Sry buffemods, könnt ihr heut nach um 9 gerne loschen, aber die Domains werden weggehen wie.... Das kann man sich nicht virstellen^^ ich allein will 4!
Heute ab 9 Uhr einstellige, zweistellige und nur zahlen de Domains!!!!
Also hopp hopp und wehe jmd klaut meine!
Nira
Edit:
vergesst es.. vor freude hab ich übersehen, das es nur für händler ist.. -.-"
Gleichberechtigung und so
Heute ab 9 Uhr einstellige, zweistellige und nur zahlen de Domains!!!!
Also hopp hopp und wehe jmd klaut meine!
Nira
Edit:
vergesst es.. vor freude hab ich übersehen, das es nur für händler ist.. -.-"
Gleichberechtigung und so
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: