Heute bei Steam bestellt....

Nerdavia

Dungeon-Boss
Kommentare
449
Hallo,

wenn ich es heute bei Steam bestelle, kann ich dann auch am Headstart teilnehmen und wenn ja, brauche ich dann eine Kreditkarte zum aktivieren ?

Danke im voraus

Das kann ich dir nicht sagen, es gibt ja jetzt Gamecard und Paypal, aber ich habe das über Kreditkarte aktiviert ergo keine Erfahrung sorry :/

Solange es vorbestellbar ist, sollte man auch am Headstart teilnehmen können. Bitte bedenkt, dass der europäische Release-Termin der 4.03.2011 ist und nicht der 1.03.2011! Den Code den ihr nach der Vorbestellung, i.d.R. per E-Mail, erhaltet müsst ihr dann noch in eurem Account aktivieren. Habt ihr dies erfolgreich getan könnt ihr den Client herunterladen.

Wer bereits an der Beta teilgenommen hat muss den Beta-Client deinstallieren bevor er den Release-Client herunterläd und installiert.

Infos auf einen Blick:
Client-Download: http://www.riftgame.com/de/headstart/index.php
Headstart-FAQ: http://www.riftgame.com/de/headstart/faq.php

Wenn ich ein verifiziertes Paypalkonto habe gehts auch oder ?

Huhu,

also ich habe den Code heute bekommen, und hab ihn in der Accountverwaltung eingegeben. Da steht jetzt da:

"Mit deinem Account benutzte Codes"
Datum Code
2 / 23 / 2011 Rift-Pre-Order

Es stand/steht nirgends, dass ich ein Abo abschließen müsste.

Achja, vielleicht sollte ich dazu sagen, das ich es nicht von Steam gekauft habe. Aber die Headstartkeys sollten ja egal - woher man sie bezieht - gleich behandelt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, man muss auch unterscheiden ob man z.B. bei Amazon bestellt und einen PreOrder Key bekommt. Oder z.B. bei Steam wo man den "Vollversion" Key bekommt.

PreOrder = kein Abo
richtiger Key = Abo

So verstehe ich das. Ich habe auch bei Steam bestellt damals und brauchte ein Abo.

Ja,mit Paypal geht es definitiv

Hmmm komisch ich kann es nicht ohne Kredit Karte machen....
Wenn ich über PayPal zahlen möchte kommt bei mir die Fehlermeldung: "You must add a credit card to complete this purchase. Some payments, like instant and immediate payments, require a credit card."

Head-Start ist gratis..
Zahlen muss man erst am 3.3 wenn das Spiel richtig erscheint..bzw hat man da eh noch 30 Tage freie Spielzeit.

Brauchst halt ein Account von Trion und den Head-Start Key

Den es bei Steam nicht gibt, also ich hab jedenfalls keinen und brauch auch keinen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück