Herr der Ringe online in der buffed-Show zuviel? zuwenig?

Findet ihr das es mal Zeit wär in der buffed-Show mehr Herr der ringe zu zeigen?

  • Ja , es läuft viel zu wenig hdro in der show

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so , könnte mehr sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin voll und ganz zufrieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es ist zu viel hdro in der Show das will doch eh keiner sehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was ist Herr der Ringe???

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
ach ich muss sagen ich bin da gar nicht so enttäuscht von. weniger hdro in nem wow verliebten magazin umso weniger wow kiddies in hdro
smile.gif


und das mit der spielzeit ist doch totaler quatsch. wie der fanboy ja bereits geschrieben hat protokolliert buffed diese zeiten. nur sind fast nur wow leute bei buffed registriert bzw. hat dieses blasc teil ja auch nur für wow leute viel nutzen. hdro leute messen die nicht. schon alleine weil bei hdro eine lange onlinezeit nicht aussagekräftig ist da viele hdro spielen weil sie EBEN NICHT 12 H zur verfügung haben und trotzdem ein geniales game vor sich haben. und mit 2 h täglich aber auch viel erreichen können. aber gut falls mal glingorn.de einen addon fürs game rausbringt in welchem rezepte oder so als unterstüzung fürs game angezeigt werden und gleichzeitig die spielzeit misst dann schauen wir mal wie wow dabei abschneidet!
smile.gif


naja, und ist doch schön für die anderen neuen games dass viele leute sich das game anschauen. freut uns doch. und wenn dann der addon von hdro kommt werden da auch wieder viele zahlen in die höhe schnellen. aber ist doch eig. egal. hdro wird so oder so weiterleben. ob viele in andre games ziehen oder nicht. ich bleibe und habe meinen spaß in hdro. wie auch viele andere und von daher werden wir auch immer genug gefährten haben.

und wenn viele mal genug haben von abgekupferten orks und wenig story, "rofl", "noob" und so und lust auf gutes pve, story und nette community haben dann wird hdro noch mehr leute zu sich locken.

naja, liebe grüße
amsele
 
...Wie wär's, wenn wir dabei bleiben, dass die BuffedShow einfach wie aktuell die News zeigt, die aktuell oder interessant sind, anstatt sich um Quoten zu kümmern....

*Dann verstummt die schüchterne stimme der Vernunft wieder*
 
naja wie du meinst außerdem gehen bei WoW auch immer mehr Leute zurück

1. sind die letzten Monate viele von WoW zu HdRO

2. gehen viele von WoW zu AoC

3. am meisten werden von WoW zu WAR gehen

Und ich glaube auch nicht das WoW wirklich noch 10 Mio. Spieler hat (hatte) weil ich da auch schon oft Gerüchte zu gehört/gelesen habe

Mag ja sein das Buffed wegen WoW gegründet wurde, aber das ist hier einfach eine meinung Buffed muss sie ja nicht befolgen und vielleicht ist WoW in Zukunft auch nichtmehr die Nummer 1 da jetzt viele wechseln werden und WoW sich einfach nichts neues mehr einfallen lässt...
Ach ja? Es gehen immer mehr von WoW weg? Hmm, hast Beweise dafür? Also bisher waren es immer steigene Zahlen bei WoW, bei HdRO dagegen gab es keine sonst würde man darüber berichten. Auf Gerüchte gebe ich nichts. Ich will Zahlen und Fakten sehen.

Zu 1. Musste man bei HdRO schon neue Server installieren weil sooo viel Spieler gewechselt haben?

Zu 2. Das muss sich erst noch zeigen.

Zu 3. Glaube ich auch nicht. Das interessiert, wenn überhaupt, dann wohl eher die PVP-Spieler. Und das da die meisten wechseln kann ich mir auch nicht vorstellen. Es wird sicherlich viele geben, die mal für einen Monat WAR probespielen werden. Aber ernsthaft WoW den Rang ablaufen wird wohl weder AoC noch WAR.

Und was den Anteil einzelner Spiele bei Buffed-Shows und Casts angeht, so wird von jedem Spiel so viel gebracht, wie auch das Interesse daran besteht. Wenn in einem Jahr immer noch WoW weit vorne liegt, dann wird auch bei Buffed der Hauptanteil da liegen und nicht bei Spielen denen nur die wenigsten interessieren.

Edit:
@TE
Die Umfrage kannst du eigentlich vergessen, weil hier sowieso hauptsächlich HdRO-Fans voten. Stell die Frage mal umgekehrt im WoW-Forum, dann wird das Ergebnis ein ganz anderes sein.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem Punkt gebe ich Dagonzo recht das das Umfrageergebnis verfälscht wird da die Umfrage im Hdro Forum steht.

Als ob WoW oder AOC ins HDRO Forum schauen, wieso sollten sie das? Wenn du ein "neutraleres" Ergebnis willst poste die Umfrage im allgemeinen MMO Forum da sollten wenigstens so rein praktisch von allen fraktionen welche reinschaun.
 
In dem Punkt gebe ich Dagonzo recht das das Umfrageergebnis verfälscht wird da die Umfrage im Hdro Forum steht.

Als ob WoW oder AOC ins HDRO Forum schauen, wieso sollten sie das? Wenn du ein "neutraleres" Ergebnis willst poste die Umfrage im allgemeinen MMO Forum da sollten wenigstens so rein praktisch von allen fraktionen welche reinschaun.

dem moechte ich gerne widersprechen. die umfrage ist schon genau richtig positioniert wie sie ist.
die umfrage soll ja nun mal genau die hdro fans ansprechen und nicht die allgemeinheit.
was wuerde denn passieren wenn die umfrage im allgemeinen mmo forum staende?

wowl-er wuerden auf jedenfall dagegen stimmen.
hdro-ler wuerden dafuer stimmen.
aoc-ler wuerden sich vielleicht enthalten.

somit bekommt man auch kein eindeutiges ergebnis bezueglich dieser umfrage hin - also hdro forum.
schliesslich geht es ja darum ob hdro-fans sich mehr aufmerksamkeit bzw. zeit in der buffed show wuenschen.

und wie giladaniel schon geschrieben hat. es ist ein onlinespieleportal, wobei ich immer noch denke das buffed diesen namen aufgrund der wow-lastigkeit nicht verdient hat, und kein "wir sind aus wow entstanden und berichten hauptsaechlich nur ueber wow und die anderen onlinespiele greiffen wir nur nebenbei auf um mehr user auf unsere seite zu ziehen portal".

in diesem sinne eine gute nacht
 
was wuerde denn passieren wenn die umfrage im allgemeinen mmo forum staende?

wowl-er wuerden auf jedenfall dagegen stimmen.
hdro-ler wuerden dafuer stimmen.
aoc-ler wuerden sich vielleicht enthalten.
Und genau so sollte es doch sein oder? So neutral wie möglich. Sonst bringt keine Umfrage ein vernünftiges und aussagefähiges Ergebnis.
Die AoC´ler enthalten sich sowieso, weil es in der Umfrage gar nicht erst auftaucht.
Zudem lesen es die meisten doch erst gar nicht, wenn sie sich nicht für HdRO interessieren. Wenn du also der Meinung bist, dass das genau hier richtig in diesem Forum wäre, dann willst du praktisch gesehen, dass das Ergebnis verfälscht wird. Und genau deshalb macht es hier keinen Sinn.
 
wowl-er wuerden auf jedenfall dagegen stimmen.


FALSCH !!!!

Ich bin überzeugter WoWler aber um die Wahrheit zu sagen... Ich finds net so dolle, dass so wenig HdRO in der Buffedshow gezeigt wird.
sad.gif


Ich bin ein wirklicher Fan von dem Spiel und find es echt interessant, vorallem weil es einfach viel mehr.... "Style" hat als WoW auch wenn das PvP (ich find es das beste an WoW) net so gut is...
sleep.gif


MFG Stormy
smile.gif
 
Ich bin ein grosser HDR Fan, spiele auch HDRO und war ein ex Hardcore WoW Raider und ich möchte auch mehr HDRO sehn/haben aber:

Was willst du denn in der Buffed Show zeigen? FloZwo hat praktisch alles vorgestellt und im Buffed Heft wurden auch schon viele Instanzen durchgenommen... sie könnten ja auch alles auf einmal machen nur dann wäre kein Content für die nächsten Hefte/Shows da und DANN wird erst recht geweint.

Übrigens:
Wenn man "gerecht" berichten würde, sprich nach Zielgruppen müsste Buffed zu 90% über WoW berichten und die restlichen 10% würden sich die anderen Games teilen. gott sei dank macht das Buffed nicht und wird es auch hoffentlich nie machen, aber solche Threads/Umfragen sind einfach sinnlos.

Wenn ihr was spezielles in der BuffedShow sehn wollt oder eine Idee habt, dann schreibt das ins entsprechende Forum oder schreibt zb Zam eine PM (bitte überflutet ihn jetzt nicht
smile.gif
), denn der große Unterschied zwischen Buffed.de und anderen Seiten ist, dass sie auf die Comm. hören.
 
Danke Kreki. Ich hoffe, wenn jemand mit deinem Avatar was schreibt, dass die Leute es dann lesen. War ja schon klar, dass das nicht hilft, wenn ich es sage...
 
Was willst du denn in der Buffed Show zeigen? FloZwo hat praktisch alles vorgestellt und im Buffed Heft wurden auch schon viele Instanzen durchgenommen... sie könnten ja auch alles auf einmal machen nur dann wäre kein Content für die nächsten Hefte/Shows da und DANN wird erst recht geweint.

Also ich weiß nicht was in den Magazinen war weil ich die nicht lese, aber in der Buffed Show hab ich bisher Monsterplay, die Spalten, das Große Hügelgrab und Garth Agarwen gesehen.

Aber was ist zum Beispiel mit Helegrod, dem 24er Raid. Wäre auch sehr interessant diese Begegnungen zu sehen.
Fornost, Annuminas Instanzen, Carn Dum, Urughart, Barad Gularan, Klassen Quest Guides ( die 45er wo man e nach Carn Dum oder Urughart muss ), Crafting System, Ruf Frakionen usw.

Ist mal das was mir auf Anhieb eingefallen ist.
Klar spielt nur ein kleiner Prozentsatz der Buffed Community HdrO, aber es gäbe noch genug Themen die man in einer Buffed Show verarbeiten könnte.
 
Naja WoW ist eben die Hand die buffed füttert. Das lernt doch jeder Hund, dass man die Hand, die einen füttert nicht beißen darf.
top.gif
 
Danke Kreki. Ich hoffe, wenn jemand mit deinem Avatar was schreibt, dass die Leute es dann lesen. War ja schon klar, dass das nicht hilft, wenn ich es sage...

Ich bin kein Buffed Mitarbeiter.
smile.gif
Ich schreib nur hin und wieder ne News xD

@ Makata:
Stimmt Helegrod war noch nicht und jetzt fällt mir auch ein, dass man diesen PvP Raid da zeigen könnte. Ich weiß, aber ned wies mit Flos Raidstatus wirklich aussieht. Sowas muss immer wieder organisiert werden (und übrigens sind Raids aus der Position des Tanks oft einfach schlecht ^^) und das kostet Zeit, Zeit die er vl nicht hat, denn die Leute ham genug zu tun.
smile.gif
 
Stimmt der PvP Raid wär auch noch was.
Klar aus der sicht des Tanks is nicht so toll, bin ja selbst einer
smile.gif

Aber es könnte ja wer anderer aus dem Raid auch noch aufzeichnen.
Natürlich gehört viel Organisation dazu, aber bei WoW funktioniert es ja auch.
Klar mehr Spieler, mehr Interessenten usw.

Wollte eigentlich nur zeigen, das es noch genug Themen geben würde
smile.gif
 
Das heißt, ich bin auch ein ganz toller Hengst?
 
ich denke etwas mehr hdro wäre schön
denn auch bevor ich selbst mit dem spiel begonnen habe
und noch wow gespielt habe
fand ich die informationen dennoch interessant
 
Mindestens. Bestimmt würde keiner nach ner Quelle fragen, wenn du irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen würdest.

Und schau doch nur mal, schon haben die leute aufgehört, zu diskutieren, ob Blizzard die leute verarscht und in wahrheit nur noch 4 millionen kunden hat weshalb man in der buffed-show mehr von HdRO zeigen müsse... oah, der diskussionsverlauf tut ja jetzt noch im Kopf weh.
 
Mindestens. Bestimmt würde keiner nach ner Quelle fragen, wenn du irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen würdest.

Und schau doch nur mal, schon haben die leute aufgehört, zu diskutieren, ob Blizzard die leute verarscht und in wahrheit nur noch 4 millionen kunden hat weshalb man in der buffed-show mehr von HdRO zeigen müsse... oah, der diskussionsverlauf tut ja jetzt noch im Kopf weh.

Wollte mit der Frage woher die Zahlen kommen nicht sagen das Blizzard lügt oder Leute verarscht.
Sondern nur die Argumente des Vorrschreibers nicht ganz unkommentiert stehen lassen.
Denn kein Marketing- oder Statistikmensch glaubt eine Statistik oder Zahlen die er nicht selber gefälscht oder beschönigt hat
cool.gif


Fand nur die Argumentation mit dem komischen Spielzeitmeßtool etwas seltsam.

Letztendlich ist es doch eh Sache der Buffies über was sie schreiben oder berichten, nur irgendwann ist auch über wow alles geschrieben
 
Ich wunder mich nicht über diese Positive-wertung.. da sie im HDRO Themenbereich ist xD.. ab ins allgemeine damit
tongue.gif
^^
 
Ach ja? Es gehen immer mehr von WoW weg? Hmm, hast Beweise dafür? Also bisher waren es immer steigene Zahlen bei WoW, bei HdRO dagegen gab es keine sonst würde man darüber berichten. Auf Gerüchte gebe ich nichts. Ich will Zahlen und Fakten sehen.

ja ich sag nicht das das sehr viele sind aber werden immer mehr sieht man auch in mehreren Foren oder auf den Servern und oh WoW ist ja das Spiel des Jahres 2005 hart! HdRO von 2007...
 
Zurück