P
Pymonte
Guest
1) gings um nen Hexenkrieger, nicht um Sigmarpriester
und
2) gibts dazu schon 100.000 Posts
nö
dein Thema ist außerdem geklärt, also kann man hier uahc anderes wichtiges ansprechen.
1) gings um nen Hexenkrieger, nicht um Sigmarpriester
und
2) gibts dazu schon 100.000 Posts
a) is nicht mein Thema
b) wichtiges kann klar angesprochen werden, wenns wichtig ist
c) tut es mir leid, dachte, dass das ein Forum ist, kein Chat ...
die taktik vom sigi is auch nich soo über bei dem dummen rumgedote da ( bäääh dots )
Die Klassen sollten doch in etwas gleich stark sein.
Finds als Tank gegen Hexenjäger aber ehrlich gesagt etwas fies.
Laut dem Stein-Schere-Papier prinzip sollte ich ihn eigendlich töten können,jedoch bin ich immer im
Dauerslow weil die HJ immer meinen als Scout zocken zu müssen.Ich kann die höchstens mit der
Vorletzten Fähigkeiteit aus dem Tank baum verlangsamen,jedoch holl ich ihn auch nicht ein,wenn er die gleiche Geschwindigkeit hat.
Gleichlevelige Hexenjäger haun mir,komplett auf Deff gelegter Tank,mit der Pistole 400-700 noncrits rein ;/
Wer wegen Klassenbalance weint, spielt zu wenig in Gruppen.
HexenkriegerINNEN allerdings sind schon bissl überstark, das stimmt.
Spiele einen Hexenjäger und finde den sogar zu schwach teilweise, bzw. so manchen Heiler zu stark. Gestern z.b. in einem ORvR Gebiet ein Battle gegen einen EINZELNEN GLEICHSTUFIGEN Goblin-Schamanen gehabt. Hab seine HP bis zur hälfte runtergekriegt, aber dann hat der Typ einfach einen Spruch gewirkt und die Leiste war wieder zu 90% voll. Zusätzlich hat der Kerl noch ordentlich Dmg reingehauen. Endergebnis: Ich - tot am Boden, Gegner - Lebend mit 80% voller HP-Leiste. Da haben mir selbst Sprüche nix geholfen, die eigentlich 50% der Heilfähigkeit des Chars einschränken oder ihm beim zaubern hindern sollten. Naja gut, mein Char ist auch erst Lvl 21, vielleicht kommen in der Zukunft noch spezielle Anti-Heiler Skills dazu. Aber insgesamt kommt der HJ mit anderen DDs nicht mit.
HexenkriegerINNEN allerdings sind schon bissl überstark, das stimmt.
selten so gelacht![]()
Die ham grad erst ne dicke Keule abbekommen von der sich viele nicht erholen werden, da das Spielgefühl nun ein ganz anderes ist ... die meisten spielen jetzt AE Schneiden weil man seiner solo killer Aufgabe nun nicht mehr nach kommen kann.
Kann sein, das sie jetzt mit 1.2 nicht mehr soviel Dmg machen, hab seit einiger Zeit auch keiner mehr auf dem Schlachtfeld erblicken können. Nur dauernd irgendwelche Goblin Schamanen, Chaosbarbaren und Squigjäger.
Absolut illusorisch. Und es gibt meines Erachtens nach auf Ordnungsseite genau einen DD, mit dem ein HJ nicht mitkommt... und der sollte klar sein.