"Herr der Tiere" austricksen?

moin moin,

hab mir da mal was überlegt.... und zwar könnte man das talent "herr der tiere" skillen, exotic pet holen, und dann wieder umskillen!?
finde es nich so prickelnd mit nem 70er hunter allein 51 ( oder mehr ) skillpunkte in den bm baum zu stecken, und auch zu halten...
verschwindet das pet dann??
hat da wer erfahrungen auf beta gemacht???

würd mich echt mal interessieren
wink.gif

MfG

Ich glaube kaum,dass Blizzard soetwas zulassen würde... von daher nein es geht nicht

Du kannst das Pet nicht mehr benutzen. So blöd ist Blizzard nicht wie du denkst!

Herrje. Sufu ftw, oder so.

Wenn du ein Exotic Pet dein Eigen nennst und dann umskillst, so kannst du dein Exotic nichtmehr rufen. Du kannst es in den Stall stellen und dich freuen, da einen Dinosaurier zu haben. Ohne das BM Ultimate wirst du es aber nie wieder da rausholen können.

Herrje. Sufu ftw, oder so.

Wenn du ein Exotic Pet dein Eigen nennst und dann umskillst, so kannst du dein Exotic nichtmehr rufen. Du kannst es in den Stall stellen und dich freuen, da einen Dinosaurier zu haben. Ohne das BM Ultimate wirst du es aber nie wieder da rausholen können.

gab doch schon 2 antworten davor, hättest dich somit nich mit deinem "sufu ftw" scheiss aufspielen müssen
wink.gif

aber kannst mir noch n l2p und was weiss ich was ( raffe es eh nich ) verpassen, vllt fühlste dich dann wohler
biggrin.gif

war ja nur ne ( blöde ) idee... sehe halt nich ein mit lvl 70 so viel in den bm baum zu stecken.... werd ich wohl aufs exotiv verzichten, dankeschön

/close

Zurück