Herzinfarkt (?)

Corok

Quest-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
45
Moin Moin,

gestern war ich mit einer illustren gruppe unterwegs in Zenmurrus grab und wir kamen sehr gut voran. Nach einer weile verlies uns ein Mitstreiter sodass wir eine kurze suchpause einlegten.

wir warteten also im Mob-Freien wasser und plötzlich friert mein bild ein, sekunden später stehe ich in Festung Aldgard, bekomme die meldung ich sei wiederbelebt worden, habe ep mallus und debuff. eine weitere sekunde später stehe ich wieder im wasser bei zemurrus grab bei meiner gruppe, als wäre alles nur ein schlechter traum gewesen, aber nein nein, debuff und mallus bleiben.

es war kein mob in der nähe, keiner der gruppenmitglieder hat mein verschwinden beobachten können und ich war auch nicht afk. Wir standen auch nur im knöcheltiefen wasser, das kann es also auch nicht gewesen sein.

Hattet ihr auch schonmal einen spontanen... "Nicht-Tot Tot"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klassisches Nahtoderlebnis. Verpass deinem Char weniger Alkohol und lass den Alkohol weg, im Wasser Schwimmflügel nicht vergessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du die Feste zu kennen scheinst lag da wohl noch ein Leichnahm von dir rum, wäre das möglich?

Klingt irgendwie lustig
smile.gif
Naja so schlimm ist der Malus ja auch nicht. "Ich vermute mal das es sich um einen Bug handelt
tongue.gif
"
smile.gif
. zum Glück hatte ich noch kein Nah-Tod Erlebniss weder Aion noch in meinem durchaus ausgeprägten RL

Denke auch das dass ein Bug (wenn auch ein komischer) ist. Falls das nochmal passiert vll mal Support verständigen.

Mein Bug war viel lustiger
biggrin.gif
Ich starb an nem Mob .. hab mich in der Stadt gerezzt und joah was soll ich sagen .. statt mein Leben & Mana in die Höhe gang .. gangs runter Oo ich starb IN Mohrhaim beim Seelenheiler und bekam direkt nochmal einen dicken Malus .. und das bei lvl 37 *heul*

hatte leztens nen sehr geilen bug:
war am äther farmen weit weit oben (sturz gleich tot). tja flugzeit zu ende alarm ich stürz ned ab fliege weiter nächster äther den auch sammeln, insgesammt 3 äther quellen a je 4 hits.
und dann bin ich abgestürzt
biggrin.gif

flog aber gefühlte 5mins. obwohl zeit schon lange abgelaufen war
biggrin.gif

Zurück