Hexenmeister talentbaum

Vardash

NPC
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Ich will meinen Hexer umskillen und wollte mal wissen, was ihr so von der talentverteilung haltet

Mein Talentbaum

mfg vardash
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Solo spielen ist sie net schlecht. Wenn du jedoch damit Raiden gehen willst, wirst du weit abgeschlagen hinter den meisten DDler stehen.
 
Hi,
Also wenn dann nur gebrechen oder destro.
Dämo solltst immer was rein tun, aber bitte die oberen 2 net mischen da bringst net.
mfg.vikale
 
Ich würd mich auch auf eine talent art richten nicht umbedingt 41 aber mind 0/21/40 oder so
Musst du halt das wissen was du am meisten machst ob du viel raidest viel pvp und eher der farmer bist und dir was schneidern willst.
 
Also ich würde dir zu Gebrechen raten, damit kannst du prima Raiden, normale Inis gehen und auch das Farmen funkt damit einwandfrei...

gruss
 
ohmy.gif
cry.gif
da kommen mir die tränen bei der skillung!
nichts halbes und nichts ganzes. damit biste von dmg noch hinterm wichtel (falls der zaubern sollte; was er aber net sollte --->mana batterie)
ganz ehrlich des wird nichts
wenn du ne mix skillung willst probiers mit 42/8/11
da hast von allem was und des rockt!
kannsts ja mal probieren. Aber am ende kommts darauf an was dir am meisten fun macht und womit du am besten umgehen kannst.
cu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verbesserter Feuerblitz - 2 / 2
Verringert die Zauberzeit des Zaubers 'Feuerblitz' Eures Wichtels um 1 Sekunden.
Wieso? Ich meine... WIESO?!?!?! Damit reduzierst du die Zauberseit von 2 Sekunden auf 1 Sekunde.
Das Problem ist aber 1. Der Globalcooldown ist 1.5 Sekunden, also bringen mehr als 1 Punkt schonmal gar nichts
und 2. DER WICHTEL BLEIBT IN DER PHASENVERSCHIEBUNG!!!111elfdrölf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso? Ich meine... WIESO?!?!?! Damit reduzierst du die Zauberseit von 2 Sekunden auf 1 Sekunde.
Das Problem ist aber 1. Der Globalcooldown ist 1.5 Sekunden, also bringen mehr als 1 Punkt schonmal gar nichts
und 2. DER WICHTEL BLEIBT IN DER PHASENVERSCHIEBUNG!!!111elfdrölf

mein wichtel is immer in phasenverschiebung, ausser gegen lowmobs wenn ich mal ohne "farmskillung" unterwegs bin.

ich hab ja um feedback gebeten, nur konstuktiv war deine antwort leider nicht wirklich was eine alternative wäre
wink.gif


mfg vardash
 
Es gibt Leute, die arbeiten nebenbei noch und denen schaut der Chef halt abundzu über die Schultern
wink.gif


So, nun zu meiner ausführlichen Antwort:
'Alles andere' bedeutet für dich PvE oder PvP?

Bei PvE:
Nimm die beiden Punkte aus dem Feuerblitz und Pack am besten einen davon in 'Schattenfurie'. Wer soviele Punkte in den Destro-Baum investiert, kann sich auch das Ultimate mitnehmen.
Der letzte verbleibende Punkt wäre eventuell noch in Teufelsausdauer (im Dämobaum) oder in Netherschutz (im Destrobaum) zu stecken.

Grundsätzlich bin ich jedoch kein Fan von dieser Skillung.
Wenn ich mir dein Equipment ansehe, ist das auch nicht wirklich für Destro geeignet. Du hast viel zu wenig Zaubertrefferwertung und. Ich fühle mich langsam wie ein Papagei wenn ich immer wieder schreibe, dass ihr euch, um richtig Destro zu spielen und mit den anderen DDlern mithalten wollt, um mindestens 10% Zaubertrefferwertung, besser wären 16%, kümmern solltet. Crit ist zweitranging! Zudem hast du auch zuwenig Spelldmg um mit einer Destroskillung war richtig rauszureissen.

Eine Alternative wäre für dich wohl eine 0/40/21 Skillung oder halt eine Affliskillung (41/0/20, 43/0/18, o.ä.)

So, war das jetzt ausführlich genug?^_^

LG Sydneyfox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Leute, die arbeiten nebenbei noch und denen schaut der Chef halt abundzu über die Schultern
wink.gif


So, nun zu meiner ausführlichen Antwort:
'Alles andere' bedeutet für dich PvE oder PvP?

Bei PvE:
Nimm die beiden Punkte aus dem Feuerblitz und Pack am besten einen davon in 'Schattenfurie'. Wer soviele Punkte in den Destro-Baum investiert, kann sich auch das Ultimate mitnehmen.
Der letzte verbleibende Punkt wäre eventuell noch in Teufelsausdauer (im Dämobaum) oder in Netherschutz (im Destrobaum) zu stecken.

Grundsätzlich bin ich jedoch kein Fan von dieser Skillung.
Wenn ich mir dein Equipment ansehe, ist das auch nicht wirklich für Destro geeignet. Du hast viel zu wenig Zaubertrefferwertung und. Ich fühle mich langsam wie ein Papagei wenn ich immer wieder schreibe, dass ihr euch, um richtig Destro zu spielen und mit den anderen DDlern mithalten wollt, um mindestens 10% Zaubertrefferwertung, besser wären 16%, kümmern solltet. Crit ist zweitranging! Zudem hast du auch zuwenig Spelldmg um mit einer Destroskillung war richtig rauszureissen.

Eine Alternative wäre für dich wohl eine 0/40/21 Skillung oder halt eine Affliskillung (41/0/20, 43/0/18, o.ä.)

So, war das jetzt ausführlich genug?^_^

LG Sydneyfox

am EQ arbeite ich, deswegen hab ich extra auf schneiderrei umgelernt, zur zeit farme ich mir die mats zusammen, deswegen ja auch ne "farmskillung".


pvp mach ich zuwenig als das sich der letzte punkt in die schattenfurien lohnt.

mfg vardash
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer glaubt das Schattenfurie nur was fürs PVP ist der irrt gewaltig. Geh mal zu den trashmobs nach SSC Richtung Lurker. 3 Dicke Mobs die weggetankt werden, 2 Sheeps , und die Techniker.

Magier Sheepen und die Mobs werden weiterhinten von den Tanks abgefangen. die Techniker werden weggebombt. Was meinst du wie absolut klasse da die Schattenfurie ist. Oder z.B. bei Morogrim die Murlocs wenn die Weggebombt werden müßen.

Wir können auch nach Kara gehen kutz vorm Kurator die Elemantar die auch wunderbar weggebombt werden können.
 
/sign

Schattenfurie ist ein n2h im PvE als auch im PvP. Auch zum farmen ist's net schlecht.
 
Nur leider muss man für Schattenfurie auf Opferung verzichten, deswegen meiner Meinung nach nur für only PvP Skillungen empfehlenswert...
 
Ja das ist halt der nachteil. Entweder Opfern oder Furie. Beides zusammen geht leider nicht. Ich für meinen tei, fals ich je auf Destro Skillen sollte, was ich mir nicht vosrtellen kann da es gegen meine überzeugung des Chars Hexer geht, würd auch 0/21/40 nehmen.
 
Habe eine Zeit lang PvP mit Schattenfurie gemacht, wirklich ein nettes Feature und eines der wenigen Def Features die ein Hexer hat...

Aber wie gesagt, in Instanzen büßt man viel zu viel Damage ein, was kaum hinnehmbar ist...
 
Hmm in normalen Instanzen macht sich der dmg unterschied jetzt villeicht nicht so bemerkbar, aber spätestens in Raids wirst du ein spürbares abfallen deines dmg merken wenn nicht deine Skillung sowie deine Ausrüßtung sehr gut zueinender passen
 
Naja, in normalen Instanzen kannst du sowieso nicht vollen Damage fahren, da lasse ich gerne den Wichtel draussen.
In Heroics orientiere ich mich dann am Equip und den Fähigkeiten des Tanks.
Und in 10er und 25ern wird gnadenlos geopfert!
happy.gif
 
Wer bitte skillt seinen Char um optimalem Dmg bei (ja ich betones es extra weils da viele experten gibt >.<) _TRASHMOBS_ zu machen, aber dann beim boss zu verkacken ? Was bringts einem Trash mobs erster im Dmg zu sein und beim boss nur 10,11,12 ?!
15% mehr dmg ist in jeglicher hinsicht besser als schattenfurien im pve, sowohl 5er Inis als auch Raids.
Fuck off Furien nimm Saat da has du gutes Aoe Y.x
 
Zurück