Heute morgen Patch?

bei mir kam folgender fehlermeldung:

Der Blizzard Updater konnte nicht gestartet werden.
Die Datei "Data\deDE\base-deDE.MPQ" wurde nicht gefunden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst.

hab reperatur schon durchlaufen lassen, die hat diese datei aber nicht gefunden/repariert was soll ich tun? hab diese datei auch noch nie gesehen und konnt bis getsern abend wie gewohnt zocken...

Guten Morgen,

hab da ein kl. Problem... Der kl. Patch wird runtergeladen und dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass die WoW.exe nicht gefunden wird.

Repairtool schon durchgeführt... weiss einer was das ist?

Gruss

hast du Vista oder Win 7 am laufen , dann als admin starten. So gings immer bei mir.

Guten Morgen,

hab da ein kl. Problem... Der kl. Patch wird runtergeladen und dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass die WoW.exe nicht gefunden wird.

Repairtool schon durchgeführt... weiss einer was das ist?

Gruss
DH: Das du das setup nicht als Administrator startest und dein pc deswegen nicht die rechte hat zu Patchen.

ich weiß nich ob das verboten ist baer könnte mir jemand die base-deDE.MPQ schicken oder so, ich hab keine lust das ganze spiel nochmal zu installieren...

bei mir geht gar nix: heute morgen eingeloggt, dann kommt der bildschirm 'Update wird geladen' und es bleibt bei 0%. Nüx mehr.. egal, ob über launcher oder direkt wow.exe...

Klasse!

bei mir geht gar nix: heute morgen eingeloggt, dann kommt der bildschirm 'Update wird geladen' und es bleibt bei 0%. Nüx mehr.. egal, ob über launcher oder direkt wow.exe...

Klasse!

ey ich hab selbes problem, benutze vista und es passiert garnichts, firewall ist auch aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt kam eine neue fehlermeldung: backrounddownloader.exe hat die falsche größe
keine ahnung ich lass grad zum 4. (!) mal die repair.exe laufen... son scheiß

Also bei mir tut sich rein garnichts, kein Download, kein Hinweiss nichts...

Startet wie gewohnt^^

Euch ist schon klar das es dazu einen Offizielen thread gibt, indem Blizzar selber sagt das es momentan Probleme mit dem Launcher etc gibt? einfach zu erreichen über den Buffed Bluepost trackêr
smile.gif

bei mir isses egal ob ich über den launcher oder über die wow.eye starte, geht trotzdem nicht, da er den patch nicht läd^^

Hattest Du mal andere Antivirenprogramme (Firewalls) drauf?
Dateileichen können noch Probleme verursachen, da sie nicht restlos deinstalliert werden/worden sind.
Das betrifft z.B. Norton und MagAffee, wo es deshalb extra Deinstallationsprogramme/tools gibt.

Zuletzt bearbeitet:
nein nie ich hatte nie nen antiviren programm oder ähnliches drauf ^^ weil das vorher auf nem anderen rechner mit wow immer nur probleme gab. ergo ich besitze hier keinen weiteren firewalls

oder habt ihr ne idee wie ich das überprüfne kann?

nein nie ich hatte nie nen antiviren programm oder ähnliches drauf ^^ weil das vorher auf nem anderen rechner mit wow immer nur probleme gab. ergo ich besitze hier keinen weiteren firewalls

oder habt ihr ne idee wie ich das überprüfne kann?

Kein Virenchecker? OMG!
AVIRA und AVG sind klein und fein und umsonst. solltest du wirklich überlegen. Ich denke da nur an keylogger etc. ...

Bei mir hat sich das Problem nun erledigt: Ich habe die Launcher.exe gelöscht, jetzt kann ich wieder starten ^^

Hab auch Win7 und einfach den Launcher mit Rechtsklick als Admin gestartet, wie im Bluepost beschrieben. Dann klappts.

Zurück