Herr der Ringe online in der buffed-Show zuviel? zuwenig?

Findet ihr das es mal Zeit wär in der buffed-Show mehr Herr der ringe zu zeigen?

  • Ja , es läuft viel zu wenig hdro in der show

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so , könnte mehr sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin voll und ganz zufrieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es ist zu viel hdro in der Show das will doch eh keiner sehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was ist Herr der Ringe???

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Mehr Herr der Ringe Online in der Buffedshow bitte! Das ist ja in letzter Zeit fast nix mehr! Bei mehr HdRO Themen in der Show würd ich die Show vielleicht auch nach 3, 4 ausgelassenen mal wieder gucken.^^
 
HDRO ist echt Supi dupi, schade das es verhältins mäßig wenige spielen und daher wohl auch weniger gezeigt wird... :-(
andererseits vielleicht auch wieder gut aber zu zeigen gäbe es noch genügend,
alleine mit der Epischen Questreihe gäbe es genügend unterhaltsames für die Show.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HDRO ist echt Supi dupi, schade das es verhältins mäßig wenige spielen und daher wohl auch weniger gezeigt wird... :-(
andererseits vielleicht auch wieder gut aber zu zeigen gäbe es noch genügend,
alleine mit der Epischen Questreihe gäbe es genügend unterhaltsames für die Show.

ja das schon aber naja mal sehen was so in der Zukunft gezeigt wird wir können das ja nicht entscheiden
 
denke mal das auf jedenfall zum neuen Buch und dann zum Addon wieder was kommt, aber sind wahrscheinlich nur so kleine häppchin. - abwarten, vieleicht nimmt das buffed team sone user umfragen ja auch doch positiv was war und es werden ma 10mins für HdR-O gegeben - schauen.

*hopfe*
 
meiner meinung finde ich ist genug hdro in der buffed show, vllt könnte mal ab und an etwas mehr reingebracht werden, aber so wie es momentan ist ist es gut!
wow ist nunmal der haupteil, und das ja auch nicht ohne Grund, immerhin ist die buffed show durch wow entstanden.
naja jeder hat seine eigene meinung.
 
es darf ruhig deutlich mehr HdRo gebracht werden ich finde es schade das so viel über WoW gebracht wird und so wenig über HdRo wobei die die gebracht wurden bislang toll waren also mehr davon
dance.gif
 
der fred gehört wenn schon dann ins meinungen/anregungen oder gott und die welt forum und ned hier her ...... is doch klar das hier 50% + für mehr sind. wär auch recht seltsam wenn dem ned so wär. ^^
 
der fred gehört wenn schon dann ins meinungen/anregungen oder gott und die welt forum und ned hier her ...... is doch klar das hier 50% + für mehr sind. wär auch recht seltsam wenn dem ned so wär. ^^

jo schon .... ich mein die HdRO Communtiy ist jetzt auch nicht grad klein^^
 
jo schon .... ich mein die HdRO Communtiy ist jetzt auch nicht grad klein^^


Die größe ist völlig egal. Im HdRO-Forum zu fragen, ob mehr davon in der buffedshow sein sollte ist so, wie im HdRO-Forum zu fragen, ob man sich HdRO kaufen sollte. Was sollen die Leute sagen? "Nein, wir sind nur hier, weil wir das spiel dämlich finden, geh zu WAR!" ?
 
ich guck in jedes Forum, auch in WoW obwohl ich das nichtmehr spiele wenn jeder das so machen würde wäre das egal wo die Umfrage ist
happy.gif


aber mal ehrlich hätte wirklich besser in ein "Neutrales" Forum gepasst
 
wollt ich damit auch ned sagen
smile.gif
ich persönlich schau ja auch gern mal übern tellerrand
blush.gif

Nur das der großteil des Marktes und somit der Zuhörer *wahrscheinlich* bei WoW liegen oder?

Aber es muss euch auch klar sein, das man manchen dadurch auch neue einblick in unser Spiel enthält die man für WoW so schön bereitet, sonbst würden
wir vieleicht auch noch einen größereren zuwachs an Spielern haben, wobei momentan ja gut etwas zur Community dazu kommt und mit HdR anfängt.

Und das ist toll da in Tolkiens Welt so viel potential und liebe steckt das sie noch über ein vieleicht auch zwei jahrhunderte begeistern kann, und davon eine zeitlang auch online und da sollte man schon etwas zu bringen.


~Mittelerde rocks xD~
 
die ketzerische frage muss nun aber lauten ob ihr da schlussenlich wirklich alle auch wirklich im spiel haben wollt die da zu euch umsiedeln(ich bin zb ganz froh das die ein oder andere knackwurst zu AoC ist
blush.gif
).
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die ketzerische frage muss nun aber lauten ob ihr da schlussenlich wirklich alle auch wirklich im spiel haben wollt die da zu euch umsiedeln(ich bin zb ganz froh das die ein oder andere knackwurst zu AoC ist
blush.gif
).
happy.gif

ICh denk ma wer kommt und bleiben mag benimmt sich auch dementsprechend, wer es nicht will oder das spiel scho nach kurzer Zeit satt hat und zurück zu seinem gleiebtem was auch immer geht der passt dann ebend auch nicht. Das sieht man dann ja alles.
 
ICh denk ma wer kommt und bleiben mag benimmt sich auch dementsprechend, wer es nicht will oder das spiel scho nach kurzer Zeit satt hat und zurück zu seinem gleiebtem was auch immer geht der passt dann ebend auch nicht.

Und dann gibts Leute, die das Spiel wechseln und dennoch grässlich sind, das sind größtenteils die, über die man sich hier und im spiel die ganze zeit beschwert. Haben wir also schon gesehen.
 
Hab ma so ne frage am Rande, wieso is HdR-O in der Forenübersicht eigentlich ganz unten, sogar unter AoC (gerade erst released) und War (noch garnich da) rein vom alphabet passts ja schoma garnich und von der anzahl der spieler auch nich.....

/verschwörung

/discuss

xD

*wollte ich nur mal anmerken
victory.gif
 
hi, bin zwar kein hdro fan. Aber was gibts den über hdro großartiges zu erzählen ? Was ich weis hatt Hdro nur eine kleine Fan gemeinschaft.... da gibts ned wirklich viel zu erzählen . Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, bin zwar kein hdro fan. Aber was gibts den über hdro großartiges zu erzählen ? Was ich weis hatt Hdro nur eine kleine Fan gemeinschaft.... da gibts ned wirklich viel zu erzählen . Gruss

Also laut Wikipedia besitzt HdR - O 300 Tausend aktive Spieler/Abbonementen.

Diese Zahl is ansich sehr gut denn ab 100 Tausend ist ein MMO ansich erfolgreich, nicht vergessen WoW ist KEIn Maßstab.

und zu HdR-O gibts viel wenn man sich das spiel ma anguckt gibs so viele kleine aber auch große interessante dinge, und ich mein sie zeigen ja auch z.B WoW Raids da wären HdR O Raids ja auch interessant. (nur so als Beispiel)

@Churchak: vieleicht haste rechte ^^
victory.gif
 
An sich reicht der HdRO teil in der buffed show, doch oft wird dieser teil durch andere mmos ersetzt (zb aoc, oder sonst iwas neues oder anderes) wohin gegen wow einen stammplatz hat.
Ok jetz kommen die wow kiddis wieder "ohh wow 10 millionen spieler ohh muss in buffed show sons kacke", aber ich meine wow gibts seit 3 jahren, auf giga läuft wöchentlich (ebenfalls donnerstag) eine stunde lang nur wow, jeden letzten freitag im monat kommt 4 std liveraid und es gibt genug community seiten, ich finde man könnte ruhig mal andere mmos in den vordergrund ziehen. Es muss ja nicht hdro sein, aber immer nur wow find ich auch bekloppt, die nachfrage ist größer klar, aber man kann ja auch ein paar mal wow rausnehmen oder zumindest weniger darüber berichten und mehr anderes zeigen. aber dann wird eh nur in den comments geflamet, schade eig aber naja, wow community halt. Bin froh dass ich von da weg bin
 
Zurück