heutiger patch, nurn 15,6GB download?

  • Ersteller Ersteller Flixl
  • Erstellt am Erstellt am
wie der titel schon andeutet wurde heute ja der neue patch aufgespielt, doch ich muss nun auf einmal 15,6GB !!! laden. weis einer woran das liegt?
ich habe nichts im AoC ordner gemacht oder ähnliches wo das game hätte beschädigt worden hätte können.

danke schonmal


hahhaha zu geil xD

ka spiel aoc nciht, aber vlt ist es nurn nen anzeige fehler oder so...falls es wirklich 15,6 GB sind...OMFG
 
starte mal den pc neu und versuch es dann. wenn es trotzdem nicht geht guck mal ob du sie von irgenteiner seite manuell runtergeladen bekommst (kenn selber leider keine).
 
keine Ahnung was du lädst....

aber wenn wie in den buffed Ticker beschrieben eure Server an und ausgehen, würd ich einfach patchen wenn die Server wieder oben sind, weil es sich da wohl grad im moment beißen wird..........


Sollte der dann noch immer son mist machen wenn die Server oben sind, geht du in funcomordner und führst aocsigverif.exe oder so ähnlich aus..das kannste eigentlich auch sofort machen und den komischen download abbrechen.


Wie ich jetzt lieber gegen einen AoC-ist-Super Fanboy geflamt hätte..kommt wohl keiner mehr (:
 
*meld* *fingerschnips* *aufgeregtaufdemstuhlhinundherrutsch*

"Hier, hier ich bin der Fanboy"

Bitte mich flamen ich hab Euch schon bei den AoC News vermisst.
Ohne Euch macht mir das lesen hier nicht mehr so viel Spaß.
 
Wie ich jetzt lieber gegen einen AoC-ist-Super Fanboy geflamt hätte..kommt wohl keiner mehr (:
Netskater, in dem Forum hier hast du dich schon durch deine unqualifiziertes Blizzard-Fanboy-Beiträge in Beziehung zu AoC total lächerlich gemacht ("WoW war vom ersten Tag an Bugfrei und fixes kamen binnen 24 Stunden!"). Noch tiefer kann man nicht sinken, selbst wenn du noch soviele AoC-Fanboys flamest. Falls das dein Hobby ist -> Die nächste ADS-Selbsthilfegruppe findest du in den gelben Seiten!
 
wie auch immer, zumindest musste man bei den WOW Fixes nicht Daten in mindestens zweistelligen MB Größen laden...

aber das hier einer direkt nochmal 15GB saugen muss kann ich mir ja fast auch nicht vorstellen ^^
 
Netskater, in dem Forum hier hast du dich schon durch deine unqualifiziertes Blizzard-Fanboy-Beiträge in Beziehung zu AoC total lächerlich gemacht ("WoW war vom ersten Tag an Bugfrei und fixes kamen binnen 24 Stunden!"). Noch tiefer kann man nicht sinken, selbst wenn du noch soviele AoC-Fanboys flamest. Falls das dein Hobby ist -> Die nächste ADS-Selbsthilfegruppe findest du in den gelben Seiten!

He, das war nur ein Scherz weil die Jubelrufe doch drastisch runtergehen in den letzten Tagen - und sich oftmals ins Gegenteil kehrten.

Ich wollte den TE nur sachlich helfen - und drauf hinweisen das es eine Art Reperaturconsole gibt.


Zu deiner WoW Anspielung - Blizzard hatte 1 Million Käufer am 1. Tag, da mußten die Server mehr hergeben.

Wenn ich mit ISDN das problemlos ohne Bugs spielen kann, muß man nicht neidisch werden - und als WoWfanboy bezeichneen - WoW hat nun mal 10 Millionen Fanboys..aber nicht ohne Grund^^.

----
- "ich bin ein echter Fanboy"

Nein, der hätte jetzt geschrieben 15,4 gb sind schon mal das erste kostenlose Addon bei AoC ^^.

Wenn ich dann noch ab und an die ein oder andere scherzhafte Bemerkung mache, dann nur wegen AoC-Communtiy-Hochmut einiger Spieler, von AOC-ist eine Entäuschung Thread.

Lizard King über mir war jetzt auch nicht wirklich böse, der hätte ev. sonst gesagt: "wie nur 15,4 gb? da fehlen noch 10 gb um es zu patchen"

-- Für die ..ganz vom Threadabweicher--ala meine Infos können mal garnicht stimmen---
Nimm doch mal google, allein WoW-BC und nur allein das in Europa 1,1 Millionen Verkäufe von 1,5 Millionen Abonneten also an Tag 1 hatte schon fast jeder WoW Kunde das Addon in Europa - das ist allein schon ein unglaubliches Ergebnis wie gut WoW ist.
Wie der Tag 1 WoW Verkauf nun wirklich war, werd ich nicht nachsurfen, denke schon das ich die Zahl richtig behalten habe - und von Europa oder so alleine hab ich in diesen Zusammenhang nicht gesprochen. Korea kam ect. kam meines
wissens aber erst viel später hinzu.
Grundsätzlich aber müssen AoCler wohl immer zuerst mit WoW anfangen - Grandleft Auto IV lag ca bei 4 Millonen am 1Tag, ganz ungewöhnliche Zahlen sind das jedenfalls nicht.
Ungewöhnlich ist auch das einige das beliebteste Spiel zur Zeit - wohl WoW - irgendwie immer vergleichen wollen -
vergleichen sollte man aber in der gleichen Klasse - Hellgate, Gothic3 sind da eventuell richtiger - ich kenn sie nur von hörensagen - aber gewisse Punkte sollen sich da in AoC spiegeln. Zumindest selbst der AoC CEO sagte - sie würden ein eigenständiges Spiel machen - warum AoCler nur immer wieder auf WoW zurückkommen....ist mir ein Rätsel^^.
Wenns dazu was zu sagen gibt PN bitte - denn dieser Thread ist dazu völlig ungeignet. Ich spiele übrigens kein WoW....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie der titel schon andeutet wurde heute ja der neue patch aufgespielt, doch ich muss nun auf einmal 15,6GB !!! laden. weis einer woran das liegt?
ich habe nichts im AoC ordner gemacht oder ähnliches wo das game hätte beschädigt worden können.

danke schonmal

EDIT: sind insgesamt 130640 dateien und ich bin mit 350MB bei 3500 dateien
unsure.gif

Kann es sein, daß du den (Open)BetaClient saugst? Etwas anderes in dieser Größenordnung fällt mir gerade nicht ein.
Wie oben schon erwähnt, sind es 3 kleine Patchfiles.

Gruß,
Kazabeth
 
Wenn du 15 gb downloaden musst denn hast du entweder eine wichtige Datei verändert/Verschoben passiert des öfteren wenn man nen bissle mit Addons rumspielt ^^ oder es hat sich einfach nur dein client abgeschossen und er versucht durch den download die fehlenenden Daetien zu laden, wie netskater schon sagte lass mal das repairtool drüber laufen müsste so ca. halbe bis stunde dauern denn sollte es wieder laufen.
 
jetzt schmieren im minutentakt die server ab, mir reichts wie vielen anderen lt. forum auch,das war der berühmte tropfen der das fass zum überlaufen brachte,account gekündigt. dann muß ich wohl auf dsa warten;=)
 
wie auch immer, zumindest musste man bei den WOW Fixes nicht Daten in mindestens zweistelligen MB Größen laden...

aber das hier einer direkt nochmal 15GB saugen muss kann ich mir ja fast auch nicht vorstellen ^^

wow hat aber auch comicgrafik ein weniger komplexes kampfsysten, die bei weitem nicht soviel platz brauch wie die grafik von aoc, bzw dieses combatsystem
smile.gif



b2t

ich bin einfach mal so frei und zitiere das aoc forum:

aeitschaehm schrieb:
Der Patcher möchte nach erfolgreichem Patchvorgang weitere GB runter laden.
Irgendwie hat sich bei euch eine der beiden Datein abgeschossen:

Age of Conan\RDB\le (IDX-Datei)
Age of Conan\RDB\le.idx.previous

Hier beide zum download: (Stand: 24.05.2008)

Age of Conan\RDB\le (IDX-Datei)
http://files.filefront.com/leidx/;10328938;/filein

Age of Conan\RDB\le.idx.previous
http://files.filefront.com/leidxprevious/;10329025

Einfach beide Datein runter laden und in das verzeichnis RDB kopieren und überschreiben. Die eigenen Datein bitte vorher sichern.
Quelle: Lösung!!!: Patcher möchte nach erfolg. Patchen nochmal X.X GB runter laden.

lg enaide


*edit

toll coolman356 war schneller -.-"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint so als hättest du paar dateien im AoC ordner gefetzt und jetzt versucht der Downloader
das komplette Spiel zu saugen -schalt mal das reparaturtool an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
He, das war nur ein Scherz weil die Jubelrufe doch drastisch runtergehen in den letzten Tagen - und sich oftmals ins Gegenteil kehrten.

Ich wollte den TE nur sachlich helfen - und drauf hinweisen das es eine Art Reperaturconsole gibt.


Zu deiner WoW Anspielung - Blizzard hatte 1 Million Käufer am 1. Tag, da mußten die Server mehr hergeben.

Wenn ich mit ISDN das problemlos ohne Bugs spielen kann, muß man nicht neidisch werden - und als WoWfanboy bezeichneen - WoW hat nun mal 10 Millionen Fanboys..aber nicht ohne Grund^^.

----
- "ich bin ein echter Fanboy"

Nein, der hätte jetzt geschrieben 15,4 gb sind schon mal das erste kostenlose Addon bei AoC ^^.

Wenn ich dann noch ab und an die ein oder andere scherzhafte Bemerkung mache, dann nur wegen AoC-Communtiy-Hochmut einiger Spieler, von AOC-ist eine Entäuschung Thread.

Lizard King über mir war jetzt auch nicht wirklich böse, der hätte ev. sonst gesagt: "wie nur 15,4 gb? da fehlen noch 10 gb um es zu patchen"

Ja komm runter NIEMALS hatte World of warcraft am ersten Tag 1 Millionen käufer, träum weiter!!!
 
Zurück