Herr der Ringe Online US-Testaccount

vinzilein

Quest-Mob
Hey, ich bin auf der Suche nach einem amerikanischen test Account.
Wenn ich auf die offizielle Seite www.lotro.com geh , finde ich da zwar einen Link "14 Tage Testen" aber da kann ich das Spiel dann downloaden, habe ich auch alles gemacht + gepatcht.
Die Frage ist jetzt nur woher bekomme ich einen account?
biggrin.gif
biggrin.gif

Also bitte ich moechte auf einem US Server spielen, da ich nun in Kanda wohne und aufgrund der Zeit veerschiebung nicht auf einem deutschen Server spielen moechte.
Mfg und Vielen Dank,
Vinzilein

Ganz rechts oben auf der seite: My Account.

Hab ich allerdings noch nicht gemacht weil ich natü nicht vor hab, in den USA zu spielen, ich geh einfach mal davon aus, dass das hilft.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz rechts oben auf der seite: My Account.

Dort komme ich dann zu der Seite wo ich mich einloggen kann, wenn ich auf Create Account klicke muss ich da einen Key eingeben, den ich nicht habe.
Kann ich denn auch einen EU Testaccount machen und mit meiner US Spielversion spielen.
Wuerde mir das Spiel gefallen wuedre ich mir halt soofrt das richtige US SPiel + Key im Laden kaufen.

mfg, vinz

Mit US client kommst du mit großer sicherheit nicht auf EU-Server, kannst es aber probieren. Du kannst natürlich auch einfach den EU-client und EU-Testversion benutzen, denn für die testzeit wird ja die zeitverschiebung wohl nicht *das* problem sein.

Möglicherweise gibt es aber auch bei euch im Laden die symbolischer-betrag-testversion zu kaufen.

EDIT Knurrbauch: Oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.lotro.com/trial

"Download now" klicken, Setup runterladen, ausführen; danach kriegst du deinen Key.

So hab ich mir gestern das Spiel runtergeladen, bist du dir sicher, wenn ja hab ich was uebersehen.... Muss ich nun alles nochmal machen oder kannst du das beispielsweise machen und mir den Key per PM schicken.. Waere super nett, da ich das Spiel echt gern mal antesten will.
Bin was ich hier os gelesen habe echt heiss drauf.
Mfg

g5ztueiodtrnhji3th.jpg

Das KANNST du nicht übersehen haben, wenn du tatsächlich mit dem verlinkten Programm das Spiel installiert hast.
wink.gif

g5ztueiodtrnhji3th.jpg

Das KANNST du nicht übersehen haben, wenn du tatsächlich mit dem verlinkten Programm das Spiel installiert hast.
wink.gif

o mein gott, in der Mitte war bei mir einfach nur ein Weisser Bildschirm....und nun? Setup nochmal starten und einfach Account erstellen und Patch wieder abbrechen oder alles neu oder gibts nen anderen weg?

Keine Ahnung. Viel falsch machen kannst du mit dem Downloader nicht, starte einfach neu und schau was passiert.

Danach kommt eine Eingabemaske, in der du deine Mailadresse und ein Captcha eintragen musst, daraufhin wird dir einer zugeschickt. Da ich eine EU-IP habe, kriege ich logischerweise keine, und jetzt heir ne US-Proxy und eine Wegwerfemail einzurichten, kann nicht wirklich Sinn der Sache sein. Da musst du dir selbst weiterhelfen.

Danach kommt eine Eingabemaske, in der du deine Mailadresse und ein Captcha eintragen musst, daraufhin wird dir einer zugeschickt. Da ich eine EU-IP habe, kriege ich logischerweise keine, und jetzt heir ne US-Proxy und eine Wegwerfemail einzurichten, kann nicht wirklich Sinn der Sache sein. Da musst du dir selbst weiterhelfen.

Danke dir, werd mich spaeter nochmal melden ob es funktioniert hat. Mfg und Vielen Dank

...klappt immer noch nicht, werde immer aufgefordert den 25 stelligen Key einzugeben! Was nun?

Zurück