Herr der Ringe online in der buffed-Show zuviel? zuwenig?

Findet ihr das es mal Zeit wär in der buffed-Show mehr Herr der ringe zu zeigen?

  • Ja , es läuft viel zu wenig hdro in der show

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so , könnte mehr sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin voll und ganz zufrieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es ist zu viel hdro in der Show das will doch eh keiner sehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was ist Herr der Ringe???

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Hallo
Spiele eig. wow aber interesiere mich für lotro und finde auch das in letzter zeit viel zu wenig darüber berichtet wird
angry.gif
 
Ach ja? Es gehen immer mehr von WoW weg? Hmm, hast Beweise dafür? Also bisher waren es immer steigene Zahlen bei WoW, bei HdRO dagegen gab es keine sonst würde man darüber berichten. Auf Gerüchte gebe ich nichts. Ich will Zahlen und Fakten sehen.

Dazu noch was: Wer sagt denn, dass es soviel mehr Spieler geworden sind?
wink.gif
Wenn ich mir ansehe, wieviele Bot-Accounts bzw "Chinafarmer"-Accounts gelöscht werden... zweifel ich jetzt mal die offiziellen Zahlen stark an, was ernsthafte Spieler angeht. Das sind keine Fakten, sondern auch nur geschönte Ziffern, die keinerlei Auskunft geben wieviel WAHRE Spieler dasitzen und nicht das Geschäft mit dem schönen Gold betreiben (oder gar 5 Schamanen zugleich! spielen müssen um etwas zu beweisen).

Mir ist eine konstante Spielerschaft lieber, als eine stetig wechselnde. Warum? Weil man dann weiß woran man is und sich aneinander gewöhnen kann.

Bezüglich Show-Content... nunja mehr Gebietsvorstellungen... Vergleich von Buch/Filmszenen mit den Spielinhalten... aktuelle Rüstungssets und wie man sie erhält... interessante Quests zeigen (besonders spaßig, schwierig etc)... RP-Events... tjaja
wink.gif
 
Ach ja? Es gehen immer mehr von WoW weg? Hmm, hast Beweise dafür? Also bisher waren es immer steigene Zahlen bei WoW, bei HdRO dagegen gab es keine sonst würde man darüber berichten. Auf Gerüchte gebe ich nichts. Ich will Zahlen und Fakten sehen.

Hättest du dir den letzten Quartalsbericht von Blizz ordentlich durchgelesen, dann wüsstest du dass die Comm in den USA und Europa fast um 30% geschrumpft ist, und die starke Zunahme an Spielern alleinig auf das massive Vordrängen von WoW im asiatischen Raum zurückzuführen ist.

*wartet immernoch auf die Seite www.buffed.cn*
wink.gif
 
Hättest du dir den letzten Quartalsbericht von Blizz ordentlich durchgelesen, dann wüsstest du dass die Comm in den USA und Europa fast um 30% geschrumpft ist, und die starke Zunahme an Spielern alleinig auf das massive Vordrängen von WoW im asiatischen Raum zurückzuführen ist.

Um nochmal auf euer Argument einzugehen: Und deshalb muss in der Buffed-show weniger WoW gezeigt werden.

Bitte, hört einfach auf, das ist ja nicht mitanzu-lesen, wie ihr argumentiert. Und Gocu vorallem. "WoW ist spiel des jahres 2005, und weil HdRO spiel des jahres 2007". Deshalb sinken bei WoW also die Spielerzahlen, und deshalb gehört also auch mehr HdRO in die Buffedshow! Achso! Und natürlich sind die WoW-Foren auch ein deutlicher beweis für schwindende Spielerzahlen! Das spricht doch für sich, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um nochmal auf euer Argument einzugehen: Und deshalb muss in der Buffed-show weniger WoW gezeigt werden.

Bitte, hört einfach auf, das ist ja nicht mitanzu-lesen, wie ihr argumentiert. Und Gocu vorallem. "WoW ist spiel des jahres 2005, und weil HdRO spiel des jahres 2007". Deshalb sinken bei WoW also die Spielerzahlen, und deshalb gehört also auch mehr HdRO in die Buffedshow! Achso! Und natürlich sind die WoW-Foren auch ein deutlicher beweis für schwindende Spielerzahlen! Das spricht doch für sich, oder?

aha so habe ich das zwar nicht gemeint aber egal und ein Forum ist auch kein Beweis für steigende oder sinkende Spielerzahlen... außerdem sag ich es nochmal an alle Buffed MUSS NICHT befolgen was hier geschrieben wird das sind einfach nur "Wünsche" also was diese personen gut finden WÜRDEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um nochmal auf euer Argument einzugehen: Und deshalb muss in der Buffed-show weniger WoW gezeigt werden.

Bitte, hört einfach auf, das ist ja nicht mitanzu-lesen, wie ihr argumentiert. Und Gocu vorallem. "WoW ist spiel des jahres 2005, und weil HdRO spiel des jahres 2007". Deshalb sinken bei WoW also die Spielerzahlen, und deshalb gehört also auch mehr HdRO in die Buffedshow! Achso! Und natürlich sind die WoW-Foren auch ein deutlicher beweis für schwindende Spielerzahlen! Das spricht doch für sich, oder?

Ist das ein Pro- oder Con-Argument? Da ich die Foren leider nicht aufmerksam verfolge kann ich da leider keine Tendenz ausmachen. Dass es nachwievor Millionen Spieler sind ist ja nicht von der Hand zu weisen..oder versteh ich dich falsch? btw, bin im englischen Forum grad am geistreichsten Thread ever hängen geblieben: "Why is pee yellow?" - Verlinken kann ichs leider nicht, die Mods waren wohl schneller *grml*

Whatever, jedenfalls wollte ich mich gar nicht einreihen in die Für- und Wider-argumentation bezüglich der relativen Präsenz von HdRO-nahen Themen in der buffed-Show, nur WoW-Fanboismus gepaart mit merkwürdigen Argumentationen und einer hohen relativen Häufigkeit an "!" und "-.-" etc. stößt mir halt sauer auf.

Generell finde ich die Abdeckung von HdRO i.O. hier auf buffed.de - grade FloZwo macht gute Coverage und Anja Gellen findet auch die klitzekleinste News..immer wieder erstaunlich
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja? Es gehen immer mehr von WoW weg? Hmm, hast Beweise dafür? Also bisher waren es immer steigene Zahlen bei WoW, bei HdRO dagegen gab es keine sonst würde man darüber berichten. Auf Gerüchte gebe ich nichts. Ich will Zahlen und Fakten sehen.

ja ich sag nicht das das sehr viele sind aber werden immer mehr sieht man auch in mehreren Foren oder auf den Servern und oh WoW ist ja das Spiel des Jahres 2005 hart! HdRO von 2007...
aha so habe ich das zwar nicht gemeint aber egal und ein Forum ist auch kein Beweis für steigende oder sinkende Spielerzahlen...

EDIT:
Und natürlich sind die WoW-Foren auch ein deutlicher beweis für schwindende Spielerzahlen! Das spricht doch für sich, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Vetaro

Ich meinte nicht so ein Buffed Forum sondern wie bei wow-europe oder hdro-europe Forum tut mir leid wenn du das nicht verstanden hast aber ich meinte solche Foren die sind einfach standert in einem MMORPG und das man in Foren sieht das immer mehr HdRO spielen meinte ich z.B. Buffed Foren oder Foren von anderen Seiten

So jetzt verstanden?
 
Habs für dich nochmal editiert, da dir anscheinend entfallen ist, dass ich es durchaus so verstanden habe, dass es um WoW-europe geht.
 
Ich hab natürlich dafür gestimmt, habe ich auch schon gesagt, ich denke mit Mines of Moria wird es jede Menge neues zu berichten geben!
 
Ich muss ehrlich sagen, seitdem nun auch noch AOC endgültig in die Buffed-Show Einzug gehalten hat, finde ich sämtliche Themen teilweise zu sehr angehaucht...Von jedem etwas-aber letztendlich für die verschiedenen Interessen von jedem nicht genug. Oder bin ich der einzige der so denkt??
dunno.gif
Aber um es nochmal deutlich zu machen: insgesamt empfinde ich die Buffed-Show natürlich als eine sehr gelungene Sache! Nochmal ein dickes Lob an alle Beteiligten! Ich schaue sie mir immer wieder gerne an
top.gif
 
Ja ich finde auch das AoC ziemlich gepushed wird.
HdrO gibt es z.b. schon viel länger und wo AoC noch nichtmal heraußen war, wurde schon viel mehr darüber berichtet.
 
Herr der Ringe wir in der Buffed-Show total vernachlässigt... *Meine Meinung

...Edit:

...Okay, heute ist was drin, aber erst nach einer la..angen Pause
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fände es schon lustiger, wenn mehr HdRO in der Show kommen würde, allein... was zeigen?
 
Ich probier HDRO heute zwar erstmal mit nem TrialKey , aber ich find schon das zu wenig HDRO in der BuffedShow gezeigt wird. Und vorallem wird von wow zuviel gezeigt.

MFG

Steila
 
Und vorallem wird von wow zuviel gezeigt.

Erst vor kurzem wurde die Binge gezeigt.
Kurz, aber es war mal wieder was in der Buffed Show.

Leider ist es mal so das WoW vom Großteil der Buffed User gespielt wird.
AoC auch, daher werden diese beiden Spiele besonders hervorgehoben.

Ich finde es Schade, weil sowie wie die Aufteilung ist könnte man eine
WoW-Show und eine AoC-Show daraus machen.
Da aber buffed.de das Portal für Online Rollenspiele ist, sollte auch in der buffed Show
ein wenig objektiver vorgegangen werden.
Nicht nur 2 Spiele pushen und den Rest mal ab und zu.

In diesem Thread wurde schon aufgelistet was es noch so an Themen geben würde.
Und mir fallen sicher noch einige ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst vor kurzem wurde die Binge gezeigt.
Kurz, aber es war mal wieder was in der Buffed Show.

Leider ist es mal so das WoW vom Großteil der Buffed User gespielt wird.
AoC auch, daher werden diese beiden Spiele besonders hervorgehoben.

Ich finde es Schade, weil sowie wie die Aufteilung ist könnte man eine
WoW-Show und eine AoC-Show daraus machen.
Da aber buffed.de das Portal für Online Rollenspiele ist, sollte auch in der buffed Show
ein wenig objektiver vorgegangen werden.
Nicht nur 2 Spiele pushen und den Rest mal ab und zu.

In diesem Thread wurde schon aufgelistet was es noch so an Themen geben würde.
Und mir fallen sicher noch einige ein.

1.@Makata

Soviele spielen doch NOCh nicht AoC - und wenn sind zum teil welche die von WoW auch rübergehen wies bei HdRO auch is, das is auch einfach etwas promoten des ganzen.
Aber mit dem pushen geb ich dir recht.

2.
Ich finde es anstrengend das so viel krimskram in der buffed show und im cast zu WoW kommt aber zu HdR nicht (zu AoC gerade schon weils aktuell ist), ich denke einfach das man auch die kleinigkeiten und großen dinge aus HdR hervorheben kann, auch wir ham große tolle raids, schöne instanzen usw usw...

also meine aussage is klar zu wenig Herr der Ringe in der Show und im Cast
 
zu wenig über hdro, aber muss ja auch nicht immer buffed sein, oder?
smile.gif


buffed.de muss sich halt auch auf den aktuellen markt einstellen. 'World of farmcraft' (ups, sorry, aber wahrheit) ist noch immer das spiel mit dem größten marktanteil bei den mmorpg's.

Somit ein Leichtes für ein Unternehmen wie CompuTec-Media, sich eine große Hörer-/Seherzahl zu sichern.

Ganz ehrlich: Cast ist bei mir schon lange out - mich interessiert nicht, warum und weshalb 'Naga' ihre Fortbewegung Gehen verfeinert haben und jetzt besser mit ihrem Schwanz balanzieren können, ...

Seitdem ich Schwielen vom Vorspulen der Casts aufm IPod habe, sind die halt out.

Is halt so, die Erde dreht sich auch ohne mich weiter. Und hätt' ich nicht meinen Senf zum Thema dazugegeben, auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Cast nich zur Show:

Hab mir den Cast gerad angehört (den neusten), naja und ich fands richtig zum k**** als es dann angeblich endlich zu HDRO gehen sollte gings OffTopic zu AoC was vorher behandelt wurde naja, also das war echt entäuschend wie man hingehalten wurde.

Also ich werd mir auf jeden fall wenns weiter so geht andere Cast und Co Suchen die sich vieleicht sogar nur auf HdRO speziallisieren.
 
Auch ich hab mal abgestimmt, denn ich finde ebenfalls das zu wenih Der Herr der Ringe Online im Allgemeinen bei Buffed zu sehen ist.
 
Zurück