Heute bei Steam bestellt....

@Jey

Aber auch nur, wenn du diese Option aktiviert hast.
 
Leute PayPal hat dichtgemacht für Abbuchungen.....geht im Moment nur über Kreditkarte bei denen
 
Nachdem ich das in einem anderen Forum gelesen habe, hba ich mir mal 15 Euronen aufs Paypalkonto geschickt...

Mal schaun obs was nützt.

Nach Durchsicht Ihres PayPal-Kontos konnte ich feststellen, dass das
Lastschriftverfahren bei Ihnen nicht mehr angeboten wird.

Wir stellen das Lastschriftverfahren für den Großteil aller Zahlungen
zur Verfügung.

Manchmal müssen wir uns allerdings gegen Schnelligkeit und für
Sicherheit entscheiden - denn die Zahlungssicherheit steht bei uns an
erster Stelle. Deshalb werden manche Zahlungen aus Sicherheitsgründen
nicht per Lastschrift eingezogen.

Die Ursache ist, dass täglich Millionen von Zahlungen über PayPal
gesendet werden. Im Hintergrund jeder Zahlung läuft ein automatisiertes
Sicherheitsprogramm, das in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode als
das Lastschriftverfahren festlegt.

Alternativ haben Sie die Möglichkeit, die Zahlung mit einer Kreditkarte,
giropay oder Banküberweisung auf Ihr PayPal-Konto abzuschließen. Leider
können wir auch nachträglich nicht veranlassen, dass die Zahlung von
Ihrem Bankkonto eingezogen wird.

In einigen Ausnahmefällen verlangen Verkäufer Sofortzahlungen, dann
steht die Option Banküberweisung nicht zur Verfügung. Sie können die
Zahlung dann nur abschließen, wenn Sie Ihr Guthaben aufladen oder eine
Kreditkarte hinzufügen.
 
Bin irgendwie ziemlich verunsichert. also bei mir isses so:

habe mir heute Rift über Steam gekauft aber außer ner steam und clickandbuy bestätigung ist noch nichts angekommen (soweit ich das hier verstanden hab sollte auch nichts weiter kommen per email). Hatte mir schonmal vor dem headstart den Beta client geholt aber zum spielen bin ich nicht mehr gekommen weil ich erst nach 19:00 uhr fertig mit patchen war.

Nagut. Steam möchte nun das ganze spiel nochma laden wies ausschaut. (4 stunden i was) und deshalb hab ich den beta client gelöscht.

das Warten ist nich so mein Problem eher das, dass ich keinen Key bekomme! wenn ich in der Steam biliothek rechtsklick auf rift mache und dann auf Spiel-CD-Code anzeigen...kommt mir Steam mit 'nem Fehler "Es konnte keine Verbindung zum Key-Server hergestellt werden." ...na toll : \ und nun?

mfg
 
Also du kannst aufjedenfall dann erst zum Release anfangen zu spielen, also hast du noch genug Zeit...

Zur Installation:
Du Lädst von Steam nur die ca 50 MB für den Client der rest ( ca 8 GB Patch) wird von den TRION Servern geladen.
Und den 8GB Patch kannst du nur laden, wenn du berechtigt bist zu spielen.

Zum Key:
Libary -> rechtsklick auf RIFT -> View CD-Key (funktioniert bei mir einwandfrei vielleicht hatte Steam ja grad Serverprobleme)
Du bekommst auch den CD-Key angezeigt, wenn du das Spiel über Steam startest. (dafür ist logischerweise keine Aktivierung nötig)

Wenn du weiterhin Probleme hast, dass du keine Key von Steam bekommst wende dich an den Support der kann dir sicher weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke erstmal für deine Antwort, habe mich sehr gefreut. aber du meintest steam lädt nur 50mb für den client patcher? komisch, weil bei mir lädt steam gleich anscheinend das ganze spiel (7,930.1 MB) bei mir braucht er grad noch eine Stunde bis er fertig ist, aber das mit dem key funktioniert immernoch nicht. ich hoffe einfach mal, dass er mir den Key, wie du gesagt hast, anzeigt wenn ich das spiel starte.
 
Zurück