Judgem
Quest-Mob
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Da ich ja vorgestern oder so 80 geworden bin, habe ich mir gleich ne nette Gruppe gesucht um gleich mal heroisch auszuprobieren, da ich von unserem anderen 80er in der Gilde gehört hatte, dass man dort schon so einiges machen kann.
Gesagt getan, Gruppe: Ich (der Esel nennt sich immer zuerst), Heil-Pala, Feral Druide, Moonkin und Todesritter.
Instanz: Azjol-Nerub heroisch.
Ich hatte die Instanz glaube ich nur einmal vorher gesehen und das war in einem Video. Prinzipiell war der Anfang nicht extrem schwer, aber meine Mitstreiter konnten sich wohl nicht daran erinnnern, dass wenn man vor dem ersten Boss die Mobgruppen anfängt zu pullen ein Bossevent gestartet wird. -Wipe-
Der Bosskampf ansich war nicht so schwer,. 2. Boss Event (2x gewiped).
Und dann der Endboss, der hatte es in sich. Man musste nur einen Fehler machen und man war tot. z.B. macht er in unregelmässigen abständen "Hämmern" wenn man da nicht schnell genug abstand hat ist es so gut wie nen Onehit und man kann weder Heiltrank noch GS oder sonst etwas nehmen.
Nach zig Versuchen haben wir dann irgendwann aufgegeben mit der Feststellung, dass man als Heil-Pala mehr als am Arsch gekniffen ist. Ohne anständigen Gruppenheal fast unmöglich.
Ansonsten finde ich die Effekte vom DK auf dem Boden extrem störend, da man so gut wie nix mehr sieht.
PS: Notiz an mich: Nicht mehr auf dem Sofa hero spielen und neues Interace überarbeiten.
Danach waren wir noch HdZ4 non hero, war ganz leasure (Der Schwierigkeitsgrad von normal zu hero ist irgendwie zu stark.)
Dann haben wir uns noch an der Violetten Festung hero versucht. Der erste Boss lag im 2. Versuch mit 2 Toten. Der 2. Boss spwante immer Bomben denen man ausweichen musste bzw. die man kiten musste. Nach einem Port in die Mitte des Raums sind wir alle gestorben und ins Bett gegangen.
Fazit: Hero ist extrem schwer, jedoch endlich mal wieder eine Herausforderung nach diesen ganzen Popel-Instanzen
Gesagt getan, Gruppe: Ich (der Esel nennt sich immer zuerst), Heil-Pala, Feral Druide, Moonkin und Todesritter.
Instanz: Azjol-Nerub heroisch.
Ich hatte die Instanz glaube ich nur einmal vorher gesehen und das war in einem Video. Prinzipiell war der Anfang nicht extrem schwer, aber meine Mitstreiter konnten sich wohl nicht daran erinnnern, dass wenn man vor dem ersten Boss die Mobgruppen anfängt zu pullen ein Bossevent gestartet wird. -Wipe-
Der Bosskampf ansich war nicht so schwer,. 2. Boss Event (2x gewiped).
Und dann der Endboss, der hatte es in sich. Man musste nur einen Fehler machen und man war tot. z.B. macht er in unregelmässigen abständen "Hämmern" wenn man da nicht schnell genug abstand hat ist es so gut wie nen Onehit und man kann weder Heiltrank noch GS oder sonst etwas nehmen.
Nach zig Versuchen haben wir dann irgendwann aufgegeben mit der Feststellung, dass man als Heil-Pala mehr als am Arsch gekniffen ist. Ohne anständigen Gruppenheal fast unmöglich.
Ansonsten finde ich die Effekte vom DK auf dem Boden extrem störend, da man so gut wie nix mehr sieht.
PS: Notiz an mich: Nicht mehr auf dem Sofa hero spielen und neues Interace überarbeiten.
Danach waren wir noch HdZ4 non hero, war ganz leasure (Der Schwierigkeitsgrad von normal zu hero ist irgendwie zu stark.)
Dann haben wir uns noch an der Violetten Festung hero versucht. Der erste Boss lag im 2. Versuch mit 2 Toten. Der 2. Boss spwante immer Bomben denen man ausweichen musste bzw. die man kiten musste. Nach einem Port in die Mitte des Raums sind wir alle gestorben und ins Bett gegangen.
Fazit: Hero ist extrem schwer, jedoch endlich mal wieder eine Herausforderung nach diesen ganzen Popel-Instanzen