Hexenmeister talentbaum

Meine Skillung

Meiner Meinung nach das beste Skillung zumfarmen UND zum Raiden. (nicht unter 25er)

Zum farmen opfer ich den Leerwandler, gibtt mir (von equip abhängig) 277 Leben alle 3 Sekunden.

Zum Raiden opfer ich die Sukkubus und wenn 3 o 4 Hexen im Raid sind, gibt es nix geileres.. das versprech ich dir!
biggrin.gif


Zu Daragoon: 5er Inis ist es am besten, eine Mischung aus Destro und Gebrechen zu machen. Meine Meinung =) Man hat da ja genug Pausen, um Mana zu reggen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du recht aber wer skillt schon für 5er Inis ?
tongue.gif

Wenn ich PvP mach gehe ich hlat mit nem PvP specch in Intanzen und bei ner Raid Skilliung siehts net anders aus. Ich geb doch net Gold aus für 1-2 H und Crap loot
tongue.gif
 
@Flatrian:
Es ist erwiesen, dass im Raid keine Skillung an 41/0/20 (Affli) oder 0/21/40 (Destro) rankommt. Eine 41/20/0 ist vielleicht zum farmen oder so gut, aber in Instanzen reisst du damit rein gar nichts. Wieso? Weil ein Affli ~50-60% seines Schadens mit Shadowbolts macht (ich sollte jedesmal 1€ kriegen, wenn ich diesen Satz schreibe... dann wäre ich jetzt Millionär).
 
Habe mal einen Hexer getroffen der der festen Ansicht war das 41/20/0 best ist. Hatten ca. gleichwertiges Equip und gingen Slabs. Als ich dann 10% mehr dmg hatte hat der dummg eguckt
tongue.gif
(war 21/4/16) ^^
 
kleine Frage zwischendurch, da ich meine Hexe gerade erst aufbaue (derzeit lvl32).
Die Skillung ist derzeit folgende: klick

Ich habe hier Dämonische Umarmung drin, die ich aber bei den vorgenannten Skillungen nur sehr selten gesehen habe. .. braucht man das im Highlvl Bereich schlicht nicht mehr?

achja: bitte NICHT über das Equip meckern!!! Ich weiß, ich hab viel zu wenig Inis gemacht
blush.gif

ändert sich demnächst aber hoffentlich, aber derzeit nimmt mein Main zu viel Aufmerksamkeit.
 
Dämonische Umarmung ist ein tolles Talent, aber für eine pve-afflic Skillung bleiben einfach nicht die Pkt über, da im pve sowieso stam nicht dein most-have ist. In PvP skillt mans auf jedenfall und ne Raid-destro skillung nimmts auch als füll talent mit.
wink.gif

An deiner Stelle lass es weg so kommst du schneller an die schlüssel talente von gebrechen und nicht erst 5 lvl später !
 
Zurück