Bissel Reallife + WoW gelevle

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Das geplante Schaffe schären viel leider ins Wasser oder besser gesagt in den Schnee, da es heute den ganzen Tag über geschneit hat waren wir eher mit schaufeln und ein wenig holzen beschäftigt. Man will es ja warm haben zuhause.^^ Das Schaffe schären verschiebt sich also wohl auf Montag oder Dienstag. Heute kam noch der Abschlussbericht über die Seilbahnkontrolle per Post. Alles in Ordnung, nur eben ein paar kleiner Sachen die wir noch erledigen müssen wurden beanstandet. Ausserdem müssen wir in der Talstation noch ein paar Sachen zu zimmern was ich wohl bei etwas schönerem und vor allem wärmeren Wetter erledigen werde. Soviel mal dazu.

Gestern Abend konnte ich mit meinem WoW Priester fast die Level 60ig knacken. Aber schon mit Level 58 begab ich mich auf zur Höllenfeuerhalbinsel. Wie ich da allerdings feststellen musste waren ein paar 90er Allys zugange und haut nach und nach alle Quest NPCs um, ein paar Quest konnte ich dann trotzdem noch erledigen und werde meinen Werdegang auf der Höllenfeuerhalbinsel wohl heute Abend weiterführen. Auch ein Abstecher in die beiden Instanzen Bollwerk und Blutkessel sind beplant.^^
Hier noch zwei Screens:

WoWScrnShot112313002738.jpg


Vor dem Portal haben sich schon ein paar Allys zum ganken bereitgestellt, doch die wurden von einem Hordi abgelenkt, so dass ich unbeschadet das Tor passieren konnte.

WoWScrnShot112313002822.jpg


Das Tor ist passiert und das Abenteuer Höllenfeuerhalbinsel kann beginnen, zum etwa 100 mal.^^

Heute Abend um 21 Uhr gibt es übrigens auf Twitch einen offizielen Livestream zu World of Warcraft. Wo es in erster Linie darum geht, nochmals die wichtigsten und schönsten Momente in der WoW Timeline wieder aufleben zu lassen, ich bin auf jeden Fall gespannt wie der Livestream wird. Moderiert wird das ganze von Soe, welche man schon vom HS Turnier der Blizzcon kennt. Ausserdem wird sie von zwei Paragon Spielern unterstützt.

Hier der Link zu den Infos: http://eu.battle.net.../blog/11725419/

Heute morgen wurde auf Amazon ja die Cyber Mondy Woche gestartet, wo man wieder jede Menge Schnäppchen kaufen kann, welche man eigentlich gar nicht benötigt. Ich werde sicherlich immer mal wieder da reinschauen, wobei ich eigentlich gar nichts bräuchte, ausser eventuell ein paar Geschenken für Freunde und Familie.

Noch kurz zu den heute laufenden Serien + einem Filmtipp.

Kabel 1:
20.15/ 00.15 Uhr Navy CIS, Staffel 2, 3 Folgen
23.15/ 02.50 Uhr Numb3rs, Staffel 5, 1 Folge

VOX:
ab 22.05 Uhr Crimeserien: Law & Order und Criminal Intent

Filmtipp:
Sat 1 20.15 Uhr Forbbiden Kingdom mit Jet Li und Jacky Chan

Zum Abschluss wünsche ich allen einen schönen Abend und ein gemütliches Restwochenende.

LG BBM
 
Zurück