Hallo liebe Buffed-Community,
Fubello ein Hexenjäger wie er lebt und mehr oder weniger siegt
auf Averlon. So...ich frage mich wirklich ob der Hexenjäger im T4 genauso blöd is wie im T3 jetzt...vllt mach ich was Falsch aber ich hab schon sehr viel ausprobiert. Und leider musste ich auch bitter lesen das nicht so viel mit dem neuen Pach verändert wird. Ich frage mich nun also ob es sinn der klasse is 3 ma zu sterben um einmal nen kill zu kriegen oder man an tanks dmg machen soll...Ich bin level 20 und hab glaub ich den Tiefpunkt erreicht ich frage euch ob es schwieriger und blöder wird oder es jetzt Berg auf geht. Kriegt man stuns spiel ich falsch und man sollte Tankdd sein oder wie seh ich das und ich frage ob ein weißer Löwer nicht besser ist mehr aushält und mehr Schaden macht. Und nein mir geht es nicht um den DMG, jedoch verwirren tu ichn Heiler auch recht wenig mit einem silence...Equip is auch OK. Also ich hoffe ich kann eine schne Antwort bekommen. Es geht hier nicht wie in jedem anderen Thread um isses nen DD etc. es geht darum ob er Spaß macht und mir macht es nicht wirklich Spaß XX mal Sie wurden getötet zu lesen.
Fubello ein Hexenjäger wie er lebt und mehr oder weniger siegt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
):