Heute morgen Patch?

Mir gehts genau so. Dazu muss ich sagen das ich WoW auf einer anderen Partition liegen habe um es nicht immer neu zu installen. Bei beiden sagt er mir das die wow.exe nicht gefunden wurde.
Ich spiele in der Festplatten konstelation nun ein paar jährchen und hatte nie probleme.

repairtool ausgeführt.
wow.exe gestartet
login
update blah blah blah
(fensterchen) wow.exe nicht gefunden

win 7 pro. funktioniert alles. vlt mal den fehlercode und alles posten?
vieleicht sucht der die wow exe in nen flööig falschen verzeichniss?

Das mag sein. Zudem hier geschrieben wird das man sich als Administrator anmelden solle.

Ich bin der PC Admin

Der Blizzard Updater konnte nicht gestartet werden.
Die Datei "WoW.exe" wurde nicht gefunden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst.

Das die einzige Fehlermeldung die ich bekomme.

Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_rtm.090713-1255)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: To Be Filled By O.E.M.
System Model: To Be Filled By O.E.M.
BIOS: Default System BIOS
Processor: AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor (2 CPUs), ~3.0GHz
Memory: 4096MB RAM
Available OS Memory: 4096MB RAM
Page File: 1115MB used, 7073MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
[attachment=9459:DxDiag.txt]

angemeldet als Admin. Nichts funzt!
WoW Seid 2Jahren auf Partition (/E) abgelegt und bisher gings immer

Edit: Grad gesehen das er auf /c sucht. Wie leite ich das unter Win7 um das er im richtigen Verzeichniss sucht?

Edit die 2te: Repairtool erneut ausgeführt! Ergebnis gleich NULL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Back to Topic: Ich verstehe eure Euphorie nicht, warum sollte ein Patch am Dienstag geuppt werden?
tongue.gif

es ist kein patch in dem sinne, sondern es werden nur kleinere dinge gefixt, gebuffed & genervt

vielmehr gehts hier darum das viele wow nicht starten können. mich eingeschlossen. die scheisse funzt immer noch net

es ist kein patch in dem sinne, sondern es werden nur kleinere dinge gefixt, gebuffed & genervt

vielmehr gehts hier darum das viele wow nicht starten können. mich eingeschlossen. die scheisse funzt immer noch net

Nicht das wir dich verlieren...

yxc

Hi,
ich nochmal xD

Hab mich auch als Admin angemeldet und den Launcher und auch die WoW.exe gestartet.. bei beiden sagt er mir
das er die .exe nicht findet...
Hab Win 7 drauf

Gruss

edit: kein Antivirus drauf

Und du schreibst dann in einer Woche hier den Thread "HILFE?!?!?!?! MEIN ACC wurde gerudeltierhackt!!!?!?!?! wie das?

Man man man, was die WoW so beschäftigt.

AN ALLE DIE VISTA, oder WIN7 benutzen die es von XP noch nicht kennen:

Bei Patches muss der Launcher, bzw. die Exe "Als Administrator" ausgeführt werden, damit der Patchvorgang funktioniert. Auch wenn ihr bereits als Admin am System angemeldet sein!

Habt ihr das System neu aufgesetzt und WoW auf einer zweitpartition oder einer anderen Festplatte geht wie folgt vor um den Pfad anzupassen:

Start (Vista/Win7/Windows-Button) -> Ausführen und "Regedit" (ohne die "") eintippen (unter Vista/WIN7 bei Suche unten "Regedit" eingeben) -> navigiert zu dem Eintrag [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Blizzard Entertainment] (oder so ähnlich, variiert je nach System) und setzt beim Wert der WoW.exe den Pfad korrekt auf eure EXE-Datei.

Für alle hier abgegebenen Tipps übernehme ich keine Garantie und ein gewisses Maß an Erfahrung zur Editierung in der Windows Registrierung setze ich für diesen Eingriff voraus.
Wer sich unsicher ist, finger weg, ihr könnt euch auch ordentlich was zerholzen.

MFG,
Zomb

Komisch, bei meinem Vista musste der Launcher nicht explizit als Admin gestartet werden. Kann auch daran liegen, dass ich WoW auf eine andere Partition installiert habe.

Und was bewirkt dieser Patch genau? Iwie find ich nichts dazu!

So, sorry das es bei einigen nicht läuft... Windows XP ist doch das Beste ...
ich sag nur " Never Change a ...blablabla" ... naj ja ... egal...

Kennt irgendjemand mittlerweile den Inhalt dieses Minipatches?

@Ktong

RECHTSCLICK auf die WoW.exe und "Als Administrator ausführen".
Dann funktionierts auch wieder. Das ist etwas anderes als sich als Admin anzumelden. Unter Vista und 7 muss man Programme, wenn man das denn will, explizit mit Admin-Rechten starten.

Habt ihr das System neu aufgesetzt und WoW auf einer zweitpartition oder einer anderen Festplatte geht wie folgt vor um den Pfad anzupassen:

Start (Vista/Win7/Windows-Button) -> Ausführen und "Regedit" (ohne die "") eintippen (unter Vista/WIN7 bei Suche unten "Regedit" eingeben) -> navigiert zu dem Eintrag [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Blizzard Entertainment] (oder so ähnlich, variiert je nach System) und setzt beim Wert der WoW.exe den Pfad korrekt auf eure EXE-Datei.

Brauch man auch nicht. Das erledigt WOW von allein wenn man es mit Admin-Rechten ausführt.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab Win 7 und es läuft problemlos.
Weiss ja nicht warum andere 5 User haben wenn wahrscheinlich nur 1 Person das teil benutzt.
Aber kenne das vom bekannten der muss auch alles als Admin machen sonst klappt nix (er nutzt XP nur so zum thema never change an runing System)

Kurze Erklärung warum das so ist:
Wenn ein Programm unter nicht admin Geändert/Installiert wird Blockiert um somit den zugriff von fremden auf den PC zu verbieten
wink.gif

Und da Blizz das programm ja ändert (update) weigert sich jedes System (Egal ob XP,Vista oder 7) das zu zu lassen.

Also lay back and relax
Zulthur

Hallo zusammen...
Die "G-Tasten" meiner Logitech G19 funktionieren nicht?

@Zomb2k
Und du schreibst dann in einer Woche hier den Thread "HILFE?!?!?!?! MEIN ACC wurde gerudeltierhackt!!!?!?!?! wie das?

Guck dir deinen Post an. Dein Zitat gebürt nem anderen und nicht mir. Ich benutze Endpoint Protection!!

@grimrott

Danke das hier wenigstens mal einer eine anständige Antwort gibt auch wenn das Zitat von Zomb2k ist
wink.gif

Ich hab mittlerweile neu installiert und lass ihn in ruhe patchen. Zock ich eben auf Lappy weiter ^^

hi,

dieser Patch hat lediglich den Launcher aktualisiert! Sodass dieser bereit ist, das Patch 3.3 zuladen! Mehr nicht!

cc

Ps: wer mehr als ein wow starten will, sollte dieses Über die wow.exe machen - nicht mehr über den Launcher!!

Also nein heute ist nicht 3.3 auf die Liveserver gekommen
jester.gif

Zumal heute eh Dienstag ist, und nicht Mittwoch xDDD

Viele haben bemerkt das sich heute beim einloggen etwas getan hat. Die Hoffnung war groß, dass sich vielleicht ein "Pre Patch" zu 3.3 downloaden würde. Leider handelt es sich hier nur um einen "tools patch" wie unsere US Kollegen berichten. Wahrscheinlich ein Update des Launchers. Sobald es den ersten Teil des Patch 3.3 gibt, werdet ihr es natürlich gleich von uns erfahren. Unsere Download Server sind gewartet und bereit!

Weiters erwarten wir längere Wartungsarbeiten auf den WOW Servern

http://www.blogcdn.com/www.wow.com/media/2009/11/ah110909maintenance.jpg

von dieser 0patchday.info siete, falls wer angst hat zu klicken^^

Zurück