Hexenmeister und mein leidiges Arena Dasein

Wie meinst du das Purga? Hab doch nur euren Fehler korrigiert
wink.gif

Also ich darf euch ja wohl noch zurechtweißen
wink.gif

-> meint, das Hund nicht FLuch dispellen kann, nur Magie
wink.gif


PS.: Purga, was fängst du von Massdispel an?
Er schrieb von normalen Dispellen was instant ist und 2 Magieefekte entfernt
wink.gif


Generell meine ich aber ach das Schurke/WL stark ist ;-)

Die erklärung wgen Sl/Sl war weil Elenor schrieb das nen Warlock nicht beides gleichzeitig hat, ich wollte nur darauf aufmerksam machen das ich es klar getrennt hatte.

Joa stimmt ich wusste da war was... Magie verschlingen =|= Fluch entfernen... was aber Magier und Druis dann können *g*

Naja auf jeden Fall ist es auch nett wenn man nen Schurken aus der Nova dispellen kann. So wird Mutilate nicht ganz so extrem Kiteanfällig.

Vergiss das mit Massdispell
rolleyes.gif
6 Monate WoW pause bringt einem doch ausm Konzept... und dann noch die ganze zeit im Schurkenforum sein tut sein übriges
biggrin.gif


ich weis schon warum mein Warlock PvE orientiert war ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir schaffen es net auf 2200 zu bleiben ^^

Den Realmpool möcht ich sehen, wo noch 2K+ mit WL/SP drin ist.
hmmm.gif

Die Combo ist spätestens seit Ende S2 vollkommen outdated, ich selbst kam die laufende Saison nur auf knappe 1.8K, S2 waren es noch weit über 2K. Also entweder kannst du nen armorylink liefern oder ich muss dir wohl oder übel deine Märchen abkaufen
top.gif


btw.
shs-rogue/sl-WL > SP/Affliction WL
shs-rogue/SP > SP/Affli WL
shs-r/frostmage > SP/Affli WL
 
koxy nur weil du es nicht schaffst heisst es noch lange nicht das andere es auch nicht schaffen. Achja und mein Teampartner ist NICHT Affi geskillt sondern 23/38/0 also Hybrid....Ich selbst bin 17/0/47 geskillt.

Wenn dus net schaffst, L2P und sag anderen Leuten nicht das sie es nicht schaffen, überleg mal was du schreibst bevor zu hier irgendwem was unterstellst -.-

BTW: auf http://polmera.free.fr wirst du hunterte mit ner SP/WL Combo rumrennen sehen und sind schon weit über dem 2200 Rating!! Und ich habe nicht gesagt das mein rating auf 2200 steht! Wenn man keine Ahung hat einfach mal "nix" sagen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
koxy nur weil du es nicht schaffst heisst es noch lange nicht das andere es auch nicht schaffen. Achja und mein Teampartner ist NICHT Affi geskillt sondern 23/38/0 also Hybrid....Ich selbst bin 17/0/47 geskillt.

Wenn dus net schaffst, L2P und sag anderen Leuten nicht das sie es nicht schaffen, überleg mal was du schreibst bevor zu hier irgendwem was unterstellst -.-

BTW: auf http://polmera.free.fr wirst du hunterte mit ner SP/WL Combo rumrennen sehen und sind schon weit über dem 2200 Rating!! Und ich habe nicht gesagt das mein rating auf 2200 steht! Wenn man keine Ahung hat einfach mal "nix" sagen...

Krasses Eigentor, mir L2P vorzuwerfen aber dann auch noch posten dass dein Teammate SL/SL skillt.
Gerade Instabiles Gebrechen, die dadurch nicht dispellbaren Dots, der enorme Mehrschaden von Deep Affliction im Gegensatz zu SL/SL machten diese Combo so unschlagbar gut. Ferner kam da noch Instant Schreckensgeheul und Schattenbrand sehr gut zum tragen ... All diese Sachen fehlen dem Hybriden.

Gerade als SP/WL geht man auf puren Burst, was man vom Hybrid-WL nicht behaupten kann (mein Burst ist hier selbst mit 1250 Spelldamage vergleichbar mit dem Burst von "Ratte lvl1")
 
LOL du hast echt keinen Plan im 2er oder? E wird decursed trotz Instable Affliction, dass war ein Grund warum er auf 23/38/0 geskillt hat.
Und was hat L2P mit ner SL Skillung zutun? Was meinste wie schnell nen Affi Lock aufn Boden liegen kann...
Warum nicht SL skillen wenn man mit ner Affi Skillung Probleme hat?
Klar dauert es mit dieser Skillung etwas länger, jedoch kommen wir super klar. Auch ohne Burtst kann man viel erreichen. Versteh net wo dein Problem ist "mister neun mal klug"...


Und L2p bei nem 2178er Rating? Ich bitte Dich...Du kommst ja netmal über 1850 olol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weisst du eigl wie lange das her ist das wir mal auf nen Schurken treffen der Shadowstep geskillt hat? ^^

Es geht hier um Destro Lock weisst du oder (ka wie du die ganze zeit auf SL Lock kommst)?
biggrin.gif


Schau dir mal im Arsenal an wieviele Destro Locks im 2er Bracket mim Schurken sind die Shadowstep geskillt haben. Ich denke da wirste nur 1-2% finden
wink.gif
.

Und bei nem Rating ab 2100 wirst du nie auf diese Combo stoßen, nie. Ich spreche aus Erfahrung. Die einzigsten WL Combos auf so einem hohem Rating sind:

Disc/Warlock
Shadow/Warlock
Pala/warlock
Druid/Warlock

Und bei Combos mit Schurken trifft man bei dem Rating meist auf:

IceMage/Rogue
Disc/Rogue
Pala/Rogue
Druid/Rogue
Shadow/Rogue
@Zez
Toll das kein mein Teampartner mit seinem Pet auch...
Wie soll ich des mit Noob verstehen? War das auf mich und meinem Arenapartner bezogen?

Achte mal auf die Klassenkombo in dem Movie: http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=65571
Scheinst ja richtig erfahren zu sein du Nassbirne.
 
So jetzt pass mal auf du Flachzange.

1. Sind wir seid 2 Seasons noch nie auf diese Combo getroffen
2. Ist Destro+Rogue nicht die Übercombo was du auch hier sehen kannst: http://polmera.free.fr/
3. Zudem schrieb ich das man diese Combo mal im hohem rating treffen kann, aber nicht im überflüss, lesen ftw.
4. Zudem haben wir die Erfahrung gemacht das ab nem rating von 2000+ zu 80% nur 1 DD Combos zu finden sind. Was noch untermauert wird von : http://polmera.free.fr/
5. http://polmera.free.fr/index.php?ladder=2&...k&setup=all <<< sagt alles
6.
gql3khqz.jpg

7. owned
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat: "
@Zez
Toll das kein mein Teampartner mit seinem Pet auch...
Wie soll ich des mit Noob verstehen? War das auf mich und meinem Arenapartner bezogen?"
Nein das mim Noob war eher lustig gemeint, da ihr beide nen Scheuß geredet habt, und zwar das Hexerpets Flüche dispellen können!
 
Ne? Schau mal genauer, hab nicht einmal was von Fluch geschrieben
smile.gif


kam dir bestimmt nur so vor
biggrin.gif
 
LOL du hast echt keinen Plan im 2er oder? E wird decursed trotz Instable Affliction, dass war ein Grund warum er auf 23/38/0 geskillt hat.
Und was hat L2P mit ner SL Skillung zutun? Was meinste wie schnell nen Affi Lock aufn Boden liegen kann...
Warum nicht SL skillen wenn man mit ner Affi Skillung Probleme hat?
Klar dauert es mit dieser Skillung etwas länger, jedoch kommen wir super klar. Auch ohne Burtst kann man viel erreichen. Versteh net wo dein Problem ist "mister neun mal klug"...
Und L2p bei nem 2178er Rating? Ich bitte Dich...Du kommst ja netmal über 1850 olol
Elenor, überall schreibst Du was von Deinem angeblichen 2100++ Rating, aber immer wenn jemand fragt gib mal den Link von Armory kommt nix. Woran das wohl liegt?
 
Es ist nicht mein Priester, das hab ich hier schonmal iwo geschrieben. Und die Guides hab ich mir nciht aus die Finger gezogen.
Bevor du irgendwelche Sachen in den Raum stellst, solltest du dich vorher mal informieren. Zudem brauche ich mich nicht vor dir rechtfertigen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist nicht mein Priester, das hab ich hier schonmal iwo geschrieben. Und die Guides hab ich mir nciht aus die Finger gezogen.
Bevor du irgendwelche Sachen in den Raum stellst, solltest du dich vorher mal informieren. Zudem brauche ich mich nicht vor dir rechtfertigen oder?
Ok, ich habe mich versucht zu informieren. Aber alles was kam war blabla von Dir. Mir sind Spieler, die hier mit Pseudowissen glänzen wollen einfach nur über. Genauso ist es mit Char Poser ohne Background, sorry. Ich erzähl auch nicht habe einen T6 mit dem und dem Equip und wenn jemand fragt, zeig mal schick ich ihm die Namen der Klamotten und nen Link von einem Talent Builder.
Btw, wenn es NICHT dein Char ist, warum spielst Du ihn dann? Und woher all das wissen, wenn es NICHT dein Char ist Du ihn also auch nicht oder maximal gelegentlich spielst?
Und selbst wenn es der Char eines Freundes ist den DU Regelmäßig Arena zockst, warum dann so geheimnissvoll per PM? Was gibts da zu verbergen, meinste ich bin ein Blizzard Spion, der dich wegen Charsharing anzeigt. Ich wollte einfach mal das Hintergrundwissen das Du an den Tag legen willst, dort überprüfen und dann mein Statement dazu abgeben. Hier im Forum schlau daher reden und von 2100er Ratings erzählen kann jeder ohne Beweis.
Aber lass gut sein, alleine der Satz "Zudem brauche ich mich nicht vor dir rechtfertigen oder?" spricht Bände...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man keine Ahnung hat Thoriya einfach mal "nix" sagen...
 
Zitat 1: Und bei nem Rating ab 2100 wirst du nie auf diese Combo stoßen, nie. Ich spreche aus Erfahrung.

Zitat 2: 3. Zudem schrieb ich das man diese Combo mal im hohem rating treffen kann, aber nicht im überflüss, lesen ftw.

Selfowned würde ich mal sagen, ne?
Muss ne schlimme Kankheit sein wenn man selbst nicht merkt was man schreibt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unaufmerksamkeit, soll schon ganze Landstriche entvölkert haben
biggrin.gif

Und jetzt hört bitte auf euch zu streiten ihr Flachzangen, das nervt einfach und erfüllt den Sinn des Threads nicht.
 
Zurück