Aber warum mussten/müssen die Instanzen dafür herhalten? Wenn man unbedingt Markenfarmen muss warum nicht über einen Alternativweg? Ich find den Vorschlag von flaminator gut Solocontent für Marken einzubauen. Weiterhin könnten Marken in Szenarios droppen.
Ich dachte mit MoP bekommt man seine Marken auch über Dailys und Co oder hab ich mich da so verlesen ?
Was viele hier anscheinend nicht sehen (vieleicht auch weil sie die News dazu nicht gelesen haben) ist das Blizz hier einfach einen Systemwechsel vollzieht.
Man hat schon über einen Namenswechsel nachgedacht der Begriff "Heroische" Instanz bleibt nur weil die Spieler daran gewöhnt sind.
Ursprünglich sollten die Heros mal so ne Art Raid light sein an dessen stelle tritt jetzt der Entdeckermodus oder wie das Ding heisst.
Die Heroics sind nichts weiter als eine im Schwierigkeitsgrad für Stufe 90 halbwegs angepasste Auswahl an Instanzen als Brücke zu den Raids da der Raidfinder für Gilden nicht zur Pflichtübung werden soll.
Ich sage nochmal einfachere und kürzere Heros sind einfach nur die logische Konsequenz der Raidfinders.
Jeder der nicht von Anfang an gesehen hat das der Raidfinder massive änderungen bringen
muss, muss imho einfach blind sein.
Man kann heutzutage den Leuten nicht auf Maxlevel gleich erstmal eins mit der Keule drüberbraten, früher waren die Spieler allein von der riesigen Spielewelt und den möglichkeiten geflasht und niemand hat es gekratzt das im Endgame nur die Nerds rumhüpfen. Das umdenken hat dann so mitte BC langsam begonnen und sich bis heute fortgesetzt und da Blizz soviele Spieler wie möglich haben will gehen sie einfach mit der Zeit
Ich meine wem irgendetwas zu schwer is, der soll halt einfach im einfacheren Schwierigkeitsgrad bleiben, nur das wiederum is der jammernden Gemeinde ja nicht gut genug. Da sind die Klamotten ja xy Item lvl niedriger als da wo die anderen sind. Ergo ist das für mich schlicht nur "Itemneid" !!!
Ich jammer auch nicht kreuz und quer durch die Foren nervt die hero Raids. Dann bleibts eben bei einigen wenigen Hero Bossen die man irgendwann mal mit Mühe und Not down bekommt. Weil mein Raid und ich selbst für mehr halt einfach nicht gut genug sind !
Fakt ist doch die Leute auf unterschiedlichen Stufen zu halten nur damit sie nicht die geheiligten Hallen der selbsternannten Elite betreten das hat für die kleinen am unteren Ende nie wirklich funktioniert.
Warum war in WotLk die Spielerzahl so hoch ? Für gelegenheitsspieler war die Schnittmenge Zeit eine Gruppe für die ersten Bosse ICC zu finden/ Anspruch der Bossbegenung/ Gelegenheit echtes Raidfeeling zu erleben = Spielspass einfach optimal.
Und dafür braucht man nun mal Ausrüstung. Otto Normalspieler ärgert sich nicht über ein paar stehengebliebene Herobosse der sieht erst gar keinen Raid von innen.
Und eh jetzt wieder das Argument Gilde kommt, es geht hier um den Blizzardschen Blickwinkel = Maximale Spielerzahl und es gibt einfach verdammt viele Leute die keinen Bock drauf haben sich von einem Computerspiel ihr Privatleben diktieren zu lassen.