hexenmeister in WAR?

V

Vallar

Guest
hab ma ne kleine frage an die die sich schon ein bischen mehr auskennen ^^
wird es soetwas wie die WOW-hexenmeister auch in war geben? da ich bisher den hexer so am coolsten fand mit den dots etc dacht ich mir das ich soetwas in WAR sehr stark begrüßen würde hrhr ;D

hab ma ne kleine frage an die die sich schon ein bischen mehr auskennen ^^
wird es soetwas wie die WOW-hexenmeister auch in war geben? da ich bisher den hexer so am coolsten fand mit den dots etc dacht ich mir das ich soetwas in WAR sehr stark begrüßen würde hrhr ;D

Keine Ahnung welche Fähigkeiten welche Klasse bekommen wird.

Rein vom Hintergrund würd ich sagen dass sich Nurgle-Hexer und Skaven-Propheten am besten als "Dotter" eignen, aber keiner von denen wird ja im Spiel zu sehen sein.

Vielleicht eine der noch unbekannten Dunkelelfenklassen (Schwarzmagierinnen sind doch Pflicht
wink.gif
) oder doch der Chaos-Mage.

ich denke mythic macht keine hexer rein. ganz einfacher grund: siehe wow, die klasse die am wenigsten skill braucht und am stärksten ist jedes kiddy spielt einen
tongue.gif
man kann halt aus fehlern von anderen auch lernen ^^

Ich habe irgendwo gelesen, daß die Heiler-Klassen DoTs bekommen, aber einen Hexenmeister wird das nicht ersetzen.

Also definitiv Nein, Hexenmeister wird es in WAR nicht geben.

Dark age of Camelot (Mythic) hatte auch schon einen Hexer und sogar noch einen Hexenmeister.
Der Hexer war ungefähr so wie der Hexenmeister bei WOW , mit Dot's, Mezz und er konnte sich ein Pet aussuchen. Also so wie der hexenmeister in WOW sich einen Dämonen aussuchen konnte, konnte der Hexer sich ein Pet aus dem Spiel aussuchen und es mitnehmen
smile.gif

zum Thema Dot's könnte ich mir beim Schamanen sehr gut vorstellen, hatte der Schamane in DAOC ja auch schon
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück