Wenn man sich dann sein bisherigen Equip anschaut und nachsieht was er für die Abzeichen der Gerechtigkeit kaufen kann bleibt nicht viel übrig was eine Verbesserung darstellt (auf PvE bezogen bleiben meiner Meinung nach nur die Armschienen, denn das Zauberschaden-Schmuckstück ist zu teuer für die drei mehr Schaden).
Bei Breglias Ausrüstung braucht man ca. 0,8 Hit/1,8 Crit/1,1 Haste um 1 Dmg auszugleichen.
Seine Armschienen / mein Vorschlag
Ich denke es liegt auf der Hand welche besser sind.
Wie Manu bereits geschrieben hat: Quagmirrans Auge ist schon ohne den Proc um Längen besser als das Schmuckstück, das er sich jetzt geholt hat (es müssten ca. 66 kritische Zaubertrefferwertung sein, damit es ungefähr den gleichen Nutzen hat).
Also, ich hoffe du hast das Auge noch nicht verkauft
Edit: Ich habe oben nicht geschrieben, dass die Armschienen das Maß aller Dinge sind, aber sie sind die einzige echte Verbesserung gegenüber seiner jetzigen Ausrüstung.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: