Heute! 27.3.07

Elitebttler

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
103
Also ich hatte mir heut mal überlegt mir in Thrallmar meinen Ruf zu verbesser um auf Ehrfürchtig zu kommen... Überlegen kann jeder... aber wie soll ich bitte meinen Ruf verbessern wenn niemand "Die zerschmetterten Hallen" mit geht??? O.o Also ich hab echt keine Lust mir 5 Stunden eine Gruppe zu suchen die entweder schon bei der ersten Gruppe einen Whype kassiert (auser ich da ich Jäger bin
biggrin.png
) oder nach 4 Stunden dann sich doch noch auflöst ohne noch nicht einmal angefangen zu haben... Also hatte ich mir überlegt: Hmm, Elite, du als 70er könntest doch locker mal die Türme einnehmen... FALSCH! Wenn 5 70er auf mich armen, kleinen Tauren einhacken wird dies doch noch ein BISCHEN schwerer als ich mir erhofft hatte!... Gilde hat auch keine "Bock", alleine machts kein Spaß... Was soll man sonst den ganzen, lieben, langen Tag machen? Etwa Gold farmen?... Klar warum nicht... Also auf den Weg gemacht um zu Questen, wie z.B. einen Elite-Mob auf 40% Runter-Kiten und dann wird er Gebuggt, da werd ich vllt wieder 200g einnehmen und so kann ich mir dann endlich, wenn ich so weiter sammel, in 15 (!) Tagen mir mein 280% Mount finanziern... Dann kommt noch der PvP-Twink, die Rep-Kosten, Pfeile und ein Tier das wählerisch zu Essen haben will weil ich zu faul bin um mir ein alles fressendes Eberlein zu holen.
Schön was man an einem Tag alles für Dinge machen kann, ne?... Ach ja, Ur-Dinger zu farmen ist doch auch nicht das beste wenn 50 Allys auf einen Haufen sind und dir die ganzen anderen Mobs wegfarmen. -.- Naja dann viel Spaß noch beim Gästebucheintrag schreiben, falls ihr wollt
smile.png
Würde mich freuen.
WoWScrnShot_032707_1309331-1.jpg

Euer Elite
 
Zurück