Herr der Ringe Server

TomBII

NPC
Hi!!!
Ich habe eine recht doofe Frage zu Herr der Ringe Online . Nämlich als ich vorkurzem auf Herr der Ringe Online gestoßen bin
wollte ich mir das Spiel anschaffen.Als dann aber nach einem Server gesucht habe wusste ich nicht was das für Server waren und was
der richtige Server war und dan habe ich auch nach einem kostenlosen Server gesucht und fand nur die gleichen Server .Also könnt ihr mir vieleicht sagen ob es kostenlose Server gibt (falls es welche gibt könnt ihr mir den besten sagen und die Internetadress nennen)und welcher Server der ''echte''ist.

Höffendlich antwortet ihr
clap.gif

Bis dann

Nein es gibt keine kostenlose Server, so wie es sie beim offiziellen WoW auch nicht gibt. Übrigens kannst du einen beliebigen DE (Deutschen) Server nehmen, ausser Belegaer, der ist nämlich ziemlich schlecht. Die anderen sind alle ziemlich gleich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Nein es gibt keine kostenlose Server, so wie es sie beim offiziellen WoW auch nicht gibt. Übrigens kannst du einen beliebigen DE (Deutschen) Server nehmen, ausser Belegaer, der ist nämlich ziemlich schlecht. Die anderen sind alle ziemlich gleich gut.
Wenn du bezahlst hast du die richtigen Server.

Und ich stimme Vetaro da voll und ganz zu. Baelegar ist richtig schlimm. Nur Falmer und Kiddies...
Geh da bloß nicht hin

die einzige unterteilung sind "normale" server und rollenspiel-server: wenn da "DE -servername-" steht heisst dass dass es sich um einen deutschen server handelt, "DE RP -servername-" wäre ein deutscher rollenspielserver, aber auf denen spielt aber kein mensch, nimm unbedingt einen der normalen deutschen server. bei denen ist es aber egal welchen du nimmst, die sind alle gut belegt.

...und ich Depp zieh mir 3 50er hoch auf Belegaer, wo doch alle anderen Server viel besser sind...VERDAMMT! Das hätte mir aber auch mal jemand eher sagen können das ich ausgerechnet den schlechtesten Server erwischt habe...

ich würde mal sagen die server sind nicht alle gleich!
maiar der spielerärmste server
dann vanyar
dann morthond
und dann der rp server (ist immer am schnellsten etc, aber will man wirklich mit ultra rper (auch viele spamm-kiddies) spielen?)

entschuldigt die rechtschreibung der servernamen hab ka wie die geschrieben werden?
aber will man manchmal warten um auf den server zu kommen? ich spiele auf maiar und bin extrem zu frieden! nicht überfarmt etc......
manchmal muss man auf ne gruppe warten aber wenn man ne hilfsbereite sippe hat ist es eig kein problem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann vanyar
dann morthond
und dann der rp server (ist immer am schnellsten etc, aber will man wirklich mit ultra rper (auch viele spamm-kiddies) spielen?)

entschuldigt die rechtschreibung der servernamen hab ka wie die geschrieben werden?
aber will man manchmal warten um auf den server zu kommen? ich spiele auf maiar und bin extrem zu frieden! nicht überfarmt etc......
manchmal muss man auf ne gruppe warten aber wenn man ne hilfsbereite sippe hat ist es eig kein problem

Alter, weißte was? Du musst für alle Geld zahlen, darum sind sie gleich!
yu.gif

Nein, lieber Threadersteller, es gibt keine Möglichkeit umsonst zu spielen. Wenn du gratis zocken willst, hol dir Archlord.

*grml*

dann vanyar
dann morthond

Wo es jetzt wieder ernsthaft wird:
Also ich habe noch keinen einzigen Spam-Kiddie auf Baelegar bemerkt. Aber natürlich hast du recht: Es ist ein RP Server und oh Wunder da machen manche auch RP...

@Knurri: Archlord geth mal garnicht xD

Nein es gibt keine kostenlose Server, so wie es sie beim offiziellen WoW auch nicht gibt. Übrigens kannst du einen beliebigen DE (Deutschen) Server nehmen, ausser Belegaer, der ist nämlich ziemlich schlecht. !!!!! Die anderen sind alle ziemlich gleich gut.!!!!!!

Alter, weißte was? Du musst für alle Geld zahlen, darum sind sie gleich!
yu.gif

Nein, lieber Threadersteller, es gibt keine Möglichkeit umsonst zu spielen. Wenn du gratis zocken willst, hol dir Archlord.

*grml*

klar, dass es keinen gratis-server gibt, aber ich finde es wichtig zu wissen, wenn man anfängt wir die server situation ist.
schliesslich kostet es ca 20 euro zu wechseln. ausserdem hat belegaer den wettbewerb gewonnen. so viel zum schlecht.

Wo es jetzt wieder ernsthaft wird:
Also ich habe noch keinen einzigen Spam-Kiddie auf Baelegar bemerkt. Aber natürlich hast du recht: Es ist ein RP Server und oh Wunder da machen manche auch RP...
hab nichts gegen den rp server. wer spass dran hatt solls machen, aber muss halt (fast) dei ganze zeit rp betreiben (und dafür muss man auch meineserachtens bereit sein)

wartezeit um spielen zu können? hab ich was verpasst?
dunno.gif

hab gehört auf morthond war am anfang zu den schlimmen zeiten (samstags abends) ne warteschleife bis man auf den server zu greifen konnte.
war einfach überlaufen

hab gehört auf morthond war am anfang zu den schlimmen zeiten (samstags abends) den warteschleife bis man auf den server zu greifen konnte.
war einfach überlaufen

Mit dem am Anfang hast du schon alles erklärt.
zur zeit komm ich immer rein wann ich will
dunno.gif
.

aber man weiss ja nie! vlt mit moria wieder?

klar, dass es keinen gratis-server gibt, aber ich finde es wichtig zu wissen, wenn man anfängt wir die server situation ist.
schliesslich kostet es ca 20 euro zu wechseln. ausserdem hat belegaer den wettbewerb gewonnen. so viel zum schlecht.

Ehmm kennst du sowas wie Ironie?
rolleyes.gif

eig schon (aber wenn ich müde bin nicht)
dunno.gif
good.gif
sry!

aber vlt hab ich ein paar lotro-debütanten darauf aufmerksam gemacht (hoffe mal wenigstens das!)
sad.gif

Nein, auch das nicht. Du hast einfach nur die Ironie nicht erkannt. Es war bereits mit Vetaros Post Alles gesagt.
smile.gif

eig schon (aber wenn ich müde bin nicht)
dunno.gif
good.gif
sry!

aber vlt hab ich ein paar lotro-debütanten darauf aufmerksam gemacht (hoffe mal wenigstens das!)
sad.gif
Also ich ärgere mich gerade ein wenig über dich:

Du hast dieses typische WoW denken. Baelegar hat den Wettbewerb gewonnen, also ist er TOP. Dass der Server aber voll mit Assis sein könnte( ist ja nciht der Fall, aber egal) scheint dir leider nicht sehr wichtig zu sein.
Das macht es aber auch so schwer einen Server zu beurteilen.

Für alle, die immernoch keine Ironie gefunden haben;
Baelegar ist nicht schlecht!!!
biggrin.gif

Zurück