F
Flixl
Guest
*gelöscht*
Zuletzt bearbeitet:
wie der titel schon andeutet wurde heute ja der neue patch aufgespielt, doch ich muss nun auf einmal 15,6GB !!! laden. weis einer woran das liegt?
ich habe nichts im AoC ordner gemacht oder ähnliches wo das game hätte beschädigt worden hätte können.
danke schonmal
hahhaha zu geil xD
ka spiel aoc nciht, aber vlt ist es nurn nen anzeige fehler oder so...falls es wirklich 15,6 GB sind...OMFG
Netskater, in dem Forum hier hast du dich schon durch deine unqualifiziertes Blizzard-Fanboy-Beiträge in Beziehung zu AoC total lächerlich gemacht ("WoW war vom ersten Tag an Bugfrei und fixes kamen binnen 24 Stunden!"). Noch tiefer kann man nicht sinken, selbst wenn du noch soviele AoC-Fanboys flamest. Falls das dein Hobby ist -> Die nächste ADS-Selbsthilfegruppe findest du in den gelben Seiten!Wie ich jetzt lieber gegen einen AoC-ist-Super Fanboy geflamt hätte..kommt wohl keiner mehr (:
Netskater, in dem Forum hier hast du dich schon durch deine unqualifiziertes Blizzard-Fanboy-Beiträge in Beziehung zu AoC total lächerlich gemacht ("WoW war vom ersten Tag an Bugfrei und fixes kamen binnen 24 Stunden!"). Noch tiefer kann man nicht sinken, selbst wenn du noch soviele AoC-Fanboys flamest. Falls das dein Hobby ist -> Die nächste ADS-Selbsthilfegruppe findest du in den gelben Seiten!
wie der titel schon andeutet wurde heute ja der neue patch aufgespielt, doch ich muss nun auf einmal 15,6GB !!! laden. weis einer woran das liegt?
ich habe nichts im AoC ordner gemacht oder ähnliches wo das game hätte beschädigt worden können.
danke schonmal
EDIT: sind insgesamt 130640 dateien und ich bin mit 350MB bei 3500 dateien![]()
wie auch immer, zumindest musste man bei den WOW Fixes nicht Daten in mindestens zweistelligen MB Größen laden...
aber das hier einer direkt nochmal 15GB saugen muss kann ich mir ja fast auch nicht vorstellen ^^
Quelle: Lösung!!!: Patcher möchte nach erfolg. Patchen nochmal X.X GB runter laden.aeitschaehm schrieb:Der Patcher möchte nach erfolgreichem Patchvorgang weitere GB runter laden.
Irgendwie hat sich bei euch eine der beiden Datein abgeschossen:
Age of Conan\RDB\le (IDX-Datei)
Age of Conan\RDB\le.idx.previous
Hier beide zum download: (Stand: 24.05.2008)
Age of Conan\RDB\le (IDX-Datei)
http://files.filefront.com/leidx/;10328938;/filein
Age of Conan\RDB\le.idx.previous
http://files.filefront.com/leidxprevious/;10329025
Einfach beide Datein runter laden und in das verzeichnis RDB kopieren und überschreiben. Die eigenen Datein bitte vorher sichern.
He, das war nur ein Scherz weil die Jubelrufe doch drastisch runtergehen in den letzten Tagen - und sich oftmals ins Gegenteil kehrten.
Ich wollte den TE nur sachlich helfen - und drauf hinweisen das es eine Art Reperaturconsole gibt.
Zu deiner WoW Anspielung - Blizzard hatte 1 Million Käufer am 1. Tag, da mußten die Server mehr hergeben.
Wenn ich mit ISDN das problemlos ohne Bugs spielen kann, muß man nicht neidisch werden - und als WoWfanboy bezeichneen - WoW hat nun mal 10 Millionen Fanboys..aber nicht ohne Grund^^.
----
- "ich bin ein echter Fanboy"
Nein, der hätte jetzt geschrieben 15,4 gb sind schon mal das erste kostenlose Addon bei AoC ^^.
Wenn ich dann noch ab und an die ein oder andere scherzhafte Bemerkung mache, dann nur wegen AoC-Communtiy-Hochmut einiger Spieler, von AOC-ist eine Entäuschung Thread.
Lizard King über mir war jetzt auch nicht wirklich böse, der hätte ev. sonst gesagt: "wie nur 15,4 gb? da fehlen noch 10 gb um es zu patchen"