Hexenkriegerin / Waffen / Stats

Thunderace

Quest-Mob
Kommentare
35
Buffs erhalten
8
Hallo Leute,

ich habe diesen Post eröffnet um mal über die Items einer Hexenkriegerin zu sprechen.

a) Welche Stats sind wichtig für die Klasse
b) Welche Waffenattribute sind wichtig
c) allgemeine Hinweise

Meine Frage bezieht sich ersteinmal auf die Waffen.
Welche Waffe ist die schnellere Waffe ? Tempowertung höher oder niedriger ? Bezieht sich dieser Wert auf die Zeit zwischen den Angriffen ? z.B 2.2 und 3.6

Ist die Waffe mit 2.2 Tempo schneller als die mit 3.6 ?

Gibt es bei W.A.R auch unterschiede zwischen Main und Offhand ?

Hallo Leute,

ich habe diesen Post eröffnet um mal über die Items einer Hexenkriegerin zu sprechen.

a) Welche Stats sind wichtig für die Klasse
b) Welche Waffenattribute sind wichtig
c) allgemeine Hinweise

Meine Frage bezieht sich ersteinmal auf die Waffen.
Welche Waffe ist die schnellere Waffe ? Tempowertung höher oder niedriger ? Bezieht sich dieser Wert auf die Zeit zwischen den Angriffen ? z.B 2.2 und 3.6

Ist die Waffe mit 2.2 Tempo schneller als die mit 3.6 ?

Gibt es bei W.A.R auch unterschiede zwischen Main und Offhand ?

a) Wenn du auf die Stats guckst, was die Bringen solltest du auf Kampfgeschick,Stärke,Intelligenz und noch irgendwas hab ich vergessen bzw grad nicht im Kopf
b) Naja die Attribute die in a) stehen solltest du dann auch auf der waffe haben
wink.gif

c) Einige Attacken machen mehr Schaden, wenn du hinter dem Mob stehst (meistens im RvR bzw Gruppen Questen möglich)

Ja die Waffe mit 2,2 ist schneller
wink.gif

Ob es mit Main und Offhand unterschiede gibt wie bei "Welt der Kampfkunst" kann ich dir nicht sagen. Ich habe selbst noch 2 gleichschnelle Waffen von daher kp ich denke aber es wird genauso sein.

meiner beobachtung nach ist der einzige unterschied zwischen schnellen/langsamen waffen, dass bei schnellen die küsse öfter proccen.
fähigkeiten scheinen nicht durch waffenspeed beeinflusst zu werden und es ist auch nicht relevant ob man die besser waffe (dps wert) in der mh oder oh trägt.
was ich aber noch nicht klären konnte ist ob beide waffen unabhängig von einander zuschlagen oder ob es einschränkungen gibt (wie zb. dass nur 1 oh hit zwischen den mh hits sein kann)

Zurück