Herr der Ringe online in der buffed-Show zuviel? zuwenig?

Findet ihr das es mal Zeit wär in der buffed-Show mehr Herr der ringe zu zeigen?

• Ja , es läuft viel zu wenig hdro in der show

Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so , könnte mehr sein

• Bin voll und ganz zufrieden

• Es ist zu viel hdro in der Show das will doch eh keiner sehen

• Was ist Herr der Ringe???

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich habe nirgendwo behauptet, es gäbe in HdRO nichts neues. Und ich habe auch nicht behauptet, wir wollten dass irgendwelcher schlechter Content vorgezeigt würde. Wär auch ne ziemlich blöde idee, oder?

Und im übrigen lügst du bezüglich "es werden immer nur daily quests gezeigt", oder deine Wahrnehmung ist so unheimlich selektiv, dass dir kaum auffällt, dass die letzten WoW-teile die classic-dungeons zeigten, und davor der neueste Raid und die Dungeons gezeigt wurden, und vor dem daily-kram den du meinst kamen ca. 5 jahre lang die vorherigen Raids. Das sind allesamt sachen, die in meiner definition als "content" zählen.
>>
Es werden immer nur dayly quests gezeigt die sowieso jeder kennt und kann, von daher meist sinnlos.

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben also keinen Informationszuwachs, und auch keinen "Ui was neues"-effekt. Es kann also eigentlich mehr darum gehen, dass sie sich wünschen, andere sollen das sehen.

Aber Pechschwingenhort und bosse wo sowieso jeder die taktik kennt haben diesen "Ui was neues"-effekt? Manchmal glaub ich echt ich bin net in nem Forum sondern in nem Aufenthaltsort für Geistig Behinderte

Ok, wenn du beleidigend wirst, ist das hier für mich das Ende. Ich belasse es bei dem Hinweis, dass es leute wie mich gibt, die spielerfahrung haben, aber noch nie eine Raidinstanz von innen gesehen haben. Und dass es, wobei es bei dem Classic-kram ja geht, auch Leute gibt, die erst später angefangen und daher noch nie Pre-BC-Instanzen kennengelernt haben. Und das betrifft nur einen kleinen Teil der Sachen, die die Buffedshow über WoW gezeigt hat.

Ich habe nirgendwo behauptet, es gäbe in HdRO nichts neues. Und ich habe auch nicht behauptet, wir wollten dass irgendwelcher schlechter Content vorgezeigt würde. Wär auch ne ziemlich blöde idee, oder?

Und im übrigen lügst du bezüglich "es werden immer nur daily quests gezeigt", oder deine Wahrnehmung ist so unheimlich selektiv, dass dir kaum auffällt, dass die letzten WoW-teile die classic-dungeons zeigten, und davor der neueste Raid und die Dungeons gezeigt wurden, und vor dem daily-kram den du meinst kamen ca. 5 jahre lang die vorherigen Raids. Das sind allesamt sachen, die in meiner definition als "content" zählen.
>>

Aber Pechschwingenhort und bosse wo sowieso jeder die taktik kennt haben diesen "Ui was neues"-effekt? Manchmal glaub ich echt ich bin net in nem Forum sondern in nem Aufenthaltsort für Geistig Behinderte

Aber Pechschwingenhort und bosse wo sowieso jeder die taktik kennt haben

das mal nee gewagte ausssage, ich hab 3 jahre WoW hinter mir in der ganzen zeit war ich 1 mal Nef umhauen, weil 40iger raids mir zulangweilig waren und wenn ich mir meine alte WoW-Gilde anschaue sind da mittlerweile 10 nach BC einsteiger drin
wink.gif

Ich habe mir die Tage alle Buffedshows und casts runtergeladen, die etwas mit HDRO in sich hatten, und muss sagen, es ist etwas schade, dass HDRO, dass das MMORPG ist, das am zweitmeisten in der Buffedshow/ den Buffedcasts ist (neben AOC und nach WoW) und selber nur im durchschnitt in jeder 3.-4. Show/Cast gezeigt wird.

Und ja, ich habe die Shows und Casts ausgeschlossen, wo HDRO noch nicht drausen war.

Wenn man bedenkt, dass 90% der angemeldeten buffed-User nur wegen WoW hier sind, ist das doch eine gute Quote.

Zurück