Herr der Ringe Server

Immer dieses "Mein Server ist der Beste"-Kram.
Jeder Server hat seine positiven wie auch negativen Seiten, genauso wie jeder Server angenehme Spieler, aber auch unangenehme hat.

Ich spiele auf Belegaer und find den Server gut.ABER ich kenne dort auch einige Personen die mir unsympatisch sind...

Also.Alle Server sind gleich gut/schlecht. Es kommt immer nur darauf an, wen man sich zum Zocken aussucht (Personen).

Grüße

Hi!!!
Ich habe eine recht doofe Frage zu Herr der Ringe Online . Nämlich als ich vorkurzem auf Herr der Ringe Online gestoßen bin
wollte ich mir das Spiel anschaffen.Als dann aber nach einem Server gesucht habe wusste ich nicht was das für Server waren und was
der richtige Server war und dan habe ich auch nach einem kostenlosen Server gesucht und fand nur die gleichen Server .Also könnt ihr mir vieleicht sagen ob es kostenlose Server gibt (falls es welche gibt könnt ihr mir den besten sagen und die Internetadress nennen)und welcher Server der ''echte''ist.

Höffendlich antwortet ihr
clap.gif

Bis dann

Oh der Thread ist jetzt genau richtig...hihihi

Erst mal: stimmt ist ne doofe Frage, aber natürlich beantworten wir die auch: Wir sind ja Kummer gewohnt
rolleyes.gif

Klar gibt es die Server auch umsonst, denn wer wird denn schon für ein kostenpflichtiges MMORPG Geld bezahlen?
blush.gif

Die machen da ne grosse Abzocke, deshalb findest Du auch immer diese vier gleichen deutschen Server (Belegaer, Mortond, Maiar und Vanyar). Lock da gar nicht ein (niemals nie... bitte nicht), die wollen doch nur Dein Geld, diese Halunken.
Die richtigen Server findest Du nur im "freien" Internet unter: www.umesoenstnik.pl ; www.spellespellenixbetahle.nl ; oder www.benneneppenixxe.it

Dort solltest Du die kostenlosen Zugänge finden. Aber pass auf, die von Codemaster arbeiten mit allen Tricks. Wenn Dir eine Seite mit "Server nicht gefunden... bla bla" angezeigt wird, hast Du schon den bösen Turbine.TR Virus auf dem Rechner, dann musst Du unbedingt alles formatieren - nur so wirst Du an den kostenlosen Genuss kommen
victory.gif

rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh der Thread ist jetzt genau richtig...hihihi
Nachdem schon alles gesagt wurde, musst du hier nochmal deinen irgendwo anders erworbenen Frust ablassen? Ich finde die Frage nach kostenlosen Servern nicht unbedingt falsch. Jedes Trulla-MMO ist heute F2P oder hat Tendenzen dazu. In Südkorea ist m.E. auch ein ganz anderes Bezahlmodell ohne monatliche Gebühren. Und zwischen Ironie und Polemik sind meilenweite Unterschiede. Deinen Beitrag hättest du m.E. auch weglassen können, weil er in die zweite Kategorie fällt.

Und irgendwo zwischen Europa und Südkorea ist auch ein meilenweiter (haha!) Unterschied.
ugly.gif

Nachdem schon alles gesagt wurde, musst du hier nochmal deinen irgendwo anders erworbenen Frust ablassen? Ich finde die Frage nach kostenlosen Servern nicht unbedingt falsch. Jedes Trulla-MMO ist heute F2P oder hat Tendenzen dazu. In Südkorea ist m.E. auch ein ganz anderes Bezahlmodell ohne monatliche Gebühren. Und zwischen Ironie und Polemik sind meilenweite Unterschiede. Deinen Beitrag hättest du m.E. auch weglassen können, weil er in die zweite Kategorie fällt.

Hey, ich will ja nicht zanken, aber HdrO ist ja auch kein Trulla-MMO
biggrin.gif

Und das schon alles gesagt wurde kann ich auch nichts für, immerhin muss ich auch zwischendurch mal arbeiten und da hab ich den thread einfach zu spät entdeckt...jawohl!
Somit kannst Du das mal den anderen vorwerfen, denn die haben ja wohl zuerst gepostet
tongue.gif

aber das mit dem Frust weise ich gaaanz weit von mir. Nö kein Frust, im Gegenteil, war obermässiger Stimmung. Daher ja auch die Einleitung, daß mir der Thread genau richtig kam um mich in Albernheiten zu ergiessen.
Dein Verständnis nach der Frage kann ich auch wenig nachvollziehen, weil sich HdrO ja wohl nicht mit irgendeinem asiatischen 0815 MMO vergleichen lässt, welches irgendwo in den Tiefen des asiatischen Raums gespielt wird und dessen Namen ich in der Regel nicht mal aussprechen kann. Mit Polemik hat das aber gar nichts zu Tun.
Polemisch an meinem Text könnte man vielleicht die Urls einstufen, aber dazu steh ich
biggrin.gif

Die sollten aber höchstens unter die Rubrik "kleine Klischees" fallen und die sind bei Witzeleien doch erlaubt.

Und mit den Albernheiten hat ja wohl der TE angefangen. Ich hab nur mitgemacht....*schnüff*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die kostenlosen Asia-Grind-MMOs F2P sind und so gut dann kann man die ja statt Lotro spielen xD

Ich denke das Problem hier könnte zB die Lizenz sein die Turbine / CM sicher auch Geld kostet und das HdRO doch ein besseres Spiel ist als die Asia-Grind-Nudeln die ich bisher so gesehen habe... Die meisten größeren MMOs sind halt kostenpflichtig, aber dafür bekommt man ja auch was geboten (Support, Patches, neuen Content, Zierwerk xD)

Zurück