Herr der Ringe "Film ende" und was dann?

Durag Silberbart

Dungeon-Boss
Kommentare
719
Buffs erhalten
427
Hallo,

Ich kenne mich in Herr der Ringe nicht so gut aus und habe mal eine frage. Bisher ist es doch so, das man denn Weg der Film "Buch" Helden nachvollzieht. Ich weiß auch nicht wo im Moment die Helden im Spiel sind.

Doch was kommt wenn das ende des Films "Buches" erreicht ist? Gibt es dort schon aussagen der Spielemacher über die Zukunft darüber hinaus?

Mfg Durag

Naja selbst bei einem MMO werden irgendwann die Server abgeschaltet. Das Spiel ist im Vergleich zu den Büchern/Filmen noch nicht wirklich weit. Ich glaube gelesen zu haben das eine Erweiterung "Rohan" geplant ist, vielleicht war das auch nur ein Gerücht. Es ist noch Stoff für mehrere Jahre HDRO vorhanden aber irgendwann ist es halt vorbei.

Naja selbst bei einem MMO werden irgendwann die Server abgeschaltet. Das Spiel ist im Vergleich zu den Büchern/Filmen noch nicht wirklich weit. Ich glaube gelesen zu haben das eine Erweiterung "Rohan" geplant ist, vielleicht war das auch nur ein Gerücht. Es ist noch Stoff für mehrere Jahre HDRO vorhanden aber irgendwann ist es halt vorbei.

Aber ein so gut gehendes MMO Schaltet man doch nicht einfach ab. Da wäre meine Idee sich einfach eine weitere Geschichte nach den Filmen "Büchern" auszudenken und weiter zu machen. Es sei denn das die Server leer sind. Doch soweit ich das bisher mit bekommen habe ist Herr der Ringe recht Erfolgreich.

Aber ein so gut gehendes MMO Schaltet man doch nicht einfach ab. Da wäre meine Idee sich einfach eine weitere Geschichte nach den Filmen "Büchern" auszudenken und weiter zu machen. Es sei denn das die Server leer sind. Doch soweit ich das bisher mit bekommen habe ist Herr der Ringe recht Erfolgreich.

Das ist nicht mehr möglich da der Autor schon lange tot ist und ein echter Herr der Ringe Fan lieber die Bücher liest.