Herold Probleme

Hesperax

NPC
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab mir die aktuellste blasc version instaliert und herruntergeladen. nun kann ich leider keine herolddaten mehr hochladen, so das ich mein profiel aktualesieren könnte. wenn ich dem programm sagen "Profiel(e) übertragen) bekomm ich in der statusanzeige die meldung "keine Herold Daten gefunden".. danach macht er normal weiter mit parsen der items / quests etc... also was kann ich da als problem lösung tun?


gruss Voo
 
ich denke es hat sich erledigt, hab da div einstellungen verändert. wenns immernoch nicht geht, melde ich mich nochmal.


gruss Voo
 
ich denke es hat sich erledigt, hab da div einstellungen verändert. wenns immernoch nicht geht, melde ich mich nochmal.
gruss Voo

das gleiche problem habe ich auch. Ich weiß leider nicht welche einstellungen ich machen soll damit ich meine Charadetn hochladen kann.
Das ist das erste mal das ich Blasc benutze, ich war also noch nie in der datenbank.
 
Hallo ihr beiden

Postet doch bitte mal eure debug.txt Dateien, dann schau ich mal nach woran das liegen könnte.

Gruß Regnor
 
Zurück