Heroisch auf den Terassen...

Lyriendriell

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Kommentare
357
Buffs erhalten
52
... und diesen Abend vergesse ich wohl so schnell nicht mehr, jedenfalls was meine Ingameerlebnisse betrifft. Wie alles begann:

portalopen.jpg


Ich stand in Shattrath, als mich jmd. aus meiner Gilde anwhisperte und meinte, ich solle mal in die Halle des Lichts kommen, da wäre der Teufel los. Ich konnte mir schon denken worum es ging, denn ich hatte mitbekommen, dass das Portal zur Insel so gut wie offen war. Bei sage und schreibe 98% bevölkerten rund 100 Allianz- und Hordespieler den armen NPC in der Nähe der Kanalisierer der Zerschmetterten Sonne. Sie warteten darauf, dass sich das Portal öffnete. Meine Frameraten sanken in den Keller, es ruckelte aber ich konnte es mir dennoch nicht nehmen lassen, von diesem Chaos ein Foto zu machen ^^

Als das Portal endlich offen war und alle durch die Öffnung strömten, klickte ich mich ebenfalls durch die violetten Pixel Richtung Insel und musste dort feststellen, dass es überfüllter war den je. Nun denn, ich ging in die beiden Gebäude und nahm meine täglichen Quests an, als mich Braxx ansprach, ob ich Lust hätte, die Terasse der Magister heroisch zu besuchen. Das war eine Gelegenheit, mit ihm endlich mal zusammenzuspielen und ich sagte natürlich 'ja'

Was dann folgte, war ein überraschender, lustiger, entspannter manchmal etwas wipender und für mich der erste heroische Besuch in der schicken Instanz. Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen. Braxxi whisperte mir vor jedem Boss schon einmal zu, was der denn so für mich dabei haben könnte. Das Lustige daran war: Die Items die er benannte droppten dann wirklich und ich konnte sie allesamt mit nehmen. Hier.. öhm.. mal so der Überblick was ich an dem Abend *immernochhüpfvorfreude* alles mitnehmen konnte:

heroisch01.jpg


Nach etwas mehr als zwei Stunden lag dann auch Kaelthas Sonnenwanderer im Staube seiner Behausung und ich ging glücklich mit 4 Abzeichen der Gerechtigkeit, meinem Dolch, meiner neuen Schulterrüstung (bei der mir gerade einfällt, dass ich noch die Glyphe draufzaubern muss) und meinem neuen Schmuckstück Richtung Shattrath, um sogleich durch das Portal nach Sturmwind zu huschen und das Auktionshaus nach passendem Material zum Sockeln und Verzaubern zu durchstöbern.

heroisch02.jpg


Es hat richtig viel Spaß gemacht, mit dieser Gruppe durch die Instanz zu laufen. Nun fehlen mir noch 16 Abzeichen der Gerechtigkeit dann kann ich mir von G'eras ein schickes Nebenhandteilchen kaufen: Fetisch der wilden Götter. Dann wäre die Ausrüstung wieder ein bisschen vollständiger, denn im Moment laufe ich mit einem blauen Nebenhandlämpchen durch die Gegend g* aber das eilt nicht. Ich bin sowieso kein regelmäßiger Spieler mehr, deswegen wird das noch etwas dauern
smile.png


Liebe Grüße an dieser Stelle an Braxx, unseren klasse Tank von gestern Abend
smile.png
auf ein baldiges Wieder-Zusammenspiel
wink.png


Nachtrag: Ich habe mir eben noch einmal ein paar SKillungen angesehen und danach entschlossen, meinem Gnom eine neue etwas arkanlastigere Skillung zu verpassen, wobei ich nachwievor darauf achte, meine Druckwelle nicht zu verlieren ^^ alles in allem bin ich mit meiner neuen Skillung zufriedener als vorher, der Schadensbonus sieht ganz gut aus und auch mein Mana *freutsich* mal gucken, wie es dann aussehen wird, wenn ich ein passendes Rüstungsteil für meinen Runenverzierter Purpurspinell gefunden habe
smile.png


us.jpg


 
Wow, da hast du aber Glück gehabt :) Ich hab mein Trinket nach dem 5. Run noch immer nicht mein Trinket :(
Aber dickes GZ zum neuen Equip.
 
Wow, da hast du aber Glück gehabt :) Ich hab nach dem 5. Run noch immer nicht mein Trinket :(
Aber dickes GZ zum neuen Equip.
 
Zurück