Ach ja? Es gehen immer mehr von WoW weg? Hmm, hast Beweise dafür? Also bisher waren es immer steigene Zahlen bei WoW, bei HdRO dagegen gab es keine sonst würde man darüber berichten. Auf Gerüchte gebe ich nichts. Ich will Zahlen und Fakten sehen.
Ach ja? Es gehen immer mehr von WoW weg? Hmm, hast Beweise dafür? Also bisher waren es immer steigene Zahlen bei WoW, bei HdRO dagegen gab es keine sonst würde man darüber berichten. Auf Gerüchte gebe ich nichts. Ich will Zahlen und Fakten sehen.
Hättest du dir den letzten Quartalsbericht von Blizz ordentlich durchgelesen, dann wüsstest du dass die Comm in den USA und Europa fast um 30% geschrumpft ist, und die starke Zunahme an Spielern alleinig auf das massive Vordrängen von WoW im asiatischen Raum zurückzuführen ist.
Um nochmal auf euer Argument einzugehen: Und deshalb muss in der Buffed-show weniger WoW gezeigt werden.
Bitte, hört einfach auf, das ist ja nicht mitanzu-lesen, wie ihr argumentiert. Und Gocu vorallem. "WoW ist spiel des jahres 2005, und weil HdRO spiel des jahres 2007". Deshalb sinken bei WoW also die Spielerzahlen, und deshalb gehört also auch mehr HdRO in die Buffedshow! Achso! Und natürlich sind die WoW-Foren auch ein deutlicher beweis für schwindende Spielerzahlen! Das spricht doch für sich, oder?
Um nochmal auf euer Argument einzugehen: Und deshalb muss in der Buffed-show weniger WoW gezeigt werden.
Bitte, hört einfach auf, das ist ja nicht mitanzu-lesen, wie ihr argumentiert. Und Gocu vorallem. "WoW ist spiel des jahres 2005, und weil HdRO spiel des jahres 2007". Deshalb sinken bei WoW also die Spielerzahlen, und deshalb gehört also auch mehr HdRO in die Buffedshow! Achso! Und natürlich sind die WoW-Foren auch ein deutlicher beweis für schwindende Spielerzahlen! Das spricht doch für sich, oder?
Ach ja? Es gehen immer mehr von WoW weg? Hmm, hast Beweise dafür? Also bisher waren es immer steigene Zahlen bei WoW, bei HdRO dagegen gab es keine sonst würde man darüber berichten. Auf Gerüchte gebe ich nichts. Ich will Zahlen und Fakten sehen.
ja ich sag nicht das das sehr viele sind aber werden immer mehr sieht man auch in mehreren Foren oder auf den Servern und oh WoW ist ja das Spiel des Jahres 2005 hart! HdRO von 2007...
aha so habe ich das zwar nicht gemeint aber egal und ein Forum ist auch kein Beweis für steigende oder sinkende Spielerzahlen...
Und natürlich sind die WoW-Foren auch ein deutlicher beweis für schwindende Spielerzahlen! Das spricht doch für sich, oder?
Und vorallem wird von wow zuviel gezeigt.
Erst vor kurzem wurde die Binge gezeigt.
Kurz, aber es war mal wieder was in der Buffed Show.
Leider ist es mal so das WoW vom Großteil der Buffed User gespielt wird.
AoC auch, daher werden diese beiden Spiele besonders hervorgehoben.
Ich finde es Schade, weil sowie wie die Aufteilung ist könnte man eine
WoW-Show und eine AoC-Show daraus machen.
Da aber buffed.de das Portal für Online Rollenspiele ist, sollte auch in der buffed Show
ein wenig objektiver vorgegangen werden.
Nicht nur 2 Spiele pushen und den Rest mal ab und zu.
In diesem Thread wurde schon aufgelistet was es noch so an Themen geben würde.
Und mir fallen sicher noch einige ein.