Hexenmeister und mein leidiges Arena Dasein

Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,


ich hab seit einigen Wochen ein Arena Team mit nem Schurken zusammen. Haben mal angefangen bissl zu zocken und mussten mit Ernüchterung feststellen das es uns den Boden unter den Füßen wegzieht.

NoWay, keine Chance. Das übelste Duo Priest + Mage.

Jetzt mal an euch Hexenmeistern mit viel Erfahrung. Könnt ihr mal Allgemein schreiben, wie man jede Klasse down bekommt. (was mich am meisten nervt sind Blasen und Schilde) ^^

Danke erstmal für eure Aufmerksamkeit.


Liebe Grüße
 
Hi,
ich hab seit einigen Wochen ein Arena Team mit nem Schurken zusammen. Haben mal angefangen bissl zu zocken und mussten mit Ernüchterung feststellen das es uns den Boden unter den Füßen wegzieht.

NoWay, keine Chance. Das übelste Duo Priest + Mage.

Jetzt mal an euch Hexenmeistern mit viel Erfahrung. Könnt ihr mal Allgemein schreiben, wie man jede Klasse down bekommt. (was mich am meisten nervt sind Blasen und Schilde) ^^

Danke erstmal für eure Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße

Wäre nicht verkehrt wenn du dein Arsenallink posten würdest. Und Abhärtung von dem Schurken, mehr bringt mir nichts ^^

Habe nicht mit dem Schurken gespielt, aber Kombo Priest/Mage kann ich eher als freeloot für euch vorstellen - mit dem Schurken, Zaubersperre & Todesmantel ist der Priest doch in wenigen Sekunden down, oder? Und Mage... Mage kann kaum was gegen einen sl/sl Hexenmeister anrichten, mit etwas Glück (ok, mit etwas viel Glück) schafft man auch 2 Frostmagier
 
mit etwas Glück (ok, mit etwas viel Glück) schafft man auch 2 Frostmagier

Dann sind die Frostmagier aber nicht bei der Sache
laugh.gif
Wenn du auf zwei gut eingespielte Frostmagier triffst, kannst du eigentlich nur noch mit der Schurken/Dudu-Combi was reissen.
 
Dann sind die Frostmagier aber nicht bei der Sache
laugh.gif
Wenn du auf zwei gut eingespielte Frostmagier triffst, kannst du eigentlich nur noch mit der Schurken/Dudu-Combi was reissen.

Kann sein dass du auch Recht hast, kamm mit dem Warry in 2vs2 nicht weiter als 1650, jetzt bin ich mit dem Healpala in einem Team aber noch nicht so lang, also auch nicht weit gekommen. Aber bis jetzt waren die 2 Magier zwar gefährlichste Kombo, aber immer noch zu schaffen.
Ich schliesse natürlich nen Healdudu mit egalwas einfach mal aus, verstehe bloss nicht wieso die healdudus in Arena sich nicht in die Vögel verwandeln können, es würde an sich kaum was ändern
 
Hallo Leute, ich habe auch einen Hexer, jedoch hat der schon einige Epics, jedoch bin ich in der Arena jetzt auch nicht so der bringer, habt ihr vllt Tipps für mich? Der Name von meinem Char ist Shica & ist am Echsenkessel zu Hause.
 
1. Wenn du Hilfe willst poste gleich den Link, denn du willst was von uns und nicht wir von dir.

2. kommt dann wenn du den Link gepostet hast.
 
Hexer / Schurke ist ne ziemlich sinnfreie Combo
wink.gif

Nimm dir nen Shadow als Partner oder ne Heilerklasse.
 
Besonders wenn ich und mein partner auf so ne Combo treffen ne?
Diese Combo kann nicht soviel reissen wie ne Shadow/Hybrid Lock Combo.
Fluch der Erschöpfung aufn Schurken, das wars dann für die Combo.

Doten > Laufen > Lachen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besonders wenn ich und mein partner auf so ne Combo treffen ne?
Diese Combo kann nicht soviel reissen wie ne Shadow/Hybrid Lock Combo.
Fluch der Erschöpfung aufn Schurken, das wars dann für die Combo.

Doten > Laufen > Lachen ....

Crippling drauf bekommen und genauso schnell laufen... Shadowstep und zack ist der Schurke wieder dran... mal ganz davon Abgesehen das der Fluch vom Hund gefressen werden kann und ein SL/SL Lock dich genauso slowen kann per Erschöpfung oder nen Felguardlock per Charge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Crippling kommt es netmal bei uns, wegen Verstohlenheitsentdeckung und Wachsamkeit.
Zudem laufen wir, was manche net kennen.
Wie soll es ein Hund schaffen den Fluch wegzufressen wenn die Wache draussen ist? Du beziehst dich iwie auf 2 pets vom Hexer.

Und wenn der Fluch gefressen wird, wird er neu draufgemacht.
Und wenn der Rogue Shadowstep nutzt, Medaillon oder Todesmantel und ab dafür.
Und ein SL Lock hat keinen Fluch der Erschöpfung wenn er die Felguard hat.
Und ein Destro Lock hat auch keinen Fluch der Erschöpfung.

Achja und der Priester kann DoT's decursen was kein Rogue oder WL kann abgesehen vom Pet. Vorteil für uns.
Wir gewinnen zu 90% gegen diese Combo.

Und ein weiterer Vorteil ist, dass der Destro Lock stehen bleiben muss zum casten, von daher noch ein Vorteil für uns!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und beide sind Noobs
wink.gif

Fluch = Fluch,
Magierverschlingen = Magie dispell =|= Fluch dispell
wink.gif

Und rogue/wl ist stark.
 
Zum Crippling kommt es netmal bei uns, wegen Verstohlenheitsentdeckung und Wachsamkeit.
Zudem laufen wir, was manche net kennen.
Wie soll es ein Hund schaffen den Fluch wegzufressen wenn die Wache draussen ist? Du beziehst dich iwie auf 2 pets vom Hexer.

Und wenn der Fluch gefressen wird, wird er neu draufgemacht.
Und wenn der Rogue Shadowstep nutzt, Medaillon oder Todesmantel und ab dafür.
Und ein SL Lock hat keinen Fluch der Erschöpfung wenn er die Felguard hat.
Und ein Destro Lock hat auch keinen Fluch der Erschöpfung.

Achja und der Priester kann DoT's decursen was kein Rogue oder WL kann abgesehen vom Pet. Vorteil für uns.
Wir gewinnen zu 90% gegen diese Combo.

Und ein weiterer Vorteil ist, dass der Destro Lock stehen bleiben muss zum casten, von daher noch ein Vorteil für uns!

Ich hab doch auch geschrieben das nen SL/SL Lock die auch nen Fluch draufhaut und der Hund von ihm dispellen kann und nen Felguardlock dich Chargen lässt...
Klar gertrennt ... war das schwer zu erkennen?

Du vergisst irgendwie auch CloS und Vanish? Mal sehen wo Deathcoil da landet ...
Destro + Schurke geh ich mit, aber nur weil ichs noch nie gespielt habe. Ich wette auch die können was erreichen. Man muss halt nur lernen mit den gegeben Mitteln zurecht zu kommen.

Verstohlenheitsentdeckung kann man genauso umgehen... einfach den ins Target nehmen und warten bis der Debuff verschwindet... außerdem Shadowstept der einfach hinter euch bevor ihr ihn sehen könnt wenn er nicht zu blöd ist zu erkennen das es zwei menschen sind ... spätestens dann ist auch bald crippling nach dem CheapShot/Erdrosseln auf einem.

Klar kann er dispellen, aber nur Magie, keine Flüche

Massdispell kann man kontern, kick, solarplexus, hundesilence, deathcoil, fear, blind ... wasauchimmer
Wenn es dann noch untote sind... hf! fear? wayne!

Edit meint Zez schreibt sehr umfassende Beiträge
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Weisst du eigl wie lange das her ist das wir mal auf nen Schurken treffen der Shadowstep geskillt hat? ^^

Es geht hier um Destro Lock weisst du oder (ka wie du die ganze zeit auf SL Lock kommst)?
biggrin.gif


Schau dir mal im Arsenal an wieviele Destro Locks im 2er Bracket mim Schurken sind die Shadowstep geskillt haben. Ich denke da wirste nur 1-2% finden
wink.gif
.

Und bei nem Rating ab 2100 wirst du nie auf diese Combo stoßen, nie. Ich spreche aus Erfahrung. Die einzigsten WL Combos auf so einem hohem Rating sind:

Disc/Warlock
Shadow/Warlock
Pala/warlock
Druid/Warlock

Und bei Combos mit Schurken trifft man bei dem Rating meist auf:

IceMage/Rogue
Disc/Rogue
Pala/Rogue
Druid/Rogue
Shadow/Rogue


@Zez
Toll das kein mein Teampartner mit seinem Pet auch...
Wie soll ich des mit Noob verstehen? War das auf mich und meinem Arenapartner bezogen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa aber es liegt nicht an den Klassen... es liegt am Hexer... von Destro auf Sl/Sl oder Felguard umsteigen und fröhlich sein....so klappts auch mitm Schurken.
Wobei Destro mit Teufelsjäger bestimmt garnicht so benachteiligt ist... man muss halt mehr geben um was zu erreichen, und er hält wesentlich weniger aus, was der größte nachteil neben dem Casten ist. Dafür kommt aber mehr Dmg raus... was wieder mehr Mana verbraucht.

@Elenor: Und haste Gressils erreicht?


ACH EDIT MEINT NOCH Shica ist Sl/Sl specced und wie kommst du drauf es ginge um Destru?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nicht so wirklich^^, da ich arbeiten muss erwische ich Ihn wohl nie. Aber des hat sich im Grunde eigl schon erledigt Purga
smile.gif



Edit sagt das Ele sich mit dem Topic ausm eSports Forum vertan hat *schäm*
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja nicht so wirklich^^, da ich arbeiten muss erwische ich Ihn wohl nie. Aber des hat sich im Grunde eigl schon erledigt Purga
smile.gif

Edit sagt das Ele sich mit dem Topic ausm eSports Forum vertan hat *schäm*
biggrin.gif

Ich glaube der gönnt sich zur zeit wieder mal ne Pause, das ist typisch Grave... xD

B2T Schurke/Hexer harmoniert sehr toll
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich leider nie diese Combo im hohen Rating erwischt, vllt gibts da auch ne magische Grenze? Wir schaffen es net auf 2200 zu bleiben ^^
 
Wie meinst du das Purga? Hab doch nur euren Fehler korrigiert
wink.gif

mal ganz davon Abgesehen das der Fluch vom Hund gefressen werden kann
Und wenn der Fluch gefressen wird, wird er neu draufgemacht.
Ich hab doch auch geschrieben das nen SL/SL Lock die auch nen Fluch draufhaut und der Hund von ihm dispellen kann
Also ich darf euch ja wohl noch zurechtweißen
wink.gif

Fluch = Fluch,
Magierverschlingen = Magie dispell =|= Fluch dispell wink.gif
-> meint, das Hund nicht FLuch dispellen kann, nur Magie
wink.gif


PS.: Purga, was fängst du von Massdispel an?
Massdispell kann man kontern, kick, solarplexus, hundesilence, deathcoil, fear, blind ... wasauchimmer
Er schrieb von normalen Dispellen was instant ist und 2 Magieefekte entfernt
wink.gif


Generell meine ich aber ach das Schurke/WL stark ist ;-)
 
Zurück