Heute 21 Uhr Sterntaler auf Allvatar.com

Ok, du hast den Thread eröffnet und ich schreib die Usernews xD

jo mach mal
smile.gif

kommt gleich noch....
noch ist Spellborn

Kann man was dagegen machen ,dass das die ganze zeit ruckelt?^^

ich hab schon alles aus.

Kann man nichts amchen das kommt von denen, haben se amAnfang egsat das es Probleme bei Telekom-Kunden geben könnte.
Im Moment ist Pause danach solls mit WAR weitergehn und Sterntaler kommt *freu*

Bei mir ruckelt es garnicht, ich bin aber auch nicht bei der Telekom ^^

Du kannst es dir aber auch nach der Sendung downloaden und dann anschauen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja bis jetzt gibt sterntaler nur das bekannte wieder , aber ok was gibts auch schon neues an infos die öffentlich sind
wink.gif

Bei mir puffert der Live Stream dauernd.

ohje ich hab den heute zum ersten mal gesehen, und er sieht aus wie meine vorstellung von nem 24/7 zocker, sry aber so hät ich mir den echt nicht vorgestellt

ohje ich hab den heute zum ersten mal gesehen, und er sieht aus wie meine vorstellung von nem 24/7 zocker, sry aber so hät ich mir den echt nicht vorgestellt
leider /sign wobei das von meiner seite keine beleidigung sein soll sry sterntaler
so nun ists zu ende. infos weitesgehend bekannt aber auch eine hand voll neues dabei. war auf jedenfall keine verschwendete zeit

War nichts neues für mich dabei, aber ich bin ja auch Betatester *gg

Und ja Sterni sieht so schon immer aus *schmunzel
Man kann sich mit dem guten Man sogar gelegentlich nach den Spiele conventions mal ein Bierchen trinken gehen. Ich glaube in Köln hat das bei ihm sogar schon tradition.
Also ich finde ihn sehr nett.

War nichts neues für mich dabei, aber ich bin ja auch Betatester *gg

Und ja Sterni sieht so schon immer aus *schmunzel
Man kann sich mit dem guten Man sogar gelegentlich nach den Spiele conventions mal ein Bierchen trinken gehen. Ich glaube in Köln hat das bei ihm sogar schon tradition.
Also ich finde ihn sehr nett.
schweig(!), sonst werd ich noch mehr neidisch xD aber nett hat er auf jeden fall gewirkt

schweig(!), sonst werd ich noch mehr neidisch xD aber nett hat er auf jeden fall gewirkt

Ok , dann werde ich lieber wieder gutes Feedback geben gehen =)

Ich fands nur Schade das ich durch den Verzögerten Strem keine Möglichkeit auf nen Key hatte
sad.gif

Naja soviel neues war auch nicht zu hören. Mich hätte jetzt einfach mal die Frage interessiert, ob WAR bis in den Herbst verschoben wird. Immerhin gibt es ja schon seit einiger Zeit keine News mehr zu WAR.

Zurück