Heute morgen Patch?

airbaer

Quest-Mob
Kommentare
4
Moin. Mal so ne Frage. Als ich heute morgen WoW gestartet habe, wurde ein kurzes Update aufgespielt vom Blizzard Downloader. Ging ja schnell. Allerdings kann ich WoW jetzt nur noch einmal starten, Also ich habe 2 Acc und starte die immer Paralel als Multitask. Nun und das geht jetzt nicht mehr. Weiß jemand Rat oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Also gestern gings noch. Und das Update ist auf verschiedenen Rechnern bei WoW gemacht worden. Konnte es leider nicht verhindern.

nich die launcher öffnen sondern die wow.exe dann gehts
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War aber nur ein kleiner Patch 3.2.2 (10505), nicht daß den Leuten hier vor Freude die Kaffeetasse aus der Hand fällt
smile.gif

Kann es sein dass die den Launcher kaputt gemacht haben? Nach dem Öffnen schließt dieser sich gleich wieder

War aber nur ein kleiner Patch 3.2.2 (10505), nicht daß den Leuten hier vor Freude die Kaffeetasse aus der Hand fällt
smile.gif

Selbst wenn, es würde doch sowieso der Pre-Download erst beginnen. War doch bei jedem Content Patch so, dass ein paar Wochen vorher der fertige Inhalt schon zum Downloaden bereit war.

smile.gif
Keine Angst. Nach 4 Jahren WoW passiert das einem nicht mehr so leicht. Schon klar, dass der Patch sowieso immer ein paar Wochen früher upgeloadet wird, damit man dann am Patchday nicht mehr soviel ziehen muss.

Also nein heute ist nicht 3.3 auf die Liveserver gekommen
jester.gif

Guten Morgen,

hab da ein kl. Problem... Der kl. Patch wird runtergeladen und dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass die WoW.exe nicht gefunden wird.

Repairtool schon durchgeführt... weiss einer was das ist?

Gruss

Bin ich einfach nur zu deppert oder hat noch jmd das Problem, dass die WoW.exe nicht gefunden wird?
Habe es sogar mit meinem AddOn freien WoW versucht, der mag meine .exen nicht.
Kann mir wer einen Rat geben?

war bei patch 3.1 ja auch so, dass man den etappenweise geladen hatte, damits ned soviel ist, und ich hab meinen kaffee ebend schon verschüttet, aber ned vor schreck, nein weil ich noch müde war und mein handy klingelte^^

Bin ich einfach nur zu deppert oder hat noch jmd das Problem, dass die WoW.exe nicht gefunden wird?
starte mal direkt die wow exe^^

Hatte das gleiche Problem unter Vista.
Laucher als Administrator öffnen, updaten, alles schließen und normal als User starten.

1. Ja, ich starte die WoW.exe deswegen verstehe ich ja net, dass das, was ich starte nicht gefunden wird.

2. Ich habe Win7, muss mal schauen, wie das mit Userwechsel funzt.

P.S. Dank an wisskie, hat geklappt, habe das als Adminstarten gefunden udn nu klappt es

Kann es sein dass die den Launcher kaputt gemacht haben? Nach dem Öffnen schließt dieser sich gleich wieder

Du hast bestimmt ein Virenprogramm am Start? Bei Kasperski zum Beispiel solltest du das schließen dann müsste es gehen.

Und NEIN das war nicht der Patch sondern nur ein paar Dateien zur Vorbereitung...der patch wird wohl erst so bis in 2 Wochen kommen (frühestens), da noch nicht alle Tests auf den Testservern gelaufen sind.

Also keine Panik schieben....ihr versäumt noch nichts
smile.gif

Hi,
ich nochmal xD

Hab mich auch als Admin angemeldet und den Launcher und auch die WoW.exe gestartet.. bei beiden sagt er mir
das er die .exe nicht findet...
Hab Win 7 drauf

Gruss

edit: kein Antivirus drauf

Ich hatte die Fehlermeldung mit der WOW.EXE auch (Windows 7). Habe die WOW.EXE im Verzeichnis als Administrator ausgeführt und dann wurde das Update auch erfolgreich eingespielt.

Zurück