Herr der Ringe online in der buffed-Show zuviel? zuwenig?

Findet ihr das es mal Zeit wär in der buffed-Show mehr Herr der ringe zu zeigen?

  • Ja , es läuft viel zu wenig hdro in der show

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so , könnte mehr sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin voll und ganz zufrieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es ist zu viel hdro in der Show das will doch eh keiner sehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was ist Herr der Ringe???

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
An sich reicht der HdRO teil in der buffed show, doch oft wird dieser teil durch andere mmos ersetzt (zb aoc, oder sonst iwas neues oder anderes) wohin gegen wow einen stammplatz hat.
Ok jetz kommen die wow kiddis wieder "ohh wow 10 millionen spieler ohh muss in buffed show sons kacke", aber ich meine wow gibts seit 3 jahren, auf giga läuft wöchentlich (ebenfalls donnerstag) eine stunde lang nur wow, jeden letzten freitag im monat kommt 4 std liveraid und es gibt genug community seiten, ich finde man könnte ruhig mal andere mmos in den vordergrund ziehen. Es muss ja nicht hdro sein, aber immer nur wow find ich auch bekloppt, die nachfrage ist größer klar, aber man kann ja auch ein paar mal wow rausnehmen oder zumindest weniger darüber berichten und mehr anderes zeigen. aber dann wird eh nur in den comments geflamet, schade eig aber naja, wow community halt. Bin froh dass ich von da weg bin

recht haste ja, das schlimme is ja auch das es in der show nich aber in den casts zum teil auch dann im HdR-O Teil OffTopic zu WoW geht oder so viel OffTopic kommt das es um nichts wirklich geht.

Hoffen wir als Lotro Spieler ma das da noch bissl mer auch für uns raus springt.
clap.gif
 
Missyo stimmt, der letzte post wurde ja fünf stunden vor deinem "/push" gemacht, da ist das schon mal nötig, sowas zu schreiben.
 
Ich bin NICHT dafür dass mehr HDRO in der Buffed Show gezeigt wird!
Buffed wurde für und aufgrund WoW gegründet, also ist es mehr als gerechtfertigt dass WoW einfach DEN signifikanten Teil von Buffed (Show und Cast) einnimmt!

Die Buffed Verantowrtlichen wären schön blöd, sich nur auf WoW zu fokusieren. Früher oder später wird WoW nicht mehr übermäßig gespielt.

Ich denke in Zukunft sollte man Show und Cast drittlen. Beispiel Buffedcast - da schaffen es die Moderatoren doch auch mit Belanglosigkeiten den WoW Part zu füllen. Ich sehe keinen Grund warum das bei den anderen Spielen nicht auch funkitonieren sollte. In dem Sinne mehr HdRo bitte.
 
Die Buffed Verantowrtlichen wären schön blöd, sich nur auf WoW zu fokusieren. Früher oder später wird WoW nicht mehr übermäßig gespielt.

Ich denke in Zukunft sollte man Show und Cast drittlen. Beispiel Buffedcast - da schaffen es die Moderatoren doch auch mit Belanglosigkeiten den WoW Part zu füllen. Ich sehe keinen Grund warum das bei den anderen Spielen nicht auch funkitonieren sollte. In dem Sinne mehr HdRo bitte.

einfach ma /sign des sagts ansich am besten.

DARGRIMM wir rufen dich, kümmer dich um uns du Zwerg du, ihr habt doch auch Ringe nutze diese Macht.^^
 
Ich versteh ja, dass ihr nicht mehr alles lest, aber das wichtigste Argument ist, dass Buffed hauptsächlich über Sachen berichtet, wenn es welche zu berichten gibt. Nun haben wir aber zufälligerweise schon die gesamte Spalte gesehen, Binge und Monsterklassen wurden gezeigt. Was wollt ihr in der Buffedshow noch sehen? Die Gegner aus Carn Dûm, die hauptsächlich aus Tank & Spank bestehen? Na klar, da freuen sich die WoWler: "So, das hier ist der erste von 15 named-gegnern in Urugarth, der genauso besiegt wird wie jeder normale Gegner auch."

Im Cast wird HdRO übersprungen, weil es kaum news gibt (die regelmäßigen darstellungen von Monstern oder orten in Mittelerde sind ja anscheinend hauptsächlich dafür da, damit die Firma auch noch ein paar Lebenszeichen von sich gibt).

Die Redaktion wird garantiert auch die Anteile der Zuschauer in Betracht ziehen, aber viel wichtiger ist doch ganz offensichtlich, ob es (möglichst aktuellen) Content zu zeigen gibt. Momentan wird AoC viel vorgezeigt, und nicht etwa, weil es 400 Tausend Spieler hat, sondern weil es gerade rausgekommen ist.


Mir ist bewusst, dass die meisten den beitrag hier ohnehin tl;drt haben, und deshalb nutze ich diese Stelle, um all die Blödmänner zu grüßen, die nach mir das selbe zu schreiben wie die Typen, die schon drei Seiten hiervor mit Wiederholungen der immerselben Meinung gefüllt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es begrüßen wenn HDRO mehr beachtung finden würde. 1.) Es ist ein sehr gutes Spiel. 2. Kommt wie bei WoW vorraussichtlich eine Erweiterung raus für HDRO. 3. Hat auch einen beachtlichen Teil an Spielern die sich sicherlich für Infos für HDRO interessieren würden.

Wenn man sich die Seite von Buffed anieht wird auch feststellen, dass die Quest hilfen von WoW viel schöner ausgearbeitet sind und nach Gebieten unterteilt sind. Das würde ich mir auch für HDRO wünschen.

Ich finde Buffed sowieso zu WoW lastig. Dazu muss aber wissen das Buffed früher ma eine reine WOW-Seite war. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann, wenn es mehrere Onlinerollenspiele auf den Mark sind, sich dann nur auf ein Spiel zu konzentrieren wäre Fatal meiner Meinung. Ich befürchtet aber wenn das Addon von WOW rauskommt, wird Buffed wieder vermehrt von WoW berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es begrüßen wenn HDRO mehr beachtung finden würde. 1.) Es ist ein sehr gutes Spiel. 2. Kommt wie bei WoW vorraussichtlich eine Erweiterung raus für HDRO. 3. Hat auch einen beachtlichen Teil an Spielern die sich sicherlich für Infos für HDRO interessieren würden.

Wenn man sich die Seite von Buffed anieht wird auch feststellen, dass die Quest hilfen von WoW viel schöner ausgearbeitet sind und nach Gebieten unterteilt sind. Das würde ich mir auch für HDRO wünschen.

Ich finde Buffed sowieso zu WoW lastig. Dazu muss aber wissen das Buffed früher ma eine reine WOW-Seite war. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann, wenn es mehrere Onlinerollenspiele auf den Mark sind, sich dann nur auf ein Spiel zu konzentrieren wäre Fatal meiner Meinung. Ich befürchtet aber wenn das Addon von WOW rauskommt, wird Buffed wieder vermehrt von WoW berichten.

Du kannst versichert sein, dass wenn Moria rauskommt, wir vermehrt darüber berichten werden :=)

Grüße

FloZwo
victory.gif
 
Ich weis gar nich für was mehr Beachtung die hat es doch oder seh ich das falsch?

Jedes neue Patch wird vorgestellt, dann hier und da mal was zu spezielen themen (raids oder pvmp) was wollt ihr den noch sehen^^ Die neusten Sachen über die es zu berichten gibt zeigen sie doch und ganz ehrlich wollt ihr ihnen dabei zuschaun wie se zum 3. mal die selbe instanz machen oder den beruf freibauer eine stunde in aktion zeigen (is bei mir wen ichs selbst machs chon langweilig genug XD)

Also meiner meinung nach passt alles immer wens was zum zeigen gibt wirds auch gezeigt^^
 
Find im Cast war dies ma gut was^^, etwas unnötig aber informativ.

Sowas auch noch in der Show is der Bringer.
hoppel.gif
 
Du kannst versichert sein, dass wenn Moria rauskommt, wir vermehrt darüber berichten werden :=)

Grüße

FloZwo
victory.gif

Ich befürchte nur leider, da Wotlk UNGEFÄHR zum selben Zeitpunkt wie die Ruinen von Moria erscheint, trotzdem wow viel mehr platz in der buffed show und auf der buffed seite einnehmen wird (2/3 wow 1/3 hdro oder weniger und noch andere mmos) was ich allerdings schade fände
 
Ich möcht noch einmal erwähnen, was für unsinnige Wünsche ihr habt. Die Leute, die sich das hier wünschen, spielen das Spiel selber. Sie kennen das, was in der Buffedshow gezeigt wird und würde (jetzt erzählt mir nicht, ihr hättet nur nen 20er charakter und nichts vom Spiel gesehen). Sie haben also keinen Informationszuwachs, und auch keinen "Ui was neues"-effekt. Es kann also eigentlich mehr darum gehen, dass sie sich wünschen, andere sollen das sehen.

Aber was hat man dann davon? Mehr Respekt von seiten der Spieler anderer Spiele? Überläufer zu HdRO? Na und, die 15 Spieler sorgen auch nicht dafür, dass die Entwickler plötzlich den Content in doppelter Geschwindigkeit entwickeln.
Vielleicht sollte man sich erstmal bewusst werden, warum man eine Meinung hat.
 
Ich möcht noch einmal erwähnen, was für unsinnige Wünsche ihr habt. Die Leute, die sich das hier wünschen, spielen das Spiel selber. Sie kennen das, was in der Buffedshow gezeigt wird und würde (jetzt erzählt mir nicht, ihr hättet nur nen 20er charakter und nichts vom Spiel gesehen). Sie haben also keinen Informationszuwachs, und auch keinen "Ui was neues"-effekt. Es kann also eigentlich mehr darum gehen, dass sie sich wünschen, andere sollen das sehen.

Aber was hat man dann davon? Mehr Respekt von seiten der Spieler anderer Spiele? Überläufer zu HdRO? Na und, die 15 Spieler sorgen auch nicht dafür, dass die Entwickler plötzlich den Content in doppelter Geschwindigkeit entwickeln.
Vielleicht sollte man sich erstmal bewusst werden, warum man eine Meinung hat.

God hat gesprochen.
Aber mal ehrlich, der Content von WoW bringt was? Die Bosstaktiken vllt aber die werden ja oft auch im hdro teil gezeigt. Und glaub DU mal nicht dass die ganzen Dayly quests - die immer in der buffed show gezeigt werden - leute zu WoW bringen. Und wer hilfe bei Dayly qs braucht ist echt arm dran, von daher seh ich im meisten teil der von WoW in der buffed show gezeigt wird auch nichts anderes als dass ihr wow spieler euch wünscht, dass andere sehen, mit was für nem mist man leute hinter den pc locken kann.
 
Aber mal ehrlich, der Content von WoW bringt was? Die Bosstaktiken vllt aber die werden ja oft auch im hdro teil gezeigt. Und glaub DU mal nicht dass die ganzen Dayly quests - die immer in der buffed show gezeigt werden - leute zu WoW bringen. Und wer hilfe bei Dayly qs braucht ist echt arm dran, von daher seh ich im meisten teil der von WoW in der buffed show gezeigt wird auch nichts anderes als dass ihr wow spieler euch wünscht, dass andere sehen, mit was für nem mist man leute hinter den pc locken kann.


*Sucht nach worten* .... War das jetzt ein Gegenargument oder eine Bestätigung?
 
Das mit dem gleichzeitigen Erscheinen trifft nicht zu, denke ich.
Ich vermute, dass das HDRO AddOn im Oktober erscheint, vom WoW AddOn erwarte ich das Erscheinen kurz vor Weihnachten.
Somit gibts es da keine allzu großen Überschneidungen.
 
*Sucht nach worten* .... War das jetzt ein Gegenargument oder eine Bestätigung?

ein Gegenargument, du hast behauptet dass es für uns hdro'ler nicht viel neues gibt und wir daher wollen, dass andere hdro sehen. In WoW ist es doch das selbe, es gibt nichts neues. Es werden immer nur dayly quests gezeigt die sowieso jeder kennt und kann, von daher meist sinnlos.
 
Zurück