Hexenmeister-Guide

Sydneyfox

Dungeon-Boss
Kommentare
95
Hallo Zusammen,

Ein Gildenkollege hat mich letzte Woche darauf angesprochen, ob ich ihm nicht einen guten Guide empfehlen könnte, der die Klasse Hexenmeister etwas genauer unter die Lupe nimmt. Ich meinte zu ihm, ich schaue was ich machen kann.

Am Wochenende hatte ich dann Zeit und durchforstete die Foren nach einem guten Guide, doch leider konnte ich (ausser einem etwas veralteten im offiziellen Forum) nichts schlaues finden. Also habe ich mich selbst dran gesetzt... um einen 'kleinen' Guide zu schreiben.

Tja... und ich schrieb... und ich schrieb.... und ich schrieb... und jetzt ist er endlich fertig! Obwohl ich unter 'klein' etwas anderes verstehe
happy.png
ganze 37 Seiten lang wurde er oO

Hier mal der Link dazu:
http://www.netupload...72df0f8cda9.pdf

Achtung: dies ist erst die erste Version davon. Es gibt noch ein paar kleine Änderungen, die ich in nächster Zeit mal vornehmen möchte (eine bessere Einleitung z.b.
happy.png
).

So, nun viel Spass dabei!

LG Sydneyfox

Erstmal danke für die Arbeit.

Mal Schauen wie gut er nutzbar ist :o)

Sieht schon sehr gut aus und inhaltlich ist der Guide meiner Meinung nach auch schon recht gut gelungen.

Ja, bin ma die ersten Seiten überflogen und respekt! So viel Mühe macht sich wirklich nicht jeder ;)

Zurück