Anarion
Quest-Mob
- Registriert
- 03.07.2006
- Beiträge
- 33
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 648
- Buffs erhalten
- 50
http://www.timo-fade...banner_hdro.jpg
Eigentlich bin ich ja schon seit der Herr der Ringe in die Kinos kam ein absoluter Fan von Mittelerde. Sämtliche Bücher stehen in meinem Regal und die Wand hinter meinem PC ziert eine 100 x 80 cm große Karte Mittelerdes.
Zu was ich allerdings nie so richtig kam war "Herr der Ringe online". Damals noch feste in WoW unterwegs hatte ich es über eine kostenlose Probezeit hinaus nicht weit gebracht.
Ja bis auf letzte Woche.
WoW verliert für mich immer mehr seinen Reiz und man sucht was neues.
SWTOR lässt noch etwas auf sich warten.
Also was tun ohne großartig Abos abschliesen zu müssen??
Ich hab mir HDRO heruntergeladen und um wenigstens noch ein bisschen Geld ausgegeben zu haben die Isengard Erweiterung vorbestellt.
Nun bin ich eine knappe Woche in HDRO unterwegs und hatte lange nichtmehr so ein Spaß in einem MMO.
Mein Waffenmeister hat gestern das 13. Level erreicht und reitet gekleidet in sein Rohirrim Zierwerk stolz durch Breeland.
Zur Zeit bin ich noch dabei mich mit Handwerk, Hobbies und später auch einem eigenen Haus auseinander zu setzen.
Eine Bekannte hat dann auch extra für mich Ihren Account wieder aktiviert so dass ich mich doch nicht ganz alleine durchkämpfen muss.
Bisher ist HDRO also eine super Abwechslung und bringt neuen Wind in mein MMO-Leben. Macht euch also drauf gefasst in den nächsten Wochen noch mehr HDRO-Blogs auf meiner Seite zu finden. Bis dahin wars das auch schon wieder mit meinem Blog. Vielleicht trifft man ja noch den einen oder andern dieser Community in Mittelerde.
Greetz
Anarion
Eigentlich bin ich ja schon seit der Herr der Ringe in die Kinos kam ein absoluter Fan von Mittelerde. Sämtliche Bücher stehen in meinem Regal und die Wand hinter meinem PC ziert eine 100 x 80 cm große Karte Mittelerdes.
Zu was ich allerdings nie so richtig kam war "Herr der Ringe online". Damals noch feste in WoW unterwegs hatte ich es über eine kostenlose Probezeit hinaus nicht weit gebracht.
Ja bis auf letzte Woche.
WoW verliert für mich immer mehr seinen Reiz und man sucht was neues.
SWTOR lässt noch etwas auf sich warten.
Also was tun ohne großartig Abos abschliesen zu müssen??
Ich hab mir HDRO heruntergeladen und um wenigstens noch ein bisschen Geld ausgegeben zu haben die Isengard Erweiterung vorbestellt.
Nun bin ich eine knappe Woche in HDRO unterwegs und hatte lange nichtmehr so ein Spaß in einem MMO.
Mein Waffenmeister hat gestern das 13. Level erreicht und reitet gekleidet in sein Rohirrim Zierwerk stolz durch Breeland.
Zur Zeit bin ich noch dabei mich mit Handwerk, Hobbies und später auch einem eigenen Haus auseinander zu setzen.
Eine Bekannte hat dann auch extra für mich Ihren Account wieder aktiviert so dass ich mich doch nicht ganz alleine durchkämpfen muss.
Bisher ist HDRO also eine super Abwechslung und bringt neuen Wind in mein MMO-Leben. Macht euch also drauf gefasst in den nächsten Wochen noch mehr HDRO-Blogs auf meiner Seite zu finden. Bis dahin wars das auch schon wieder mit meinem Blog. Vielleicht trifft man ja noch den einen oder andern dieser Community in Mittelerde.
Greetz
Anarion
