Heute hab ich das erste mal den Blog benutzt

maestrocool

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
5
Hallo und Willkommen
ich dachte ich mach mal aus diesem Blog ein bisschen mehr als nur den
Standard (Autoblog des Blasc-Clienten) hab mein aktuelles UI hochgeladen ...vom Schurken weil mein Drui ja nicht mehr Raidet (vorerst)
dazu dann auch noch mein Wunschmount für den Drui gleich hier rechts------->
und noch ein (für mich) Wunderschönes Wallpaper das ich immer wieder gerne nutze
ich glaub ich habs damals in Arkatraz geschossen.
Leider sind wir dort damals nicht weitergekommen bei den 2 Bossen die sich gegenüberstehn....ich hab also noch immer ne Rechnung offen bei denen HrHr
dance.gif
die müssen schon noch dran glauben....
naja damals wars auch net zu schaffen ...wir waren noch alle blau Equipt und keine Heroisch Erfahrungen ...was jetzt ja nicht mehr so ist.
ok....muss dann noch meine Leistungen posten:
.... alle Innis bis lvl 69 clear ausname Nax und AQ40 (ja auch HDW und Flammenschlund(als Alli und Horde), MC, AQ20,Zul und BWL clear)
alle lvl70 5er Instanzen clear (grösten teils auch Heroisch) ausnahme Arkatraz
bei Karazhan hab ich dann aufgehört (geschafft haben wir damals noch Atumen,Moroes,Maid,alle Theater,Kurator,Schachevent,Keller dann war leider Schluss und die Gilde hat sich aufgelöst und inn mehrere erfolgreiche andere Gilden gesplittet.
Schade das das alles noch nicht im Buffed Klienten drin war / ist.

Nachdem 2 weitere Gilden vergingen in kurzer folge hörte ich erst mal für paar Monate auf und fing dann mit dem Schurken, auf Tichondrius (anfang Dezember 2007) , der damals noch auf lvl 56 rumdümpelte, wieder an.
wie ihr seht bin ich jedoch schon ein gutes Stück weiter und es fehlen nur noch 80%XP von lvl69 bis 70.....nur noch wenige Tage und ich kann die Kara pre fertig machen
top.gif

ach herje ist das ein langer Eintrag geworden...sry nehmts :yo:

mfg Maestrocool

PS: OK ich gebs zu ......ICH SPIELE MIT DEM DEUTSCHEN KLIENTEN
biggrin.png

trotzdem gefallen mir die neuen Namen nicht
mad.gif

Zurück